Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 125 ml|Ändern

am 11. Dezember 2014
Ich habe mir vor einigen Jahren bereits eine Flasche a 125ml gekauft. Diese war nun leer und ich hielt nach einem Nachfolger Ausschau. Dabei habe ich mir auch die "Neuen" von Armani angeschaut:

- Armani Code Ice
- Armani Code Sport
- Armani Code Ultimate

Keines kommt an den einerseits tollen, anderseits zurückhaltenden Duft des Originals, von Armani Code, heran. Es ist nicht so intensiv dass es noch Tage danach zu riechen ist, dennoch versprüht es einen tollen Duft den ich einfach nur genieße.
am 2. Dezember 2007
Die italienische Marke Armani stellt neben seiner unvergleichlichen Mode auch zahlreiche modische Parfums her. Leider bedient man sich bei den modernen Düften zunehmends synthetischen Komponenten, was leider dazu führt, dass sich die Parfums schnell verändern und wesentlich weniger lange auf der Haut haften, speziell bei höherem pH-Wert.

Das Parfum ist einem sehr schlichten Karton verpackt und kommt in einem abgerundeten, zylinderförmige Flakon aus lackierten, Nachtblauen Glas daher. Ein dezenter Aufdruck verrät den Namen und den Parfumeur. Der volumige Deckel aus mattem Kunststoff sitzt gut und steht im Kontast zum Flakon. Der Sprühknopf ist ebenfalls dunkel gehalten, lässt sich leicht mit dem Zeigefinger bedienen und verprüht einen leider grosstropfigen Nebel.

Der Duft setzt sich wie folgt zusammen:
Obere Note - Zedrate
Mittlere Note - Blüten des Olivenbaums und verschiedene Anissorten
Untere Note - Tonkabohne und Gaiacholz

Ich mag an diesem modernen Duft die gute Mischung aus blumigen, rauchigen und holzigen Noten mit leichtem Einschlag in Richtung Moschus. Leider verfliegt der Duft auf meiner Haut sehr schnell wieder.
am 8. September 2014
Benutze Armani Code Homme seit Jahren, allerdings jetzt erstmals über Amazon erworben (Lieferung kommt aus GB !!!!!).
Der hier gekaufte Duft ist original Verpackt, unterscheidet sich allerdings im Geruch von allen bisher von mir erworbenen Armani Code Homme-Düften.
Dieses Produkt hier hat nicht die gewohnte süßliche Schwere und ist in seinen Nuancen etwas anders. Des weiteren ist der Duft schon nach kürzester Zeit verflogen, nicht wie gewohnt noch Tage später zu riechen.
Zwar Geld gespart, bin aber leider auch sehr enttäuscht.
Ich werde dieses Produkt nur noch im deutschen Fachhandel kaufen !!!!!
am 21. März 2016
Mir gefällt dieser Duft gut (4Sterne)! Und weil meine Frau ihn auch mag gibt's den 5ten Stern dazu. Gab für den Duft bisher nur positives Feedback.
Natürlich spielt der Preis eine Rolle, aber den kennt der Käufer ja VOR der Kaufentscheidung.
am 28. September 2015
War gleich begeistert, schon beim aussuchen. Als das genial duftende Parfüm bei mir war... ich mußte es gleich auspacken und testen. Alles bestens. Habe es bereits meinen Freunden weiterempfolen. Auch die Lieferung ging ratzfatz.
am 11. Juni 2016
Was soll man da sagen. Düfte sind Geschmackssache. Mein Mann liebt den Duft. Ich mag ihn auch. Auf Grund des doch etwas höheren Preises, wie das bei solchen Marken, kommt er nicht täglich zum Einsatz.
am 30. Dezember 2015
Habe Armani Code letztes Weihnachten geschenkt bekommen. Meinen Wunsch diesen Duft wieder zu bekommen, mußte ich mir dieses Jahr nach Weihnachten selbst erfüllen. Der bei Amazon bestellte Duft ist der, den ich in Erinnerung hatte. Den "vergisst" man nicht. Ich hab mich heute morgen um 7 Uhr besprüht und durfte jetzt um 21.48 immer noch wie ein Armanibaum. Gut, dass ich einen großen Flakon bestellt habe. Der Preis pro ml ist deutlich günstiger und hält und hält und hält ganz lange. Toller Duft.
am 24. April 2015
Ich liebe dieses Parfum ( natürlich wenn mein Mann ihn trägt) :-)
Es ist ein wirklich herrlich maskuliner Duft, der zum einen herb/holzig duftet aber doch eine gewisse Frische beinhaltet. Einfach nur klasse!
am 20. Dezember 2014
Ich habe dieses Parfüm als Probe erhalten und daraufhin nachgekauft. Ich finde das Parfüm riecht sehr edel. Also eher nichts für Männer, die sportliche, herbe Düfte bevorzugen. Er ist süßlich und riecht trotzdem recht frisch. Der Preis ist super für 125 ml. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 23. August 2016
...man hätte mal die Beschreibung aktualisieren können. Ein neues Flakon wäre schon erwähnenswert - oder ist es doch trotz Amazon eine Fälschung ? Auf den ersten Riecher würde ich jedoch sagen, es ist das Original. Also bitte Beschreibung und/oder Produktbild aktualisieren...
anbei "alt" und "neu"
review image