find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. Juni 2017
aber inzwischen sind meine mädels dafür zu groß, aber es hat den kindern spaß gemacht, vor allem unsere jüngste saß da oft sehr lange dran. aber mit 7 ist es nunmal uninteressant. aber die verarbeitung überzeugt, der sinn dahinter sowieso, also für kleinkinder sehr gut geeignet
am 29. Mai 2008
Beim ersten Spielen hat meine Tochter den Würfel umgeschmissen - was vorkommen soll bei kleinen Kindern. Was nicht vorkommen sollte ist, dass daraufhin gleich zwei Holzperlen der Motorikschleife brechen (die die Kinder nun verschlucken könnten!).
Die X/O-Dreiecke bleiben leider nicht in der gewünschten Position stehen, sondern drehen sich selbständig immer wieder in ihre Grundstellung zurück. Ein Sortieren von X oder O oder ein Spielen ist mit dieser Seite des Multifunktionswürfels also leider nicht möglich!

Für das Geld hätte ich eine bessere Verarbeitung des Produktes gewünscht.
am 4. Dezember 2011
An sich ein angenehmes Spielzeug .. doch ich war etwas enttäuscht über die allg. Qualität des Artikels..
Leider waren an manchen Ecken Farbfehler und auch so nicht umbedingt mein Hit ...
Die Schiebeteile zum sortieren der Farben zum richtigen Obst .. sind so doof gemacht .. das man auf der einen Seite teils ein Problem hat die aneinander vorbei zu schieben .. Auch wenn es praktisch ist das man die Motorikschleife im Würfel verstecken kann finde ich es eher Unvorteilhaft das man sie so runterziehen kann und sie nicht richtig fest ist .. ..

Aber das empfindet ja auch jeder anders ..
Ansonsten ist es halt für mich nicht umbedingt schlecht aber auch nicht das Geld wert ..
am 20. Dezember 2014
unser sohn hat es zu seinem 1ten geburtstag geschenkt bekommen. schon bei der ersten benutzung ist die seite mit der kreidetafel auseinander gegangen und das restlichegestell ist sehr wackelig. wir mussten andere schrauben für einen besseren halt ein setzten und die tafelseite durch eine durchgehende platte ersetzen wo wir die tafel drauf geklebt haben. hätte ich das nicht schon wochen vorherbestellt, wäre es sofort zurück gegangen. da die qualität für den preis überhaupt nicht stimmt
am 20. März 2014
Ich finde diesen Würfel echt klasse. Aber einen stern abzug, weil der Deckel oben nicht fest dran ist.schönes beschäftigungsspielzeug für immer wieder mal zwischendurch. Auch super verarbeitet. Es können keine klein teile abgerissen werden
am 24. November 2016
Leider hat sich der Kleber an einer Seite (Tafel) sehr schnell Komplet gelöst, schon bevor mein Kind damit spielen konnte, weil sie noch zu klein dafür war.
Ich habe das vor drei Monaten gekauft. Ich kann die Mila damit nicht spielen lassen, weil sie sonst die kleinen Finger dazwischen hat und sich verletzt.
Ich muss demnächst mal zum Baumarkt fahren und Leimkleber kaufen und versuchen es zu reparieren. Solange muss es im Schrank bleiben. :-/
Das Spielzeug ist eigentlich sehr schön zum spielen und lernen.
Es sollte aber was aushalten können, weil es für kleine Kinder gedacht ist.
Die Lieferung war schnell, am 16.08 um ca. 08:30 Uhr bestellt und am nächsten Tag war es da. 👍
review image
am 28. September 2016
...Haben das Teil zum ersten Geburtstag unserer Tochter gekauft...und sie fand es sehr schön,wir haben es auf ihrem Kindertisch stehen und da kann sie immer ran und tut das auch...die verschiedenen Sachen auf den vier Seiten sorgen für Abwechslung...Verarbeitung ist auch sehr gut...also Daumen hoch...!
am 7. September 2014
Der Spielwürfel fördert viele Sinne des Kindes. Leider sind ein paar Verarbeitungen ein wenig schief. Finde den Würfel trotzdem schön und mein Sohn spielt auch ferne damit.
am 20. September 2013
Das Spielzeug ist interessant, fordert zur Kreativität und Aktion auf und das beschenkte Kind kann zufrieden eine zeitlang damit spielen und sich beschäftigen
am 5. Februar 2014
Mein einjähriger Enkel ist von diesem Würfel voll begeistert und hat es zu seinem Lieblingsspielzeug erkoren.
Er lernt dadurch sich zu beschäftigen