flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 26. April 2017
Weltbewegend ist es zwar nicht, aber mir kommt schon so vor, dass das Wasser im Aquarium jetzt doch deutlich sauberer ist. Hängt natürlich von vielen Faktoren ab, aber grundsätzlich passt es. Würde ich aber persönlich nicht noch einmal kaufen - Es war ein einmaliger Versuch. Es geht auch ohne "künstlicher" Zusatzstoffe
am 6. März 2017
einfach nur gut. Verringert wesentlich den Wasserwechsel und mach das Wasser klar. Super einfach Handhabung. Prima Produkt. Super. Super. Super gut.
am 21. September 2017
am 16. August 2017
Das Präparat erfüllt meine Erwartung. Vorausssetzung für die Erfüllung der Funktion ist eine gut funktionierende Umlaufpumpe. Dann braucht es nur ein paar Stunden, bis man den Effekt - ein klares Wasser - sieht.
am 26. Mai 2017
Wirkt gut nutze es seit Jahren, ohne ist mein Aquarium sehr trüb aber sobald es wirkt sieht es wieder schön aus
am 27. Juni 2017
Ich tue nach der Reinigung des Aquariums immer erwas davon ins Aquarium. Das Zeug ist toll! Die kleinen "Schmutzpartikel" werden abgebaut. Das Wasser sieht hinterher tatsächlich viel klarer aus.
am 27. Juni 2016
Hält was es verspricht das Wasser wird super klar und das ganz schnell von mir gibt es fünf Sterne für dieses Produkt!!! Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell kann ich nur weiter empfehlen
am 12. April 2017
1. Schnelle Lieferung
2. Schöne Größe für mehrere Anwendung bei einen 60L Becken
3. Wirkt Sofort
4. einfache Anwendung
5. super Produkt
würde ich immer wieder kaufen super zeug!
am 18. August 2017
Super Produkt. Das Wasser ist nach einiger Zeit bzw. spätestens am nächsten Tag deutlich klarer. So sieht das Gesamtschule deutlich schöner aus.
am 12. Juni 2017
Ist sehr gut ist aber schade das es erst nach 12 stunden wirkt,aber sonst gut, deshaln 4 sterne,
Mfg a