Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. Februar 2016
Knusprig, geschmacksintensiv und genau das Richtige für einen Fernsehabend mit Freunden... Spaß beiseite ;)
Ich nehme an, meiner Wasserschildkröte schmeckt's und das ist die Hauptsache. Von der Qualität hab ich auch nichts zu meckern, die Menge an zerbröselten Gammarus in der Packung ist durchschnittlich.
am 6. Juni 2014
Da ich meine Wasserschildkröte aus dem Zootierhandel habe, war sie an diese Art Futter schon gewöhnt und wer Schildkröten hat, weiß vielleicht auch wie schwer es ist sie an anderes Futter zu gewöhnen. Für den Preis bekommt man eine große Dose Futter und ich war sehr zufrieden damit, denn meine Schildkröte frisst gerne davon.
Man hat auch wirklich lange an so einer Dose.
am 18. August 2016
Sie fressen mir aus der Hand und können nicht genug bekommen. Zwischendurch gibts auch mal Rinterhack, natürlich mundgerechte Portioen damit sie nicht die Finger erwischen.
Schade das die beiden Schildis sich nicht selber bedanken können, sie würden es tun.
am 1. März 2016
Ich habe die getrockneten Bachflohkrebse für meine afrikanischen Riesenschnecken geholt und sie scheinen es zu lieben, die Teile sind bei uns immer ruck zuck weg :D
am 12. Januar 2016
my turtles seems to like it a lot; that is why I bought them over and over again; now I hope that the minimal number of words is fulfilled
am 5. September 2015
Die Schildkröten sind sehr begeistert davon, auch die Qualität ist hervorragend und es klebt nicht zusammen, klasse Produkt danke :)