Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Stil: Tafelservice 12-tlg.|Ändern

am 18. Februar 2009
Die erste Wohnung, das erste Geschirr. Da darf es nicht zu teuer sein. Man möchte aber doch nicht das billigste haben. Die eckigen Ausführungen sind aber meist schier unbezahlbar. Hier habe ich den besten Kompromiss aus schick und preiswert gefunden. Die Qualität ist klasse und das auch noch zu einem Spottpreis.
am 9. Februar 2009
Ein echter Hingucker, wenn man die tiefen in die normalen Teller stellt. Die Lieferung war schnell und zuverlässig, sowie einwandfrei sicher. Sehr zu empfehlen.
am 15. Oktober 2009
Das Geschirr ist qualitativ hochwertig und spülmaschinenfest. Das Design ist elegant und modern. Einfach schön.
am 12. Februar 2008
Hallo liebe Interessenten,

da es hier auf dieser Seite nirgendwo zu finden ist, sag ich es einfach mal.
Dieses Geschirr ist Spülmaschinen und Mikrowellen -fest !
Ich bin sehr zu frieden mit der Ware, keine Beschädigungen und schnelle Lieferung.
Und sieht zudem noch super aus !

Gruß Tobi
55 Kommentare|82 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Februar 2010
Das Kaffeeservice ist einfach nur Klasse. Es sieht edel aus, weil das Prozellan weiß ist und die schwarzen Dekorstreifen nicht nur aufgedruckt, sondern glänzend überlasiert sind.
Die Teller und Tassen haben genau die richtige Größe und eine Materialstärke, die überhaupt nicht billig wirkt und sehr alltagstauglich ist.
Sehr empfehlenswert!
am 13. Januar 2010
Ich bevorzuge diese Becherform.Wirkt nicht klobig, trotz Größe.
Schlichte Eleganz!!
Liegt gut in der Hand.Und der Kaffee bleibt länger warm in diesem Becher.
Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.
am 20. Juni 2008
Um erst mal irgendwelche Unklarheiten zu beseitigen, möchte ich am Anfang erst mal sagen, dass das Service nicht ganz schneeweiß ist. Es hat eher noch so einen ganz leichten Eierschalenfarbton mit dabei. Aber mir persönlich gefällt es so sogar besser.
Das Design ist absolute spitze und durch die runde Form, die leicht in die Eckige übergeht, ist es auf dem Tisch ein Hingugger.
am 11. Februar 2013
habe es jetzt seit Anfang 2010 im täglichen Gebrauch und bin immer noch begeistert.
Spülmaschinenfest stimmt. Sieht noch aus, wie am ersten Tag.

Warum ich mich vor 3 Jahren zum Kauf entschieden habe war, Design, Preis und das breite Angebot:
Kaffeeservice, Speiseservice, Pastaschüsseln, Müslischüsseln, Kaffeebecher und Zucker/Milch. Eben alles was man braucht.

Habe in Italien sogar die passenden Pizzateller gefunden, die ich auch als Platzteller verwende.

Würde es wieder kaufen.
am 3. Februar 2009
Haben dieses Geschirr gleich vier mal für unser Büro angeschafft. Es sieht sehr gut aus, wenngleich einige Teller nicht 100 % top sind. Für diesen Preis ist das Geschirr aber auf jeden Fall einen Kauf wert. Modernes Design und fürs Büro oder Privat gut.
am 19. Februar 2010
Die Kaffeebecher sehen einfach klasse aus und haben genau die richtige Größe.
Das Porzellan ist weiß und die schwarzen Dekorstreifen sind nicht nur aufgedruckt,
sondern glänzend überlasiert und wirken dadurch sehr edel.
Sehr empfehlenswert!