Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 100 ml|Ändern

am 3. Juni 2015
Leider ist der Duft sehr verändert. Ich habe ihn seit fast 30 Jahren wie eine zweite Haut getragen und bin sehr enttäuscht.
am 5. März 2013
Das Parfüm riecht immer noch angenehm. Leider ist es die neue Version und nich wie abgebildet. Da ich das Parfüm schon seit Jahren benutze, habe ich mich über den neuen Flacon gewundert. Ich finde auch, dass es ein wenig anders duftet.
am 11. Juni 2016
Hatte es schon gelesen, aber nicht wirklich glauben wollen. Es stimmt, dieser Duft ist anders. Ich würde diese Flasche nicht noch einmal kaufen. Wer den Duft kennt, weiss was ich meine.
am 26. Juni 2016
Habe dieses Produkt zum wiederholten Mal gekauft. Super lange anhaltender Duft. Vor allen Dingen über Amazon bedeutend preiswerter als im Handel. Kann man wirklich weiterempfehlen.
am 11. Mai 2016
Würde ich immer wieder kaufen . Danke Wenn meines dann mal alle ist sofort ein neues. Alter Klassiker. Sehr zu empfehlen
am 10. März 2013
Mein absoluter Renner unter den Düften.Werde immer wieder angesprochen wenn ich ihn trage!Nicht aufdringlich und trotzdem immer wahrzunehmen.Sollte jede Frau mal ausprobieren.
am 10. April 2013
Wer es nicht blumig aber schwer und mehr den Moschusgeruch mag, sollte dies probieren! Aber halt Geschmacksache. In Drogerie nicht so günstig.
am 5. Februar 2013
Es ist viel drin und der Preis war sehr gut.Doch habe ich den Eindruck gewonnen es ist nicht wie das was ich immer hatte.
am 20. April 2013
Must de Cartier ist schon viele Jahre mein Parfüm.
Düfte zu bewerten ist eigentlich nicht möglich, da
jeder hier seinen eigenen Geschmack hat und was
von Typ zu Typ auch verschieden ist. Was mir an diesem
Duft gefällt ist seine Unaufdringlichkeit. Einmal angesprüht
verläßt er mich den ganzen Tag nicht und ich werde
sehr oft positiv auf diesen Duft angesprochen, wenn ich
ihn aufgetragen habe.
am 21. Januar 2016
Ich finde es eine Unverschämtheit, dass anderes beworben wird ( Foto Flasche) und die eigentliche Flasche komplett anders aussieht ( wie ein Blender) und auch anders riecht! ! Dachte zunächst, ich hätte falsch bestellt. Der Duft hat nichts mit dem ursprünglichen Cartier zu tun. Dieser ist im Vergleich komplett anders. Ich fühle mich betrogen.