find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Juni 2015
Für das Löt-Set kann ich nur eins sagen, das Dingens da hat seinen zweck erfüllt, wer nicht großes von billigen Sachen erwarten, wird sehr viel Spaß daran haben. Aber wer effektiefer und vorallem sauberer arbeiten möchte, würd ich eher zu einem ordentlichen Produkt raten, mit mehr schmackes. Aber mal so schnell nebenbei nen Klinkerstecker verlöten, also, so kleines gschmeidiges Allerlei, da hast nix kaputt gemacht, also, darfst es kaufen.

Deshalb nur 4 Sterne von 5, weil halt nix Besonderes is

LG
am 8. Mai 2017
Die Kurzzeitlötpistole mit 100 Watt ist sehr schnell aufgeheizt , macht eine guten Job , habe sie auch zum Schmeiden von Nylon Balkon-Verkleidung eingesetzt ist OK !
am 6. September 2015
Top, für kleine arbeiten zu hause, Super!!!!!!! Alles so wie ich es gebrauchen kann und wollte. sehr tolles Gerät. Toll
am 12. Juni 2014
Für kleine Reparatur arbeiten (LS-Kabelende verzinnen oder Stecker ein und auslöten) reichen 100 W völlig, daher sehr effektives und rasche arbeiten möglich.
Mit viel Zubehör und dass zu einem günstiger Preis.
am 5. September 2014
Mit viel Zubehör und dass zu einem günstiger Preis.
am 29. Juni 2017
Habe mir diese Lötpistole gekauft, weil ich für das gelegentliche schneiden von Leinen oder Tauen aus Kunstfaser keine 100,- Euro für einen Tauschneider ausgeben wollte. Habe bis jetzt völlig problemlos mehrere Leinen bis 14 mm damit geschnitten und versiegelt.
am 14. Mai 2017
Nutze das Teil als Heißschneider für Tauwerk.
Klappt mit der einen der beigefügten austauschbaren
Spitzen ganz hervorragend. Habe bisher bis 14mm Stärke
verarbeitet.
am 2. März 2016
Einfach zu hause aussuchen, bestellen und kurtze zeit später empfangen. Amazon und seine Lieferanten stehen garant für Kwalität..
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Lötkolben.
am 16. Oktober 2016
Ich brauchte einen Heißschneider um Seile und Leinen im Bootsbereich zu kürzen ohne das die sich weiter aufdrudeln.
Bei Namenhaften Bootszubehör Shops kostet so ein Heißschneider etwa 80,- EUR. Dies finde ich aber zu teuer um nur gelegentlich mal eine Leine zu kürzen und zu versiegln.
Dann stieß ich auf dieses Produkt zu einem wirklich sehr günstigen Preis. Was soll ich sagen. Es funktioniert einwandfrei. Die Leinen und Seile lassen sich sehr einfach damit schneiden und versiegeln. Habe bis jetzt 8 Seile damit bearbeitet und das Gerät hat mich noch nicht im Stich gelassen.
Wie das Teil sich beim Löten macht kann ich nicht beurteilen, aber für alle Bootsbesitzer, denen 80,- EUR auch zuviel sind um Seile zu kürzen, kann ich dieses Teil absolut empfehlen.
am 4. Januar 2015
Pros
* Cheap
* Long cable

Cons
* According to the manual you can use it 12 seconds then you need to let it cool. Otherwise you will void the warranty.
* The box is too small to be reused.
* It takes a bit until the tip gets hot.