Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:29,99 €+ 4,00 € Versandkosten

am 18. Januar 2012
Sicher ist der pädagogische Hintergrund toll- die Idee Konzentration, Reaktionsgeschwindigkeit und genaues Hinsehen zu fördern. Aber wenn dem Spiel 3 Würfel beiliegen aber nicht alle Farbkombinationen in den Bonbons auftauchen, ist das schon sehr frustrierend (blau-blau-grün ist z.B. vorhanden, grün-grün-blau allerdings nicht). Wir haben bei 13 fehlenden Kombinationen aufgehört zu zählen und hatten dann keine Lust mehr weiterzuspielen. Gerade bei so einem Spiel finde ich es essentiell, dass es durchdacht und vollständig ist, sonst fängt man irgendwann selber an Bonbons aus Sperrholz auszusägen...
am 1. Mai 2016
Ich habe das Spiel als Erzieherin in unserer Kita kennengelernt. Dort spielen es die Vorschulkinder mit Begeisterung und immer wieder. Darum habe ich es für meine Nichten ( 5 und 3 Jahre ) als Mtbringsel gekauft. Das können die beiden nicht nur zusammen, sondern auch mit den Eltern spielen. Fördert die Konzentration und schnelles Reaktionsvermögen. Ist ein super Spiel und mal was anderes als die zahlreichen Memorys.
Ist zwar nicht so billig, aber der Preis lohnt sich.
am 7. März 2013
ich habe es als Geburtstagsgeschenk für ein 3 jähriges Mädchen gekauft. Sie liebt es! Man kann es ja auch noch einfacher spielen in dem man nur mit einem Würfel spielt, und bei zunehmendem Alter kann man mehr Würfel nehmen. So spielen es dann auch noch 6 jährige Kinder sehr gern.
Ein wirklich super Spiel :)
am 27. Oktober 2008
Was für ein Spaß, denn hier machen einen auch schon mal die Kleinen, als gestandenen Erwachsenen, fertig. Es geht um Schnelligkeit und Farberkennung in seinen verschiedensten Kombinationen. Ein Muß,für jede eingestaubte Feier, um diese wieder in Schwung zu bringen. Wissen muss man hier nichts. So ist man auch nie der Dumme. Nur flink sollte man sein. Da schafft es jeder mal der Erste zu sein.
Dieses Spiel ist pädagogisch äußerst wertvoll. Farben lernen wird hier zum Kinderspiel. Mit Sicherheit wird Candy nicht zum Schrankhüter und findet öfters seinen Auftritt.
Zahnschmerzen bekommt man auch keine ;-)

Viel Spaß beim spielen!
am 12. Juni 2014
Sehr schnelle Lieferung. Das Spiel ist auch für Senioren mit Demenz geeignet. Kann sehr gut in der Gruppe gespielt werden.
Trotzdem ist eine gewisse Konzentration notwendig. Man kann es auch mit einem oder auch mit zwei Würfel spielen, wenn die Senioren mit drei Würfel überfordert sind.
am 10. November 2011
Meine drei Kinder von 3 und 5 sind auch begeistert. Nur nehme ich für die Jüngeren nur zwei Würfel, damit es etwas leichter ist. Ich muß hinzufügen, daß dieses Spiel wirklich guter Qualität ist. Die Bonbons sowie die Würfel sind aus gut verarbeitetem Holz und der Teppich, der die Form eines Suppentellers hat, aus Samt.
am 8. Dezember 2012
Meine Tochter kannte das Spiel aus der Kita und war dort schon ganz darin vernarrt. Jetzt müssen wir es jeden Tag zu Hause spielen und es wird auch den großen nicht langweilig
am 23. Februar 2016
Dieses Spiel ist sehr empfehlenswert für Kinder ab dem Kindergartenalter wenn sie die Farben schon kennen. Kinder lernen das kombinieren.. (Sehen, Merken, Suchen, Finden)
am 6. Dezember 2013
ist alles prima gelaufen, kam in der richtigen Zeit an. Artikel gefällt mir gut. Komme immer wieder gerne auf sie zu
am 24. August 2014
war ein Geschenk für unseren Enkel. Am Anfang war er begeistert und wir mussten es gleich spielen, aber seitdem
liegt es im Regal und wurde nicht mehr benutzt. Eigentlich schade.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken