Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Wimpelkette Deutschland
Preis:1,97 €+ 1,00 € Versandkosten

am 12. Juli 2014
Zur WM in Brasilien 2014 habe ich mir diese Wimpelkette zugelegt. Sie hängt offen im Garten von Baum zu Baum (ca.10m).
Jetzt, kuru vor dem Finale in Rio am Sonntag zeigt die Wimpelkette doch erhebliche Mängel: durch Regen und Sonne sind sämtliche Farben verblast. Noch schlimmer: werden die einzelnen Wimpel feucht, kleben diese so sehr zusammen, dass man sie nur noch beschädigt auseinander bekommt. Das entergebnis ist eine zerfetzte deutsche Wimpelkette. Billiges Plastik welches nicht gegen Witterungseinflüsse imprägniert wurde. China-Material halt! Versand und Verpackung ordentlich. Nie wieder!!
am 21. Juni 2012
Sehr schnelle Lieferung, auch ohne PrimeVersand. Das Produkt entspricht der Beschreibung. Es handelt sich um Plastikfähnchen an einer ordentlich vernähten Plastikschnur. Alles wie ich es mir vorgestellt habe. Danke
review image review image
am 12. Juli 2010
Ich habe zum Schmücken eines Straßenfestes mehrere Ketten gekauft und sie miteinander verbunden.
Die Farben sind kräftig, auch wenn die Qualität recht einfach ist.
Trotzdem: die Wimpel machen optisch richtig was her!
am 4. Juli 2014
Die Wimpelkette entspricht meiner Meinung nach nicht im mindesten dem Bild. Die Farben erscheinen mir viel blasser. Nachdem wir dann die ganze Straße damit geschmückt hatten, nahm die Farbe sogar noch von Tag zu Tag ab. Mitten während der WM haben wir zurzeit sogar Trauerflor, da nur noch das Schwarz erkennbar ist. Somit absoluter Fehlkauf, wenn man draußen schmücken möchte. Für innen oder kurze Partys mags so eben gehen. Andere Wimpelketten in der Nachbarschaft haben da bedeutend besser gehalten.
am 13. August 2014
alles in Ordnung. Das Produkt lässt sich auch draußen verwenden und hält Wind und Wetter stand.
Aber: Sobald es Regen gab und auch nur ein leichter Windstoß dazu kommt, kleben die Fähnchen aneinander. Sieht dann nicht mehr schön aus und mann muss diese per Hand entwirren....
Mit etwas Sorgfalt vielleicht auch mehrmals benutzbar.
Ich habe sie während der WM draußen im Vorgarten aufgehangen. Danach waren die nicht mehr so schön... ist aber zu verschmerzen....
am 25. Juli 2014
Die Wimpelkette ist super..ich habe zur WM eine WM-Party veranstaltet und brauchte kaum andere Deko, da die Kette 10m lang ist und so quer durchs Zimmer gehängt werden konnte!!! Nach draußen könnte sie auch für ein Tag oder so, wenn man feiert...ist abwaschbar!
am 6. November 2014
Ob die Wimpelkette wetterfest ist, weiß ich nicht, da ich sie drinnen verwende, um an die Fenster zu hängen. Sie ist mit ihren 10 m für mich ausreichend lang. Für den Preis ist die Wimpelkette absolut in Ordnung.
am 23. Juni 2014
Die Wimpelkette hält was sie verspricht. Die Farben sind schön kräftig, die Abmessungen stimmen. Man bekommt für relativ wenig Geld eine Qualität, die auch für folgende Veranstaltungen tauglich ist.
am 30. Juli 2014
Vollkommen zufrieden, hat die komplette WM gehalten, trotz einiger Regenergüsse. Denke es wird die nächste EM auch noch überstehen
Für den Preis kann man nichts falsch machen!
am 4. Juli 2014
Alles prima, hätte mir aber bei der Produktbeschreibung gewünscht, dass die Kette aus Plastik ist - dachte, sie sei aus Stoff, was für die Innendekoration schöner gewesen wäre.