Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16

am 22. Juli 2009
Das Gerät ist eine echte Alternative zu üblichen Massagegeräten mit einfacher Vibration. Der Effekt ist sehr positiv. Deshalb nutze ich es gern. Ich frage mich nur, was das Rotlicht soll. Das hätte man sich sparen können und das Gerät noch preiswerter machen. Dennoch: Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
am 11. Februar 2014
Die Finger sind nur aus Gummi und bewegen sich nicht.
Die Beschreibung lässt einen falsche Tatsachen erhoffen, Leistung ist schwach und kann nur 20min am Stück gebraucht werden, was auch in der Beschreibung nicht erwähnt wird, da es sonst zu Überhitzung kommen könnte.
Alles in allem nicht erstrebenswert
am 26. März 2013
Wer ein wirkliches Massagegerät sucht, ist hier falsch - tief sitzende Verspannungen erfordern ein anderes Gerät.
Für alles andere ist man hier bestens aufgehoben! Super angenehm im Nacken- und Schulterbereich, da die Finger eine leichte Massage von mehreren Seiten ermöglicht!
Auch für Arme, Beine bestens geeignet. Zusätzlich ist es ideal, um große Flächen auch auf den Rippen sanft zu touchieren.
am 15. September 2013
das gerät entspricht überhaupt nicht meinen vorstellenungen von einem
massagegerät und bringt überhaupt nichts für die entspannung
der muskulatur des körpers
am 10. November 2011
Super einfache Handhabung,Massage sehr angenehm,mit und ohne Rotlichtwärme zu benutzen.
Ich kann es nur weiter empfehlen.Meine schmerzen im Arm bereich sind so gut wie weg
am 28. August 2010
das massagegerät ist wirklich handlich, das war allerdings der einzige vorteil für mich. es ist ausschliesslich eine vibrationsmassage, unter shiatsu stelle ich mir etwas anderes vor. ich habe das gerät zurückgeschickt, weil es nicht meinen erwartungen entsprach.
am 7. März 2014
Ich habe dieses Massagegerät auf speziellen Wunsch verschenkt u. habe keine persönliche Erfahrung. Mir scheint es etwas unhandlich, aber in dieser Art habe ich leider kein ähnliches Modell gefunden.
am 27. August 2009
Ich habe dieses Produkt reklamiert, weil leider die Finger sehr instabil waren. Von der Anwendung her recht gut und sehr angenehm. Aber das hilft ja leider nichts, wenn die Finger abbrechen.
am 25. Dezember 2010
Ein ganz fantastischer Artikel denn so eine effektvolle Massage ist mit den Händen nicht zu erreichen. Sehr empfehlenswert!! Note 1+
am 7. März 2014
Nach dem Kauf hat das Gerät für ca. 1,5 Monate relativ gut funktioniert. Aber da mein Vater das Gerät mehrmals täglich benutzt hat,
war das wohl zu viel. Zuerst ist das Stromkabel durchgeschmort, nach Reparatur ging es 1 Monat, dann sind im Gerät Kabel durch geschmort. Kein Wunder, die Kabel-Querschnitte sind so dünn, das es nicht lange halten kann, vor allem, wenn man es oft benutzt.
Nicht weiter zu empfehlen.

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet