Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jeans Store Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 4. Oktober 2015
Wer kennt es nicht als Aquarianer das dass Wasser trotz Teilwasserwechsel gerne mal trüb werden kann.
Mit dem Crystal Water wird es nach 2-3 Tagen "Leitungswasser" klar bin echt zufrieden und das gute ist ich muss es wenn es hoch kommt 2x im Jahr dosieren :-)
am 8. September 2015
Für alle die ein sehr schnell dreckig werdendes Aquarium haben (z.B. Wasserschildkröten) ist dieses Wundermittel wirklich notwendig.
Nach kürzester Zeit ist das Aquarium wieder klar und die Schwebstoffe werden schnellstens gebunden... Eine tolle Sache und leider wusste ich früher noch nicht das es dieses Produkt gibt. Eine Kaufempfehlung von mir !!! PRO!!!

Fredzon
am 21. April 2016
Kann man problemlos weiterempfehlen , das Wasser wird kristallklar , sieht super aus , der Preis ist nicht günstig , aber aufjedenfall das Geld wert , das Aquarium sieht jetzt noch besser aus als vorher, ich habe bisher kein vergleichbares besseres Produkt gefunden
am 25. Februar 2012
Leicht trübes Wasser kriegt man problemlos mit diesem Mittel wieder klar. Erst wirkt das Wasser milchig. Aber über Nacht ist das wieder weg. Schütteln vorher nicht vergessen! Den Fischen hat es bisher nicht geschadet.
am 22. Oktober 2015
Das Wasser ist 3 Tage alt und naturgemäss etwas trüb. Nachdem ich 25 ml auf die 60 Liter Wasser gegeben habe, war das Wasser, wie in der Anleitung zu lesen, ein klein wenig milchig. 12 Stunden später war das Wasser richtig klar. Der nebelige Hintergrund im Becken ist verschwunden. Sogar die Fische leben noch. Nur hab ich das Gefühl sie haben mehr Hunger.
Das Produkt hält was es verspricht.
am 3. November 2010
Habe mir diesen Artikel gekauft da ich in einem meiner 2 Aquarien immer das Problem hatte das es ca 2-3 Tage nach dem Wasserwechsel wieder trübe wurde. Ich weiß leider nicht woran es liegt, denn ich gehe mit beiden Aquarien gleich um, eines ist Kristallklar, das andre ständig trübe. Nun dachte ich mir als ich den ASRtikel sah, das wäre genau das was ich brauche.
Gekauft, benutzt und sehr enttäuscht.
Ich habe es genau wie hinten drauf steht benutzt, habe aber keinerlei veränderung gesehen. 5 Tage später habe ich es nochmals probiert da auf dem Artikel steht das man mindestens 48h zwischen 2 anwendungen warten soll. Und wieder kein Effekt.
Mitlerweile ist das ganze Mittel aufgebraucht und das Aquarium sieht egnau aus wie davor.
Aus meiner sicht war das Mittel reine Geldverschwendung.
am 2. Dezember 2012
Bei mir klappt das Mittel wunderbar. Allerdings muss man natürlich auch wissen wie man es anwendet! Es bindet die kleinen Schwebeteilchen sodass sie vom Filter "eingesammelt" werden können oder sich im Boden absetzen. Wenn man natürlich ein komplett verdrecktes Aquarium hat wird man wohl um einen Wasserwechsel nicht herum kommen - sowas kann kein Mittel der Welt :)

Dennoch - für die kleinen Schwebeteilchen ist das Mittel optimal geeignet, daher 5 Sterne!!!!
am 4. Juni 2013
Die Anwendung ist leicht. Ich hatte ein kleines Problem mit trüben Wasser in meinem Miniteich. Da sind die Anforderungen schon ein wenig anders als in einem Aquarium. Trotzdem hat es nach der zweiten Anwendung super geklappt. Das Wasser ist endlich wieder klar und die Fische fühlen sich pudelwohl
am 15. Januar 2011
Im Gegensatz zu einigen flüssigen Filtermedien, die ich gegen meinen Grünstich im Aquarium angewandt habe ( ohne großen Erfolg) - macht Crystal Water das Wasser wirklich endlich wieder schön klar, sicher muss man gegen Schwebealgen auch andere Maßnahmen treffen, aber dieses Produkt hat mich überzeugt.
am 26. Februar 2013
Bei der Anwendung gemäß Beschreibung legt sich ein heller "Nebelschleier" über das Becken und wirkt ein wenig wie die gute alte Nebelmaschine in der Disco.
Danach, bei mir ca. 8 Stunden ist das Wasser etwas klarer.
Allerdings ist dieser Minimaleffekt das Geld nicht wirklich Wert, besser ist man hier wirklich mit einem Teilwasserwechsel dran.
Ich werde dieses Produkt nicht erneut bestellen.
MFG

1 beantwortete Frage anzeigen