flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 23. Oktober 2017
Wer hier ein Milkshake (am besten noch mit Eiscreme) sucht ist hier falsch! Das Produkt ist in erster Linie für Sportler gedacht die ihr Muskelwachstum ankurbeln wollen. Ich benutze das Produkt schon seit Jahren täglich und bin sehr zufrieden.

+ Super angenehmer Geschmack (es gibt andere Shakes die echt übelst schmecken!)
+ hoher Anteil an hochwertigem Eiweiss
+ vermischt sich einfach gut und das ohne zu klumpen!! ... in Milch, Joghurt, Wasser etc. Man kann also auch andere Nahrungsmittel pimpen und die Abwechslung ist natürlich super

Am besten finde ich generell die Standardsorten wie Schoko, Vanille und Erdbeer. Die exotischen Sorten sind mir immer schnell auf die Nerven gegangen!
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. November 2017
Als "lecker" würde ich es nicht bezeichnen, aber ich trinke das Zeug ganz gerne. Hab definitiv schon schlimmeres getrunken. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Als Vegetarier eine gute Möglichkeit schnell an viel Protein nach dem Training zu kommen. Und ja, es mach einen Unterschied, ob man nach dem Training ein Shake trinkt oder nicht.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Oktober 2017
Geschmacklich ist das Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein, French Vanilla Cream Pulver immer sehr gut, auch wenn es mit Wasser verwendet wird. Aber cremiger wirds halt mit 1,5%iger Milch oder auch 0,1%iger ist dann eh nur noch Wasser und Eiweiss.
Einen Punkt Ábzug gibt es dieses mal leider weil diese Dose das erste mal extrem schwer zu mixen ist, nur Klumpen. Wenn das meine erste Dose wäre würde ich viel, viel schlechter bewerten, aber da ich das Produkt ja schon lange verwendet und jetzt zum ersten Mal Probleme habe, soll es bei einem Punkt Abzug bleiben!
Das habe ich bisher so bei Optimum und deren Proteinpulver noch nicht erlebt. Ich hoffe mal das diese Dose ein Ausreisser in der Produktion war und es in Zukunft wieder die gewohnte Qualität sein wird!
am 30. Mai 2018
 Rocky Road = extrem lecker. Die Geschmacksrichtung Rocky Road ist schwer zu bescheiben. Ein wenig Schoko mit Nuancen von Amarena und einem hauch Marzipan im Abgang. Ohne jedoch zu süß zu sein oder das eine der Komponenten dominiert. Die Löslichkeit und der Geschmack sind sowohl in Wasser als auch in 1,5% Milch ausgezeichnet. Es treten nach dem Verzehr weder Völlegefühl noch aufstoßen oder Blähungen auf. Da das Produkt hier öfters im Angebot ist und auch die Zusammensetzung der einzelnen Aminosäuren perfekt ist, möchte ich meinen das man zZ für sein Geld kein besseres Whey bekommt! Ich habe mich schon quer durch alle möglichen Whey Proteine getrunken und favorisiere definitiv Optimum Nutrition. Sowohl der ambitionierte Athlet als auch der Hobbysportler können getrost auf dieses Whey zurückgreifen. Mit Milch angemischt, stellt es jeden Milchshake in den Schatten :-)
am 15. März 2018
Ich finde das Produkt immer wieder sehr gut und kann es auch empfehlen.
Es löst sich gut auf (In Milch, als auch in Wasser) und schmeckt auch gut.
Wheyprotein ist ein schnell verdauliches Protein und sollte für die schnelle Bereitstellung verwendet werden,
also entweder vor und/oder nach dem Training, als auch morgens nach dem Aufstehen (Meine persönliche Meinung).
Ich werde das Produkt definitv wieder bestellen.
am 30. September 2017
Habe mir dieses Whey vor einiger Zeit bestellt. Nutze Whey generell gerne, um es mir in griechischen Joghurt einzurühren. Dieses hier klumpt mir allerdings zu stark und kann mich auch geschmacklich nicht wirklich überzeugen. Aber habe es nicht in Wasser oder Milch gerührt, vielleicht ist das dann in Ordnung. Wie auch immer, ich bin auf ein anderes Produkt (ein Iso-Whey) umgestiegen und damit glücklicher.
am 20. Februar 2018
...ist das ON Whey ja das meistverkaufte Protein Supplement der Welt. Jedoch weiß ich nicht, ob es an der großen Verpackung lag, aber im Vergleich zu den 5lbs Dosen schmeckte Doulbe Rich Chocolate weniger intensiv und was am meisten verwunderte bzw. stört, das Whey klumpte und klebte sehr stark im Shaker (verwende es nur mit Wasser. Im direkten Vergleich löst sich das Pulver aus den Eimern tadellos.
Werde dieses große Gebinde nicht mehr kaufen.
am 1. Dezember 2016
Produkt kam wie gewohnt sehr schnell an.
Habe es schon öfters bestellt und am Cybermonday war es dann mal wieder so weit (Angebot 36€)

Geschmack 7/10 (mit Wasser)
Löslichkeit 8/10 (man sollte im Shaker den Sieb drin haben um es gleichmäßig aufzulösen)
Inhaltsstoffe 8/10 (Double Chocolate hat einen "relativ" hohen Kohlenhydratanteil
am 27. Oktober 2017
Finde das Produkt vom Geschmack her sehr überzeugend (Schoko-Variante)
Allerdings bekam ich das Produkt mit einer wirklich begrenzten Haltbarkeitsdauer, sodass ich gezwungen war, wirklich schnell
dieses Produkt zu konsumieren.
Insgesamt kann ich es trotzdem weiter empfehlen, da es meiner Meinung nach ein wirklich hohes Qualitätsprodukt darstellt.
am 14. Dezember 2017
Ich benutze schon seit einigen Jahren den Whey Protein Shake von Optimum Nutrition Gold Standard. Der Geschmack wird nie wirklich langweilig und es lässt sich in Milch und auch in Wasser gut vermischen. Für mich gibts keinen anderen!