flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 16. Oktober 2015
Ich habe mir den Multischleifer geholt um auch in Ecken zu kommen und um nicht mit allzu schwerem Gerät arbeiten zu müssen..
In Ecken kommt man damit ganz gut und schön leicht ist das Gerät auch, aber leider überzeugt die Schleifleistung nicht. Um ein ordentliches Ergebnis zu bekommen benötigt man viel Zeit und Kraft und einiges an Schleifpapier. Da ist es dann vielleicht doch einfacher die Ecken von Hand zu schleifen... Schade, bin von Bosch ansonsten überzeugt.
am 8. April 2013
bin sehr zufrieden. die schleifleistung ist ordentlich. der staubfang auch ... wobei man natürlich nicht erwarten kann das es ohne staub abgeht. ein großer teil des staubs landet im filter, der sehr einfach zu säubern ist. einfach mit pinsel ausbürsten oder mit druckluft auspusten.

für ein gutes ergebnis ist aber auch das schleifpapier wichtig. das ist, von bosch genommen, nicht gerade billig aber ich fahre damit besser als mit billigeren anbietern. selbst bei bosch gibts noch unterschiede. ich schwöre auf redwood, was glaub ich das teuerste ist, aber das muß jeder für sich entscheiden. das gerät selbst ist eine absolute kaufempfehlung..........
am 25. März 2015
Ich habe damit gerade eben einen kompletten Carport- Bausatz abgeschliffen zum Zwecke der Lackierung. Verwandelte sägerauhes kdi Holz in gut
lackierbare Oberfläche und dank seines Leichtgewichtes (unter 1000gr !) wurde meine Hand/ Arm nicht überstrapaziert. Das Teil ist etwas laut vielleicht, aber es erledigt zuverlässig seinen Dienst. ! Top !
am 8. September 2014
Der Schleifer hat bis jetzt gute Dienste getan. Die Anbringung bzw das Wechseln der Schleifblätter durch Klett ist sehr schnell und einfach und hält auch beim Schleifen (im Gegensatz zu den Modellen zum Einspannen).
Die Staubbox lässt sich etwas schwer abmachen, sonst aber ein top Produkt.
Den Anschluss zur Staubabsaugung habe ich bisher nicht getestet.
am 2. Oktober 2015
Habe mit dem Teil mein Pflanzgitter geschliffen.Kam in alle Ecken und habe es sehr sauber vom Rost befreien können.
Würde es jederzeit wieder kaufen.
am 6. Februar 2014
Verpackung und Versand schnell und gut, doch der Schleifer selbst ist sehr laut, Vibriert überdurchschnittlich Stark und die Motorleistung ist zu schwach. Da gibt es für weniger Geld was besseres. Ich hab mir den Minischleifer 105W - POW400 gekauft.
am 9. August 2016
Sehr gutes Schleifgerät. Liefert bei korrekter Handhabung hervorragende Ergebnisse, auch in den entlegensten Winkeln. Liegt gut in der Hand, leicht zu bedienen.
am 4. September 2014
Also ich habe schon mit dem Werkzeug gearbeitet und muß sagen da steckt richtig Dampf hinter kann ich jedem empfehlen der gerne Bastelt und Schleifarbeiten verrichtet.

Gruß

Jelena
am 10. Mai 2015
Für kleine arbeiten ist er optimal. Er liegt gut in der Hand. ER hat ein langes Kabel so das man nicht die Kabeltrommel immer hinter sich herziehen muss.
am 14. September 2014
Haustuerevorbau und Holzgelaender geschliffen von meiner Schwaegerin, sie berichtete mir, dass keine Beanstandung sie melden kann. Alles ok. Zu empfehlen.