flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 2. Juni 2016
Ich schreibe selten eine Bewertung- aber in dem Fall fühle ich mich betrogen und das möchte ich teilen um andere davor zu warnen, ihr erarbeitetes Geld für so was auszugeben!!!

Das war gesparrt am falschen Ende!
Ich achte ganz bewusst darauf wie ich diese Rezension schreibe denn ich möchte keine falschen Behauptungen aussprechen.....
MEINER MEINUNG NACH ist dieses Parfüm nur einen einzigen Stern wert und zwar weil es so aussieht wie das was ich sonst in der Parfümerie kaufe ( was ich in Zukunft auch wieder tun werde!)

Dies war mein erster und bleibt auch einziger Versuch ein Parfüm günstiger zu kaufen.

Ich trage diesen Duft seit Jahren. Als ich ihn aufgetragen habe ist mir aufgefallen dass was anders ist. Am Flacon gerochen roch er wie ich es gewohnt bin, aber aufgetragen blieb nicht viel davon übrig.

Wenn ich das Parfüm mit etwas anderem verdünnen würde um mehr Flüssigkeit zu erhalten dann würde es meiner Meinung nach so riechen wie das was ich in den Händen hatte!!!!!!

Ich möchte nicht behaupten dass es nicht "Original" sei, aber es war schon sehr verwunderlich dass die Folie nicht verschweißt sondern gefaltet war , und dass es sehr "dünn" roch.

Es waren die schlecht investiertesten 55,- überhaupt.
am 21. Juli 2016
Der eine Stern ist für das gute Aussehen! Mehr aber auch nicht!
Der Duft riecht im ersten Moment, jedoch schon da auch viel weniger als das Original riecht!
Ein paar Minuten später riecht es nach gar nichts mehr !
Ich habe immer dieses Parfum und ich liebe es! Dies hier jedoch war eine echte Enttäuschung.
Ich dachte für 39,99 im Prime Day kann ich nichts falsch machen, aber selbst das Geld ist mir dafür zu schade!
Vielleicht hatten hier einige mehr Glück als ich bei den ganzen so guten Bewertungen !?
Ich kaufe jedenfalls nur noch das Original im Laden, auch wenn es dort teurer ist, denn:
Was bringt mir ein Parfum das nach nichts riecht?!?
am 9. Juli 2016
Ich habe die negativen Bewertungen nicht glauben wollen und das Parfum für den unschlagbar günstigen Preis bestellt. Ich befürchte jedoch sehr, dass es sich bei dem mir zugestellten Parfum nicht um das Original handelt.
Es riecht zunächst beim Aufsprühen strenger, die verschiedenen Duftnoten von The one fehlen jedoch gänzlich. Nach extrem kurzer Zeit riecht man gar nichts mehr, schon gar nicht am nächsten Tag auf Kleidungsstücken etc.
The one, so wie ich es kenne und benutze seit es auf dem Markt ist, hat einen warmen, pudrigen Geruch mit verschiedenen Duftnoten.
Ich werde das Parfum, auch ohne Originalverpackung, zurücksenden.
am 24. Juni 2017
Duft und Preis bekannt seit Jahren bekannt, deswegen hab ich mich so sehr gefreut, etwas billiger eins meiner beiden Lieblingsparfuems zu ergattern :-)
Es riecht genauso wie das aus der Pafümerie, es sieht so aus wie das aus der Pafümerie, aber ich bin mir nicht so sicher, ob es auch genauso lange riecht. Auf der Kleidung auf alle Fälle und was meine Haut betrifft, sicher bin ich mir zwar nicht, aber das ist mir egal, weil es trotzdem total lecker riecht!

Es sah alles nach Orginalverpackung aus und kam auch perfekt geliefert.
Nur der Karton hatte innen, (s.Foto) eine kleine Läsion. Als hätte jemand zur Kennzeichnung ein bisschen Karton weggerissen. Hatte mir noch ein Parfuem bestellt, da war es das Gleiche. Ob das was zu bedeuten hat weiß ich nicht. Der Duft ist auf alle Fälle genial!!!
review image
am 1. Juni 2017
Eins meiner absoluten Lieblingsdüfte und zu dem Preis konnte ich nicht nein sagen.
Es riecht exakt so wie alle anderen Flakons die ich aus der Parfümerie hatte.
Das einzige was mich etwas stutzig macht ist die Intensität. Denn gefühlt hält der Duft aus der Parfümerie länger.
Inwieweit dann Preis Leistung für mich stimmen muss ich beurteilen wenn ich die Flasche leer habe.
Denn es bringt nichts n paar Euro pro Flasche zu sparen, dafür aber die doppelte Menge erwerben zu müssen.
am 23. Juli 2017
Das parfüm hat einen starken Vanilla duft der mit einer leichten Pfirsich Note unterstrichen wird. Es erinnert mich einwenig an Pfirsichstrudel. Wenn der Duft erstmal an der Haut angewärt ist bekommt kommt die leichte Jasmin Note raus. Süß aber nicht überweltigend. Ein sehr angenehmer geruch der auch im Büro angemessen wäre da er nicht unangenehm chemikalisch richt. Ich benutze den Duft eher für den Tag da er eher weich und unauffällig angenehm ist.
Besonder Posititv ist das dieser Duft sehr langanhalten ist ( bei mir sind es 7-8 Studnen). Un selbst am Ende eines lange Tages bekommt man einen leichten Vanilla / Jasmin Geruch.
Die Hauptnoten würde ich beschrieben als:
Vanille, Pfirsich, Bernstein, Jasmin
am 8. Juni 2017
Einer meiner Lieblingsdüfte hier zum günstigen Preis als Lightning Deal für 48,59 Euro gekauft. Den Duft sprühe ich meist auf Hals und Kleidung (duftet länger). Ich kaufe immer nur das Eau de Parfum, da es konzentriert ist und länger anhält. Die Qualität ist sehr gut und der Duft gefällt auch meinem Mann.
am 6. Juni 2016
Leider muss ich sagen: wer günstig kauft hat nicht immer gespart! Das ist kein Original und ich sende es zurück. Ärgerlich ist das ich einigen ähnlichen Bewertungen nicht so glauben wollte und nun das hin und her mit dem Versand habe. Der Duft ist nett, verfliegt innerhalb einer Stunde, ist nicht das was drauf steht und ich habe extra ein "fremdes näschen" meinen Restbestand und die neue Lieferung vergleichen lassen. Schade, aber ich kann nur sagen: nicht kaufen!
am 16. Juni 2016
Geruch ist nach sekunden verflogen, was drin ist, möchte ich gar nicht wissen!
K1 Magazin hat es ja belegt, gefaelschte Parfüms bei Amazon, z.t. mit Urin im Duftstoff!
am 25. Januar 2017
Da meine Frau dieses Parfüm schon seit geraumer Zeit benutzt hatte ich für Sie dieses alks Geschenk gedacht. Leider haben wir hier das Gefühl, dass es sich hierbei um einen nachgemachten oder sogar gefälschten Artikel handelt. Die Duftnote ist zwar identisch aber bei weitem nicht so langanhaltend und intensiv wie das Orginal aus unserem Parfümladen. Da ich mich bei meiner Bestellung habe vom Preis blenden lassen, werde ich wieder einen höheren Pfreis zahlen und dann das Gefühl haben, das Orginal wirklich gekauft zu haben.