find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Badartikel|Ändern

am 13. November 2015
Überhaupt nicht zufrieden. Der Duft hält knappe 30 min danach wie weg geblasen. Könnte auch eine Fälschung sein! Denn den Duft habe ich in einer bekannten Parfümerie ausprobiert und war sehr begeistert aber das was ich hier bekommen habe kommt da nicht mal annähernd dran.
am 28. April 2017
Versand wie immer 1A.

Schien im Vergleich zu manch anderen Kundenrezensionen auch das Original zu sein und daher für den Preis top!
am 13. September 2017
Hugo Boss Bottled homme/men, Eau de Toilette,...

Eigentlich ein schöner Duft, leider hält er nur eine kurze Zeit. Deshalb von meiner Seite keine Weiterempfehlung
am 17. September 2017
Sehr zeitloser Duft.
Ich werde aber nur noch die 200ml bestellen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei den 200ml einfach unschlagbar günstig.
am 9. Oktober 2014
Bin ständiger Anwender dieses Boss EdT.
Seltsam eie kurz die Duftintensität dieses EdT ist?
Bin ich von Boss nicht gewöhnt.
Kommt das EdT aus dem Ausland- Abfüller?
am 10. September 2017
Seit vielen Jahren immer noch mein Favorit der Marke BOSS. Boss Bottled homme = Kernig und über den Tag anhaltend im Duft.
am 30. August 2017
Ich habe mir dieses Parfüm gekauft und benutzt.
Der Duft war am Anfang sehr original würdig, aber nach 20-30 Minuten war der Duft verflogen.
Das gleiche Produkt hatte ich einmal aus einem Fachgeschäft und deshalb kann ich diesen Vergleich feststellen.
Ich würde dieses Produkt nicht weiterempfehlen für diesen Kostenfaktor.
am 9. August 2017
Leider muss ich den anderen schlechten Bewertungen zustimmen. Das Parfum duftet höchstens zehn Minuten..überhaupt nicht mit dem Hugo Boss aus dem Laden zu vergleichen. Schade! Finger weg! Wenn es gehen würde dann würde ich null Sterne geben.
am 10. Oktober 2016
Produkt ist entweder verdünnt oder völlig überaltert, da der Duft, entgegen den Original, nur sehr schwach ist und auch nur kurze Zeit anhält.
am 9. Mai 2017
Dieses Parfüm ist ein Klassiker.
Lang anhaltender, nicht zu aufdringlicher Duft für den Alltag.
Kleine Menge auftragen reicht aus, so dass der Inhalt sehr lange hält.
Somit auch gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wenn im Angebot sowieso.