Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Januar 2009
Normalerweise sind solche Musiksampler problematisch: Vieles davon hat man vielleicht schon auf den "Original-CD's" oder separaten Einspielungen. Wo ist der Mehrwert? Der ist hier zweifellos gegeben: Eine großartige Mischung aus "Klassikern" und klug ausgesuchter Filmmusik. Es werden unterschiedliche Stimmungen eingefangen. Für mich bedeutet diese Sammlung, dass ich stundenlang (schriftstellerisch) tätig sein kann ohne die Hintergrundmusik (die mich von störenden Alltagsgeräuschen - in Verbindung mit meinen Bose Q3 Kopfhörern - abschottet) einmal wechseln zu müssen. Ich kenne keine andere Sammlung, die solche großartigen Filmmusikwerke wie das Thema aus Schindlers Liste, das Adagio aus Platoon oder auch American Beauty u.v.a.m. bietet. Es gibt viel zu entdecken. Auch nach zahlreichen "Durchläufen" habe ich mich noch nicht satt gehört. Eine absolute Kaufempfehlung zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 4. Januar 2010
Sehr schöne CD, die in unserem Auto ein ständiger Begleiter ist.

Im Haus und Auto drehe ich das Radio hin und wieder lauter, um keinen "Relaxed Moment" zu verpassen.

Diese vielfältige Zusammenstellung mit den verschiedenen Kategorien gefällt uns sehr gut.
Gute Idee, ausgewogen umgesetzt.
am 30. Januar 2014
Die Musikstückauswahl ist prinzipiell in Ordnung, die Aufnahme- und Wiedergabequalität ist allerdings sehr schlecht (Rauschen, Übersteuern,...)Es wäre sehr empfehlenswert, die Aufnahmetechnik zu verbessern.
am 21. Dezember 2015
I found this on Napster and have it running often in the background. I bought a hard-copy to send to my Mum for Christmas. Of course when you buy the hard copy you get the MP3 as well, very handy indeed.
The music collection is something like a "greatest hits" of classics. All the good bits and none of the in-between stuff. There are classic and modern pieces in here, film music, opera, and standard orchestral pieces. I never get tired of hearing it. There are a few pieces that you hear a fragment of in advertisements and think, what is that song? So a few Aha moments.
Strongly recommend.
am 31. Dezember 2016
man regelt laufend die Lautstärke nach. Entweder zu leise oder zu laut - was nichts mit der Dynamik der Titel zu hat, sondern mit der Aussteuerung
vor dem brennen.
Warum es auch Unterschiede zw. den .mp3, .ogg und wma Dateien gibt, ist nicht nachvollziehbar.
Also die mp3`s kopieren, mit MP3Gain drüber und die Stellerei hat ein Ende.
am 15. September 2015
...insbesondere CD1. Diese Ansammlung ist wirklich top und hat uns schon viele entspannte, erholsame Stunden bereitet ! Unbedingt zugreifen (und nebenbei über das "Schnäppchen" freuen).
am 14. Januar 2010
Über die Musikauswahl kann man natürlich streiten, die finde ich soweit sehr schön.
Die Qualität der Aufnahmen ist nicht immer gleich gut. Bei manchen CD's muss im Vergleich zu Anderen der Lautstärkeregler relativ weit aufgedreht werden.
Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden.
Vieleicht wäre es besser weniger Musikstücke auf weniger CD's mit höhererer Qualität für diesen Preis anzubieten.
am 16. Dezember 2015
Sehr schöne Titel. Leider ist die Lautstärke sehr unterschiedlich. Deswegen nur 4 Sterne.
Sonst haette ich 5 vergeben. Gutes Produkt.
am 31. Januar 2012
Volle fünf Sterne.
Auf den CD's ist echt alles drauf, was man gehört haben sollte.
Viele Titel kommen einem beim Hören aus Funk und Fernsehen bekannt vor, aber man weiß nie von wem sie kommen. Jetzt ist man schlauer.
Und zum entspannen und genießen ist sie echt perfekt.
Kann diese Sammlung echt empfehlen.