Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Plattform: PlayStation2|Version: Platinum|Ändern

am 14. Juli 2017
Das Spiel kam heute an, nachdem ich es vor 2 Tagen gekauft habe. Es war gut verpackt und gepolstert.
Leider sind auf der DVD-ROM viele kleine Kratzer, welche aber das Spielerlebnis nicht beeinträchtigen.
Das muss man in Kauf nehmen bei Gebrauchtware.

Gleich nachdem ich es ausgepackt habe konnte ich danach direkt spielen.

Schnell geliefert. Gut erhalten.
am 20. Juni 2011
Ich finde es toll man kann zu 90% die umgebung zerstören und auf häuser klettern.
Es ist sehr preiswert und ich empfehle es.
Man kann sich natürlich die cheats so wie ich besorgen(unbegrenzt energie/munition).
Finde die zwei cheats am besten!!!
am 13. November 2009
nicht ganz so gut wie der film,aber story und gameplay können sich sehen lassen
nur teilweise sind die aufgaben zu schwer
am 28. November 2012
Das Spiel war ein Geburtstaggeschenk für meinen Enkelsohn,kam wohl sehr gut an,er war für den Rest des Tages nicht mehr zu sehen.
am 7. August 2014
Schön!
wenn ich nicht bestimmen darf wie viel Buchstaben ich verwenden möchte
Gefällt mir das überhaupt nicht bei Amazon!
Noch ein Buchstabe fehlt!
Was soll ich da sagen!
am 13. Januar 2016
Qualität ist in Pluray einwandfrei und auch der Ton ist Super. Mein Mann und mein Neffe sind beide begeistert von diesem Film.
am 8. Juni 2010
Habe das Game verschenkt , der Empfänger war sehr begeistert .
Mehr kann ich dazu nicht sagen .

1 beantwortete Frage anzeigen