Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Größe: L|Ändern

am 20. Mai 2017
Haben diese Matratze für eine Übernachtung in der Kita gekauft. Sehr schneller Versand und heute kam das kleine Paket an. Muss zugeben,dass ich erst skeptisch war, da mir der Preis von 15 € und dann noch auf 12€ reduziert doch sehr günstig vorkam. Aber bin sehr positiv überrascht. Absolut kein unangenehmer Geruch oder sonstiges. Sofort mit einer elektronischen Pumpe aufgeblasen und nu liegt mein Sohn schonmal Probe. Er sagt,das sie sehr bequem ist. Hat sich schon die Decke und ein Kissen dazu genommen. Wirklich eine sehr angenehme Oberfläche zum Liegen. Sehr weich und ohne weiteres auch ohne zusätzliche Decke geeignet. Mal sehen,ob morgen noch die Luft drin ist. Bisher alles super. Denke nix für Dauercamper, aber absolut für ein paar Tage empfehlenswert.
am 18. Februar 2017
Matratze ist schnell und einfach aufzublasen. Man liegt bequem. Leider riecht die Matratze stark nach Plastik. Hoffe das sich dies nach ein paar Tagen lüften gibt.
am 11. Mai 2017
Bin mit der Luftmatratze zufrieden. Zum drauf schlafen muss ich sagen ist nicht meins, aber es ist halt nur eine Luftmatraze. Ein Tipp, nicht zu stark aufpumpen. Was jedoch sehr gut ist, sie hält die Luft auch über einer Woche. Für die Preisklasse top!
am 3. Juli 2014
Anfangs war ich bei dem günstigem Preis recht skeptisch was sich im nachhinein als unnötig rausstellte.

in den ersten zwei Urlaubstagen hatte ich zwar komischerweiße Luftprobleme (warum auch immer. Ventil konnte ich zumindest nicht mehr weiter zu drehen---> folglich musste es zu sein) Dieses Luftproblem hatte aber nur ich bei meiner Matraze. Die andere die meine Partnerin nutzte funktionierte von Anfang an tip top. Nach zwei Tagen war dann auch meine ohne Luftverlust :-)
Ganz wichtig ist auf jeden fall das man die Matraze vor dem Gebrauch gute 48 Stunden auslüftet.
Dann kanns aber los gehen. Aufpumpen und schlafen :-) 2 Wochen Kroatien haben se auf jeden fall ohne Probleme überlebt auch wenn man trotz Warnung des öfteren mal zu zweit auf einer Matraze waren und das Limit des Herstellers überschritten haben.

Würde diese Matraze auf jeden Fall immer wieder kaufen. Für den Preis und für den einfachen Mensch ohne Luxusansprüche ist sie beim Preisleistungsverhältniss in meinen Augen kaum schlagbar .
am 22. Mai 2017
Wir haben ein solches Gästebett gekauft, und auch für schwere Personen ist dies geeignet. Erfreulich ist, das man wirklich gut schlafen kann und auch keine Rückenschmerzen am nächsten Tag hat.
am 19. April 2017
Ich habe es die latzte Woche benutz und es funktionier ganz gut. Es ist komfortabel. Wir mussen es vielleicht jeder 3-4 Tage ein bisschen mehr Luft geben aber ist ganz ok
am 2. Mai 2017
Trotz Gebrauch nur in einem Urlaub hielt es dann irgendwann keine Luft mehr und nach dem aufpumpen war es - dann in der Nacht - ein paar stunden später komplett platt :-(
Trotz vorsichtiger Behandlung und nur auf Zeltteppich verwendet. na ja, bei dem Preis....Urlaub ist dann trotzdem erstmal futsch- schlaftechnisch....
am 10. Juli 2016
Das Luftbett ist undicht habe es reklamiert .Vorschlag vom Händler , mehrmals aufpumpen, bringt kein erfolg also der Artikel ist nicht zu gebrauchen

mfg. Pflock
am 25. Mai 2017
Das Bett hält ordentlich Luft rein und wie ist relativ bequem beim schlafen ich habe keine Probleme damit bis jetzt gehabt . Das ist von mir aus weiter zu empfehlen
am 19. Juni 2016
Leider waren von 3 Matratzen 2 die keine Luft gehalten haben .Das ist mehr als nur schlecht.Sehr schade.Gut,dass wir vor dem Zelten getestet haben.