Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:21,53 €+ Versandkostenfrei

am 2. Juli 2016
Ging zurück da stark beschädigt! Sollte ich mit Phantasie eine Wertung abgeben müssen, sage ich: Geht so! Klappert und wackelt leicht! Aufgrund versetzten Rahmen sehr tief, muss man mögen!
am 21. Januar 2013
Wir haben diesen Bilderrahmen zu Weihnachten verschenkt und er kam super an! Sieht wirklich sehr edel aus, das hätte ich für den Preis gar nicht erwartet! Wir werden uns den gleichen noch mal für uns selber bestellen!
am 28. Dezember 2011
Auch für den geringen Preis, hat dieser Rahmen eine sehr schlechte Qualität. Er ist hinten aus Hartplastik und bricht super schnell, wie bei mir bei 2 Lieferungen geschehen(Verkäufer hat jedoch promt reagiert, die erste Ware war komplett zerstört, lag auch an der Post, aber auch an der schlechten Qualität der Ware, bei der Neulieferung ist bereits der Fuss gebrochen). Die vordere Seite ist besser verarbeitet, leider nicht aus ALU Matt(ausgewiesen in Überschrift und Text) wie angegeben(siehe auch andere Bewertungen). Das halte ich für Betrug, habe einen mit Silberrahmen bekommen. Der Verkäufer schiebt die Schuld auf den Kunden, jedoch hat er falsch ausgezeichnet. Hinten brechen die Halter der Bilder und der Ständer leicht ab(man muss praktisch nur gegenkommen). Für meinen Geschmack auch bei dem geringen Preis ein No Go für den Verkauf an Kunden. Andere Sachen aus Fernost sind weitaus besser verarbeitet. Auch die Bilder in 10 x 15 passen nicht, wie angegeben in den Rahmen!!!
am 1. Februar 2009
Gute Qualität. War ein schönes Weihnachtsgeschenk. Sieht sehr schön im Regal aus. Ich habe nicht versucht, den Rahmen aufzuhängen. Zwei Minuspunkte:
- beim Einsetzen der Bilder ist der Filz auf der Rückseite leicht abgegangen;
- der Filz hinterlässt einen sehr feinen Staub, der schwierig zu entfernen ist.
am 7. Oktober 2010
bis auf den viel zitierten 'grauen Staub' (Abrieb vom Zuschnitt?)
Naja - einmal gut abstauben und gut ist!
am 22. Mai 2015
Durch die Versetzten Rahmen trägt der gesamte Rahmen sehr dick auf.
Das haut auch zur Folge, dass er an der Wand hängend kippelt, da ihm unten rechts (auf die Bilder schauend) ein Abstandshalter fehlt.
Des weiteren sind die Rahmen so breit, dass ein großer Teil das eingesetzten Bildes überdeckt wird. 8,8x13,9 ist sichtbar, obwohl ich da 10x15 Bilder eingelegt habe.
Das gebürstete Aluminium sieht aber schon sehr chic aus.
Ich kann es also nur bedingt weiterempfehlen.
am 23. Februar 2009
Der Bilderrahmen ist recht robust verarbeitet,was jedoch stört sind die Fussel die vom Bezug der Rückwand stammen.Echt lästig!
Ansonsten ist der Rahmen sauber und gut verarbeitet.Der Zugang zu den einzelnen Bilder ist recht gut gelöst.Vorsicht ist bei den Scheiben(Glas) geraten ,diese sind recht scharfkantig.
Zum Aufhängen an der Wand hätte ich mir einen zweiten Befestigungspunkt gewünscht.
Für den Preis bekommt der Bilderrahmen von mir 4 Sterne.
am 2. Januar 2013
Der PT HOME HK900 Bilerrahmen Collection alu matt wurde, wie von Amazon.de generell, schnell und zuverlässig verschickt und geliefert.
Mit dem Rahmen fand ich genau das richtige Weihnachtsgeschenk, denn ich wollte einen schönen aber schlichten Rahmen für ca. 4-6 Fotos. Aufgrund der kompakteren Maße entschied ich mich für vier Bilder (jeweils 10x15cm).

Man kann den Rahmen sowohl auf einen Tisch o.ä. stellen, oder aber auch an der Wand befestigen. Für beide Fälle sind Vorrichtungen am Bilderrahmen vorhanden.

Die Bilder sind von der Front durch Echt-Glas-Scheiben geschützt, welche jedoch sehr scharfe Kanten haben, von der Rückseite mit einem stabilen und ca. 4-5mm dicken Polster, welches mit einer Art schwarzem Samt bezogen ist. Darin liegt leider auch gleichzeitig ein Kritikpunkt. Durch den schwarzen Samt kommt es zu einer feinen Staubschicht welche den gesamten Rahmen zunächst bedeckt. Man sollte ihn daher auf jeden Fall nach Auspacken säubern und auch beim Einsetzen der Fotos auf eine fusselfreie Arbeit achten.

+ schöne Staffelung der Bilder mit Tiefenwirkung
+ schlichter Rahmen in Aluoptik
+ zum Hinstellen und an die Wand hängen geeignet
+ stabile und undurchsichtige (auch bei Lichteinfall!) Rückseite
+ topp Preis-Leistungsverhältnis

- sehr scharfe Glaskanten
- feiner Staub am Rahmen nach Auspacken
- schwarzer Staub erschwert sauberes Einsetzen der Bilder
- zunächst Rahmen mit Mangel an 2 der 4 Bilderrahmen erhalten, Austausch durch Amazon.

Dennoch 4 von 5 Sternen.
am 11. Dezember 2012
Ich hatte mich beim Kauf dieses 3D- Bilderrahmen auf die Kundenkommentare verlassen, da es große Qualitäts-Unterschiede gibt.

Ich finde, die Entscheidung für genau diesen Bilderrahmen, war genau richtig.

Die vier Rahmen sind stabil miteinander verbunden und lässt sich stellen aber auch an die Wand hängen.

Es gibt von mir aber trotzdem "nur" vier Sterne, weil :

Die Rückseite der Bilderrahmen sind mit schwarzem Samt bezogen (sehr edel), jeder Rahmen ist einzeln zu öffnen (praktisch)
allerdings ist die Verschraubung der Rück-Deckel so dermaßen lose, das mir beim Auspacken die Glasscheiben und die Rücken-Deckel einzeln entgegen purzelten.

Ich hatte Glück, dass nix zu Bruch ging. Das war auch kein Einzelfall, denn ich habe diesen 3D-Bilderrahmen 4x bestellt und bei allen Verpackungen das gleiche Pech !?

Fazit : Sehr edel und gut verarbeitet, wenn man die kleinen Schräubchen fest gezogen hat :-)
am 11. Oktober 2013
Die Qualität des Rahmens ist einwandfrei. Die Rückseite ist mit schwarzem Samt bestickt, das sieht sehr edel aus. Die Erfahrung, dass dieser Samt recht fusselt, habe ich nicht gemacht.
Die Bilder sind einfach und schnell in den Rahmen zu montieren. Der Rahmen steht sehr stabil und ist ein echter Hingucker. Auf dem Foto kommt die 3D-Optik gar nicht so schön zur Geltung.
Zugegebenermaßen habe ich mir eher wenig erwartet, da hier einige Rezensionen äußerst kritisch verfielen. Umso stärker bin ich erfreut,dass ich vom Gegenteil überzeugt wurde. Außerdem passen meine 10 x 15cm Fotos alle haargenau in den Rahmen - ich musste nichts wegschnippeln an den Rändern.
Der Versand erfolgte sehr rasch. Innerhalb von 2 Tagen erhielt ich die Bestellung. Der Artikel war sehr sicher verpackt, sodass auch nichts zu Bruch ging.

Kurzum: überraschend GUTE QUALITÄT für diesen geringen Preis!