Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Erste Wahl Learn More Cloud Drive Photos sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Farbe: Marine|Ändern

am 14. Januar 2014
Ich habe diesen Fellsack bestellt, weil ich nach einer Universallösung für den Kinderwagen und Buggy gesucht habe. Auf den ersten Blick ist dieser Fellsack nicht billig, die Qualität überzeugt jedoch sofort. Sowohl die Verarbeitung, als auch die Qualität des Lammfells sind wirklich super. Auch der Reißverschluss funktioniert sehr fließend, was wiederum von einer guten Materialqualität zeugt. Das Lammfell ist sehr dicht, weich und voluminös. Der Sack passt super sowohl in die Wanne als auch in den Buggy und auch sogar in das Maxicosi und ist dabei sehr variabel. Meine Tochter stecke ich nach dem Schwimmen nur in einem Schlafanzug rein und sie hat es darin auch bei Minusgraden wirklich sehr warm. Der Sack scheint mir also wirklich windfest zu sein und gut zu isolieren. Am liebsten würde ich mich selbst reinsten und mich durch die Gegend fahren lassen 😃
am 18. November 2009
Mit Neugierde hab ich auf den Fußsack gewartet und danach darauf, dass es endlich kalt wird :)
ich bin sehr zufrieden, sowohl optisch als auch technisch.
er wärmt wunderbar, sieht wirklich gut aus und lässt sich in jedem KiWa ganz einfach einlegen oder montieren.

2 dinge stören, daher auch nur 4 Sterne:
er fusselt ein bisschen, und das abgehende Fell bleibt dann auf der Kleidung hängen
und
er hat keine Raff-Funktion am Kopfende, sodass das Köpfchen ein bisserl ungeschützt ist.
ansonsten wie gesagt wirklich top!
am 18. Februar 2016
Super warmer Fußsack ideal für die kalten Wintertage. Ich habe anfangs einen Fleece Fußsack gehabt, der allerdings für die richtig kalten Tage nicht ausgereicht hat.
Habe mich durch div. Rezessionen gelesen und bin dann zu diesem Produkt gekommen. Der Unterschied zwischen normalem und medizinischem Lammfell ist mir dabei nicht so wichtig gewesen.
Momentan wird er noch für den Kinderwagen genutzt und passt wunderbar in einen Bugaboo Dunkey.
am 16. Oktober 2015
Was bitte stört einem Baby an bischen Schafgeruch???? Schaf =Natur = gesund! Finde das eher angenehm, der Fussack ist top! Hat ne sehr gute Qualität und schaut dazu noch schön aus, was will man mehr für sein Baby.....
am 18. November 2015
Passte nur in die Babywanne unseres Bugaboo Cameleon. Für den Sportsitz wäre er viel zu kurz und wir müssten noch einen Fußsack kaufen. Daher haben wir ihn zurück geschickt und die teurere Variante von Kaiser bestellt. Den oberen abnehmbaren Teil haben wir gerade in der Wanne, später kommt gesamter Sack in den Sportsitz - prima.
am 26. Juni 2016
Der Fellfußsack ist weich und wärmt, das Fell ist schön dicht und flauschig. Er riecht ein bisschen nach Schaf, aber nicht unangenehm. Die Reißverschlüsse bleiben durch eine Schutznaht nicht stecken. Desweiteren passt er hervorragend in den Hartan VIP. Wir sind sehr zufrieden!
review image
am 6. Juni 2016
Für unseren Hartan Buggy sind die Löcher nicht perfekt, deshalb rutscht der Sack immer. Deshalb ein Punkt Abzug. Ansonsten aber super Qualität. Zu Beginn riecht er etwas nach Lamm, deshalb haben wir ihn einen Tag auf dem Balkon ausgelüftet. Dafür gibt es keinen Punktabzug. Es ist für mich eher ein Zeichen dafür, dass die Qualität stimmt. Wer sich daran stört, sollte dann besser etwas aus Polyester kaufen. Dank des Lammfells war unser Kind den garten Winter über schön gewärmt, ohne zu schwitzen. Sehr weiterzuempfehlen
am 23. August 2016
Also für diesen Preis und bei dem Namen hätte ich mehr erwartet. Ich bin nicht empfindlich und habe schon viele Felle und Fellprodukte gekauft. Aber der Fußsack roch schon stark.
Viel schlimmer finde ich aber, dass mir schon beim Auspacken Fellbüschel entgegen fielen. Nach dem Probe einlegen in den Sportwagen war dieser übervoll mit Schafhaaren. Außerdem passt er auch nicht in den Emmaljunga Sportwagenaufsatz.
Sieht toll aus, ist aber nicht toll. Geht zurück. Schade.
am 1. April 2010
Dieser Sack ist wirklich nur zu empfehen!!! Er hält unwahrscheinlich schön warm, doch muss man darauf auchten wenn man ein Baby hat das so schwitzt wie mein Sohn, solte man ihn darin nucht zu dick einpacken :)
am 22. März 2016
Grossartiger Fusssack! Meine Tochter liebt ihn sehr! Hält sehr warm und hat ein wirklich kuscheliges Fell! Passt gut in unseren Knorr-Kinderwagen. Er ist das Geld definitiv wert! Absolute Kaufempfehlung!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken