flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 18. Mai 2016
Das Hama Multimeter ist zwar günstig und einfach, aber es erfüllt dennoch seinen Zweck.

Mal eben eine Batterie-Spannung messen oder eine Durchgangsmessung machen, alles kein Problem.
Für den professionellen Einsatz wird es wohl nicht reichen, vor allem in Hinblick auf Genauigkeit, aber für den Heimwerker braucht man echt nicht mehr.
am 30. Dezember 2015
also für den preis kann man echt nicht meckern misst etwas ungenau aber für mich passt das.

leider war der 9V block bereits eingelegt was dazu führste das dieser komplett leer war.. ziemlich blöd weil ich jetz extra nochma los musste um einen zu kaufen.. das gibt 1 stern abzug.
am 2. August 2017
Habe den Multimeter meinem Mann zum Geburtstag geschenkt.
Er ist Elektro Techniker und super zu frieden mit dem Messgerät. Funktioniert ohne Zwischenfälle.
am 3. Juli 2017
Bei einer für mich nicht eindeutig klaren Verkabelung (vermeintlich defekter Lichtschalter in Kreuzschaltung) verhalf mir dieses Gerät innerhalb weniger Minuten nach Lieferung mittels Durchgangsprüfung zur klaren Erkenntnis. Für andere Dinge habe ich es tatsächlich nie wieder benötigt, so dass ich die anderen Einstellungen/Funktionen nicht bewerten kann.
Die seinerzeit 15 Euro waren dennoch gut angelegt, zumal mich die "Fehlersuche" zuvor viel zu lange beschäftigte ohne wirklich weiterzukommen.
am 24. März 2017
Das Gerät macht alles was es soll. Würde ich wieder kaufen. Guter Preis. Macht einen guten Eindruck. Ist leicht zu bedienen
am 16. Oktober 2017
Gerät ist für den Preis nicht billig verarbeitet. Aber kein High End gerät.

Plus Punkte gibt es für die Funktionalität sowie die Schutzkappen für die Kontakte und Messeleitungen.
am 30. August 2017
Das Gerät ist wie viele andere einfach und intuitiv zu bedienen. Haptik ist wie bei allen Geräten der Preisklasse etwas unterirdisch, reicht jedoch in meinem privaten Einsatzgebiet.
am 11. September 2017
Handlich, zuverlässig und günstig. Macht was man erwartet, mag im Nachkommabereich nicht unbedingt das Präziseste sein, aber dafür muss man eben auch Geld in die Hand nehmen. Für mich als Zweitgerät absolut ausreichend.
am 21. Juni 2017
Gerät erfüllt seinen Zweck im privaten Bereich sehr gut. Steht die Verbindung, liegt Spannung an? Das hilft sehr ungewollte Stromstösse zu vermeiden oder um bei der Fehlersuche beim Verkabeln von Steckdosen erfolgreich zu sein.
am 15. September 2017
funktioniert blendend, design gut, die messbereiche sind einfach einzustellen, liefert konstant richtige ergebnisse, kann für alle angesagten messungen benutzt werden simply hama