Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 21. Februar 2016
Habe nach langem Suchen endlich einen gut und angenehm wärmenden Fleecesack gefunden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unser Sohn sitzt fest im Fußsack, kein Verrutschen, hält auch bei eisigen Temperaturen warm. Nach 1-stündigem Spaziergang auf dem Weihnachtsmarkt war er von Kopf bis Fuß warm aber hat nicht geschwitzt. Würden wir jederzeit wieder kaufen
am 25. Oktober 2016
Der Fußsack ist an sich wie abgebildet. Nach dem ersten Waschen haben sich jedoch fast alle Klettverschlüsse gelöst. Von einem Markenprodukt hätte ich mehr erwartet.
Außerdem rutscht der Fußsack immer nach unten, er lässt sich an meinem Buggy nicht befestigen. Wer ein gut funktionierendes Produkte kaufen möchte der ist hier falsch!
am 25. Oktober 2016
ich finde es schade, dass man den oberen Teil nicht mit einem Kordelzug zusammenziehen kann. Das hatte eine Rezensionistin vor mir zwar auch bemerkt, ich hatte mir aber zunächst nichts dabei gedacht.
Da jetzt aber die Temperaturen sinken und teilweise ein kühler Wind weht, hätte ich schon gerne die Option gehabt. Naja, für den Winterurlaub in den Bergen werde ich wahrscheinlich noch einen besorgen müssen...
am 10. Februar 2016
Der Fußsack an sich hält schön warm, jedoch wäre ein anständiger Rutschschutz nötig.
Früher gab es das bei den Modellen wohl auch.
Er wurde hier auch so beschrieben, jedoch werden hier unterschiedliche Modelle versendet.
Bei unserem Buggy hielt er ojne Rutschschutz nicht.
am 26. Januar 2017
Haben uns den Sack aufgrund der Guten Bewertungen geholt.
Zum Glück.

Unser 7 Monate altes Kind (74cm, 10Kg) hat noch mehr als ausreichend Platz in dem Sack. Ich schätze das er da rein passt bis er 100 - 110 ist?!

Belastungstest am 21.01.2017:
3 Stunden Spaziergang bei -10 Grad.
Kind ist winterlich gekleidet.

Bluetooth Thermometer mit in den Sack gelegt und nach 3 Stunden hatte der Sack einen Innentemperatur von 26 Grad.
Also unser Sohn war als wir ihn raus holten richtig schön warm :-)

100% Kaufempfehlung
am 25. Dezember 2016
Nach bereits dem zweiten Mal waschen gehen viele Nähte auf vor allem löst sich der angenähte Klettverschluss nach mehrmaligen Öffnen und wird somit unbrauchbar.
Der Sack hält sehr schön warm jedoch ist die Qualität der Nähte sehr niedrig.
Die Oberfläche ist schnell fleckig, d. h. wird der Stoff feucht (Regentropfen) entstehen unschöne Wasserflecken beim Trocknen.
am 27. Januar 2015
also vorab möchte ich sagen, dass ich einige Rezensionen gelesen habe in denen scheinbar bekritelt wurde, dass bestimmte Produktmerkmale fehlen (wie z.B. die Antirutschpatches hinten).
dem kann ich NICHT zustimmen. Der Fußsack hat zwei dieser Antirutschfleckchen hinten drauf und am Fußende gibt es rechts und links die Möglichkeit ihn mittels Klettverschluss zu befestigen! außerdem kann man ihn am Kopfteil noch mit zwei Kordeln festbinden (das funktioniert bei meinem Mura Plus 4 zwar nicht, ist aber nicht notwendig). bei mir verrutscht bisweilen nichts.

innen ist er warm gefüttert und man kann ihn beim kopf mittels kordelzug verkleinern. hatte das kaiser lammfell schon zuhause und habe es einfach dazu hineingelegt. passt genau, allerdings musste ich die Gurte auf die weiteste Stufe stellen, weil sie sonst zu kurz wären.

+ Preis-Leistung
+ hält top warm
+ hält durch Antirutschaufnäher und Klettverschluss gut

- schade, dass es kein Rundumreißverschluss ist
- bin gespannt wie lange er passt...

Bin wirklich zufrieden, zumal es schwierig ist einen guten universal Fußsack zu finden. das Kaiser Lammfell finde ich nicht so gut weil es extrem stark riecht (auch nach dem Waschen). Funktioniert aber auch mit einem x-beliebigen Lammfell.
am 9. Januar 2017
Preis-Leistung stimmen hier überhaupt nicht. Der "Kordel"zug ist ein dünnes Nylonbändchen. Wenn ich diesen festziehe hält er nicht, da der dünne Nylonstoff durch die Halterung rutscht - also nix mit geschütztem Babyköpfchen.

Weiterhin ist mir negativ aufgefallen, dass der Reißverschluss ständig klemmt bzw im Stoff hängen bleibt.

Beide Punkte waren beim ersten Auspacken bereits so negativ aufgefallen, dass ich den Fußsack wieder verpackt und nicht weiter getestet hab. Der geht zurück!

Habe jetzt einen Odenwälder bestellt und bin super happy damit. Kann sich Kaiser mal was abschauen.
am 17. Februar 2017
eigentlich waren wir mit dem Fußsack den ersten Monat sehr zufrieden! Er hält definitiv warm und sieht erst einmal gut aus. Leider haben sich bereits nach drei Monaten im Gebrauch alle Nähte von den Klettverschlüssen gelöst, sodass diese nicht mehr zu benutzen sind. Wir finden, dass dies für den Preis nicht akzeptabel ist, vor allem, wenn man bedenkt, dass wir den Fußsack nicht täglich und nicht übermäßig im Gebrauch hatten. Ich würden diesen Fußsack nicht noch einmal kaufen!
am 16. Januar 2015
Bevor man sich für eine Farbe entscheidet, sollte man alle durchklicken, denn die Preise variieren je nach Farbe erheblich und wechseln auch von Tag zu Tag. Anscheinend wird die Preisentwicklung da der Nachfrage angepaßt.
Wir sind mit unserem orange farbenen Exemplar einigermaßen zufrieden. Reißverschluss ist in Ordnung und durchs Anschnallen verrutscht auch nichts. Wieviel Anteil daran die Antirutschmatte auf der Rückseite hat (die übrigens anfangs sehr stark riecht), weiß ich nicht.
Negativ: bereits nach wenigen Benutzungen lösen sich die Nähte der Klettverschlussteile. Die muss ich selbst per Hand wieder festnähen. Die Bindebändchen zum Befestigen am Gestell könnten läger sein. Da ich noch das Fußteil vom Buggy hochgeklappt habe, kann ich die Bändchen nicht nutzen. Was aus Gummi wäre da vielleicht die Lösung.
Die Farben sind toll, die Qualität geht so. Wer kann, sollte doch etwas mehr Geld in die Hand nehmen.