Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Preis:2,19 €+ Versandkostenfrei

TOP 1000 REZENSENTam 25. Mai 2014
Sicher ist der Erfolg wetter- und bodenabhängig, Natur ist Natur, von daher nicht einfach zu verallgemeinern: aber bei mir sind die im Frühjahr 2014 ausgesäten Gänseblümchen gekommen, haben geblüht und sind geblieben. Damit haben sie getan, was sie sollten. Und kriegen fünf Sternchen.

Ergänzung: im Frühjahr 2015 sind sie wieder da. Bestens.
am 3. Juni 2016
Habe mir die Samen gekauft und bin zufrieden mit der Menge der Samen.

Da diese Pflanzen ja eher unkompliziert sind, wachsen sie sehr schnell und brauchen wenig Pflege.

Einziger Kritikpunkt: aus irgend einem Grund war die Verpackung komplett durchnässt. Das ist aber sicher während dem Transport passiert.
am 21. März 2013
Ich habe diese Saat gekauft weil meine mutter sich immer geärgert hat das bei uns so wenig Gänseblümchen wachsen aber mit der Saat war das Problem schnell gelöst :) kann ich nur weiter entfehlen ;)
am 10. Juni 2014
Wir haben alles ordnungsgemäß nach Anleitung durchgeführt. Leider ist hier kein Blümchen gewachsten. Wobei ich sagen muss, dass ich das speziell von der Firma Kiepenkerl nicht gewohnt bin. Aus diesem Grunde habe ich auch 5 Tütchen gekauft. Schade!
am 23. Juli 2012
Ja was soll man über Gänseblümchen schreiben?
Ich liebe diese kleinen Dinger!
Leider wachsen auf unserer Wiese so gar keine und da musste ich halt nachhelfen.
Auch auf dem Balkon einer Freundin gedeihen die süssen Blüten auch wunderbar.
Echt super, dass man die so im Tütchen bekommen kann:-))
Würde sie immer wieder kaufen
am 17. September 2013
... an einen weibliche Gänseblumen-Fan. Schlicht und klein, aber - auch für mich - strahlt diese Blume was Liebes aus. Und sie zeigt sich gegenüber der Umwelt zäh und setzt sich durch; für mich ein Symbol fürs wahre Leben, wo diese Eigenschaften Voraussetzung sind für' Überleben. - Ich zähle sie zu meinen absoluten Lieblingsblumen.
am 1. Oktober 2013
Leider sind bei und keinerlei Gänseblümchen gewachsen. Ich kann mir nicht vorstellen dass es an der fehlenden Pflege lag. Sie haben alles bekommen was Sie brauchen. Schade!
am 29. Juni 2013
habe den artikel für unseren hamster gekauft, sie liebt gänseblumen. super. es gibt nichts besseres als frische sachen aus dem garten.
am 16. November 2014
Mit diesem Produkt bin ich gar nicht zufrieden. Außer ein paar grüner Blätter ist kein einziges Gänseblümchen raus gekommen. Weder im Topf noch auf dem Rasen. Schade...
am 11. Dezember 2012
Zwar sprossen die Samen innerhalb weniger Tage, bis heute (4 Monate später) zeigen sich aber keine Gänseblümchen, die Pflanzen sind vielmehr im Kresse-Status stehen geblieben. Eingesetzt wurden sie als Zimmerpflanze zu Dekozwecken.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken