20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Februar 2014
habe mir seit langem mal wieder einen Sampler gegönnt und bin angenehm überrascht !!

> es handelt sich nicht um einen Sampler, sondern um einzelne Musicgruppen pro CD.
> die box ist gefüllt mit unterschiedlichen Stilrichtungen des Rocks (Interpreten siehe Beschreibung)
und zwar auf glanzvolle Art und Weise. Die songs sind sehr harmonisch pro CD angeordnet.

Häufig kopiere ich mir meine persönlichen Lieblingssongs aus einem Album -das ist hier überflüssig, da ich sagen kann das die ganze Box Spitze ist (meine persönliche Bewertung)
Gruppen wie Asia, Uriah Heep, B.J.Harvest stand ich eher skeptisch gegenüber da häufig überhört -Fehlanzeige ! > für mich viele neue und gute songs dabei.
Mekong Delta, Ian Gillen haben mich echt überzeugt weiter zu schauen....
Atomic Rooster war neu für mich und begeistern mich immer wieder...

na und Sham69 ist der Hammer !! obwohl ich nicht auf Punk stehe, dieser Punk-Rock hat es in sich !! -anfangen mit einigen Lieder die hart und etwas zusammenhangslos dastehen baut sich das Album dermaßen schön aus.... verliert fast den Anspruch am Punk (laut+heftig rauslassen) und endet in einem wahrhaft virtuosen -ich möchte sagen melodiösen Spiel > Music vom Feinsten !!

so nun hab ich viel Lob gesprochen, obwohl ich doch ein eher kritischer Mensch bin. Die Scheiben waren!! für meinen Bruder bestimmt, doch nun muss ich mich nach einem anderen Geschenk umsehen, oder ich bestell sie ein zweites Mal.

vielleicht ein kleiner Kritikpunkt: Alle Umhüllungen(aus Pappe) tragen das gleiche Bild vom Cover der Pappbox. Auch wenn ich dieses Bild sehr ansprechen finde, hätte ich mich doch über Abwechslung und weitere schöne Bilder gefreut... und damit auch der größte Nachteil > man muss schon seine Brille griffbereit haben um zwischen den schönen Alben zu wählen.
So, langer Text....... die Box ist ihr Geld wert !!
am 19. Mai 2014
Artigo recebido em estado novo, como descrito pelo vendedor, cumprindo todos os prazos de entrega, a quem atribuiu nota 5* (cinco estrelas). Muito obrigado.
am 5. Februar 2014
ein geschenk für meinem mann,er freute sich sehr es war seine zeit mit diesen soungs qualität und service sehr gut
am 1. Juni 2015
Ich dachte......aber das ist keine rock für mich! Verkaufen...... ganz schnell.......rock ist : ACDC .. Status Quo...Kiss....und und und....na bis dann!
am 11. März 2013
Früher als angegeben zugestellt, Ware ist in Ordnung erfüllt alle Erwartungen