am 16. Januar 2017
Leider habe ich oft das Problem, dass das Wasser nicht ganz "klar" und "sauber" nach dem wechseln ist. Schnell hat mir Amazon eine Lösung vorgeschlagen und habe es mir direkt bestellt.

Ich habe ca 1/3 Flüssigkeit in das Wasser geschüttet und voilà, das Wasser wurde zuerst Dunkelblau und dann nach paar Stunden super klar und es sah wirklich sehr schön aus.

Ich werde es mir jedenfalls nochmal bestellen, weil es einfach ein super großer unterschied bewirkt.
review image review image
am 10. April 2017
um wirklich sehr klares wasser zu bekommen muss man schon mal nachhelfen und das geht mit diesem Mittel super einfach und schnell
am 26. April 2017
Weltbewegend ist es zwar nicht, aber mir kommt schon so vor, dass das Wasser im Aquarium jetzt doch deutlich sauberer ist. Hängt natürlich von vielen Faktoren ab, aber grundsätzlich passt es. Würde ich aber persönlich nicht noch einmal kaufen - Es war ein einmaliger Versuch. Es geht auch ohne "künstlicher" Zusatzstoffe
am 27. Oktober 2016
Was soll das denn? Da wünsche ich mir klares Wasser und habe seit 4 Tagen absoluten Nebel im Aquarium, der sich nicht auflösen will!!! Nicht noch mal.
am 6. März 2017
einfach nur gut. Verringert wesentlich den Wasserwechsel und mach das Wasser klar. Super einfach Handhabung. Prima Produkt. Super. Super. Super gut.
am 26. Mai 2017
Wirkt gut nutze es seit Jahren, ohne ist mein Aquarium sehr trüb aber sobald es wirkt sieht es wieder schön aus
am 27. Juni 2016
Hält was es verspricht das Wasser wird super klar und das ganz schnell von mir gibt es fünf Sterne für dieses Produkt!!! Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell kann ich nur weiter empfehlen
am 12. April 2017
1. Schnelle Lieferung
2. Schöne Größe für mehrere Anwendung bei einen 60L Becken
3. Wirkt Sofort
4. einfache Anwendung
5. super Produkt
würde ich immer wieder kaufen super zeug!
am 13. Mai 2017
Hilft bei mir leider gar nicht, trübt das Wasser zusätzlich und dauert ewig bis das wieder weg geht. Für mich taugts nicht
am 1. Februar 2017
Habe auf ein 104 lt Aquarium einen Aussenfilter, den Eheim professional 3 welches für bis 250 lt ist. Nun wurde das Aquarium leider trüb und der Filter schien das nicht ausreichend zu filtern, somit goss ich vom Tetra CrystalWater ins Aquarium in der Hoffnung es würden sich dann wie beschrieben grössere Stücke geben, welche dann sinken würden.
Leider ist dem nicht so, das Aquarium wurde noch trüber und war selbst nach 24 h noch trüb. Keine Verbesserung sondern verschlechterung des Wassers. So machte ich 48h später Wasserwechsel und siehe da, das funktionierte viel besser. - Ist etwas aufwändiger und günstiger. Würde das Produkt nicht mehr kaufen.