Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 1er Pack|Farbe: Silber|Ändern
Preis:4,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 17. März 2016
▽ [erster Eindruck] ▽

Diese Fotoseile sind ein echter Hingucker. Unscheinbar ein wenig aber wenn diese erstmal hängen mit Material, TOP!

▽ [Verarbeitung und Benutzung] ▽

Das Seil ist gut verarbeitet und lässt sich auch gut aufhängen. Zeitaufwand vielleicht 1 Minute!
Ich habe einen Reißnagel genommen und es hält jetzt schon Monate! Die Gewichte am Ende sind Geschmacksache.

Die Magnete sind sehr stark und genau richtig um die Postkarten die ich damit aufhänge nicht zu verschandeln.
(habe dazu trotzdem noch eigene Neodym-Magnete bestellt da die im Lieferumfang zu wenige waren für meinen Zweck)

▶ [FAZIT] ◀

Super Fotoseile, klare Kaufempfehlung!

★ Ich hoffe das meine Rezension für euch hilfreich war! ★
review image
am 6. Oktober 2013
Schade, dass Amazon das Produkt nur noch als "Plus-Produkt" verkauft. Nichtsdestotrotz ist das Produkt sehr zu empfehlen. Die Magnete sind sehr stark, die 1.50 m Länge ausreichend. Wir haben in der Küche 4 Seile mit je 10 Bilder platziert und sie erfreuen uns täglich.
Mein TIP
Es gibt Fotolabors, die das "Portrait" Fotopapier anbieten. Es ist etwas dicker und leicht geriffelt und seidenmatt. So wie man es von den guten alten Portrait-Fotos vom Fotografen kennt.
Ich finde diese Fotoqualität mach sich hier am Seil sehr gut, da das hochwertige Papier zur Geltung kommt.
Bei Suchmaschinen kommt man mit den beiden Begriffen FOTO EXKAKT aus Bonn weiter.
am 16. Juni 2016
• Verpackung und Lieferumfang:
Geliefert werden die Fotoseile in einer schmalen Kartonverpackung die in den Briefkasten passt.
Enthalten sind in einer kleinen Pastikverpackung das Seil mit Öse und Gewicht und 10 Magnete

• Eigenschaften:
+ Das Seil ist stabil und hat eine Länge von 1,50m
+ Die Öse ist groß genug um das Seil entweder mit einem Nagel oder einer Schraube an der Wand zu befestigen
+ Das Gewicht hält das Seil in Linie
+ Die Magnete sind stark und halten sogar Postkarten aus dicken Kartonpapier
+ Es sieht sehr elegant aus
± Nur eine Aufhängung von oben nach unten möglich. Stört allerdings nicht

► Fazit:
Es handelt sich hierbei um eine elegante Art Fotos oder Postkarten aufzuhängen und wertet den Raum auf
am 14. August 2015
Alle Bilder haben Platz.
Es sind aussreichen Magnete vorhanden (braucht man gar nicht alle) und es ist eine kostengünstige und platzsparende Variante für alle, die keinen Platz und nichtdas nötige Kleingeld für schöne Bilderrahmen haben.

Einziger Mängel: nicht im Luftzug der Wohnung aufhängen (Balkontür o.ä.).
Das halten selbst die särtksten Magnete nicht. wäre schön, wenn man das Band unten noch irgendwie fixieren könnte.
Ansonsten top
am 17. Februar 2015
Die Fotoseile sind mit ein paar Fotos sehr dekorativ. Die mitgelieferten Magnete sind sehr klein, so dass sie nicht störend ins Auge fallen und trotzdem so stark, dass die Fotos problemlos gehalten werden. Auch bei geöffnetem Fenster und Durchzug ist bis jetzt noch kein Foto abgefallen.
Durch die Magnete lassen sich die Fotos in Sekundenschnelle auswechseln.
am 4. Juli 2016
Die überschrift sagt bereits alles, nehme ich an. Einen kleinen halen an der Sache jedoch gibt es, wären 2 Mini-magneten mehr dabei, könnte man die Karten ein wenig dichter hängen - das aber ist reine Geschmackssache. Zwei der mitgelieferten Magnete halten eine dickere Standard-Postkarte perfekt. Eine dickere Klappkarte hingegen schaffen sie nicht.
am 17. November 2014
Schon lange bin ich um dieses Seil rumgeschlichen und hatte es dann als Plus-Produkt mitbestellt und nicht bereut. Die Verarbeitung ist sehr gut. Dank des Gewichtes am unteren Ende hängt die Schnur schön gerade. Ich habe jetzt aktuell 8 Postkarten dran. Die Magnete sind ganz klein und somit schön unauffällig aber extrem stark im Halt. Endlich liegen die vielen erhaltenen Urlaubskarten nicht mehr rum oder verschwinden nach kurzer Zeit in einer Schublade. So habe ich länger was von Ihnen. Das Seil könnte man natürlich auch für Fotos nutzen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 24. Januar 2016
Das Fotoseil mit den nötigen Magneten wurde schnell und wie beschrieben geliefert. Auch der Preis ist ok.
Überzeugend einfaches System, und sieht gut aus - einige unserer Bekannten haben gestaunt und wollen es auch haben.
Es hat einen leicht provisorischen Look - das muss man allerdings mögen.
Uns gefällt es sehr gut und wir empfehlen es gerne weiter!
am 13. Januar 2016
Ich habe mir 2 dieser Fotoseile für unser Küche gekauft, wir befestigen vorallem Fotos oder Zeichnungen der Kinder daran. Es sieht nett aus, lässt sich leicht austauschen und auch den Kindern macht es Spass
am 22. Juli 2015
Ich kann diese Fotoleine nur empfehlen. Sie ist sehr einfach und sieht dennoch schön aus. Jedoch habe ich (vorerst) zwei kleine Magnete an EIN Bild gehängt. Sollten noch mehrere Bilder daran kommen, reicht natürlich auch nur ein Magnet. Die Magnete sind sehr stark und halten das Bild gut fest. Ich würde noch eine weitere Fotoleine bestellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken