Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

Corazon Latino
Format: Audio CD|Ändern

am 6. Mai 2013
David Bisbal wurde ja sehr hoch gelobt. Er ist nicht schlecht, seine Stimme ist gut, aber alle Lieder haben die selbe Ausprägung und dieselbe heute übliche Anmutung. Manche Lieder sind tatsächlich spanisch ausgerichtet in Rythmik und Flamenco-Stil, aber meistens sind es "Schnulzen" a la "Jose Feliciano oder Julio Iglesias Manier. Wer's mag ... na gut! Die Texte sind entsprechend nicht sehr anspruchsvoll, aber man kann es mal hören. ICh würde mir nur nicht mehr von ihm kaufen. David Bisbal sieht zwar nett aus, aber vom Niveau her kann er an JUANES nicht klingeln, was Textanspruch angeht und Versatilität der Musik. WIe gesagt, mit Juanes, der auch politsche Themen in seinen Liedern aufgreift und familiäre Themen ist David Bisbal nicht zu vergleichen. Als typisch Latino kann man seine Musik auch nicht bezeichnen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. November 2003
Man mag denken, dass auch David Bisbal nur einer "Superstar-Sendung" im Fernsehen entsprungen ist, und er von daher nicht viel zu bieten hat. Aber beim Anhören dieser CD verfliegt dieser Gedanke sofort.
Bei den ersten Klängen des AVE MARIA, zuckt es einen sofort in den Beinen und man springt auf um zu tanzen.
Der Rest der Cd bietet sowohl langsame spanische Kuschelstücke als auch heiße Salsa Rhythmen.
Durchaus zu empfehlen...
am 4. September 2002
Ich habe diese CD zum ersten Mal in Spanien gehört und war gleich von der Musik begeistert. David Bisbal wird da wirklich im Radio hoch und runter gespielt und man kann gar nicht an ihm vorbei, wenn man in Spanien weggeht. Sein "Ave Maria", "Corazon Latino" und vor allem "Llorare las penas" gehen mir nicht mehr aus dem Kopf und ich hoffe, er presentiert uns bald ein neues Album, das genauso gut sein wird.
am 22. Januar 2003
Ich habe im Urlaub in Spanien ständig "Ave Maria" gehört, bis ich schließlich einen Ohrwurm hatte und sofort den DJ nach dem Namen des Künstlers fragen musste...auf ging es in den nächsten Supermarkt und seitdem läft die Platte bei mir ständig.
Urlaubsfeeling und gute Laune garantiert!
Wenn David Bisbal mal ein Konzert in Deutschland gibt, bin ich sofort dabei!!!
am 29. Mai 2007
Es ist das Debütalbum von ihm, das merkt man, wenn man spätere songs von ihm kennt, an denen man sieht wie er sich weiterentwickelt hat.

Trotzdem gibt es einige schöne songs von ihm auf dem album, zB "vuelvo a ti", noch heute eines meiner lieblingslieder von ihm (ein duett mit chenoa), oder "fuiste mia" und "digale", zwei weitere schöne balladen. Auch die schnellen songs darf man nicht verachten, sie machen gute laune und wollen einen nur so auf die tanzfläche zerren.

Insgesamt ein schönes Album, das David Bisbal Fans oder auch Anhänger romantischer und gute-laune-machender spanischer musik sich doch mal zulegen sollten.
am 29. Juli 2002
Die Nr.1 Hit CD diesen Sommers aus Spanien! Dort lief "ave maria" und "corazon latino" fast ständig im Radio mit dem Ergebnis dass wir eine Woche lang einen Ohrwurm hatten.
Die CD sei all jenen empfohlen, die auf Sommer-Sonne-Spanien Laune auch zu Hause nicht verzichten wollen.
Die restlichen Lieder der CD sind eher ruhig und beim ersten Hören recht ähnlich, aber im großen und ganzen gelungen.
am 19. Dezember 2007
Das erste Album von David Bisbal ist ihm wirklich sehr gut gelungen und es macht einem beim Hören einfach gute Laune.....

Ave Maria = ist einfach ein Ohrwurm und der gute-Laune-Song schlecht hin, wenn man ihn hört möchte man am liebsten aufspringen tanzen und mitsingen!!! 10/10

Digale = eine wunderschöne Ballade die beim Hören einfach unter die Haut geht und zum nachdenken verleitet..... 10/10

Un Amor Que Viene Y Va = ein perfekter Song, einfach zum dahinschmelzen, nicht zu langsam, aber auch nicht zu schnell, bei diesem Song merkt man ganz deutlich was für eine tolle Stimmer er hat!! 10/10

Fuiste Mia = wieder eine sehr schöne Ballade und seine Stimme sticht wieder heraus.... 9/10

Llorare Las Penas = eine schnellere Nummer, ist nicht schlecht, aber reißt mich persönlich nicht so sehr vom Hocker 8/10

Quiero Perderme En Tu Cuerpo = ein ganz tolle Ballade, ich finde das David Bisbal mit seiner Stimme weinen kann und das kommt hier in dem Lied auf alle Fälle rüber!!!! 10/10

Como Sera = wieder ein Song bei dem man am liebsten aufspringt mitsingt und mittanzt, da kann man einfach abschalten und sich entspannen 10/10

Vuelvo A Ti = ein wunderschönes Duett mit Chenoa, kann man nicht beschreiben, einfach toll 10/10

Por Ti = der Song ist wieder nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam.... klasse Song 10/10

Por Cuanto Tiempo = ein gutes Lied, einfach anhören 8/10

Corazon Latino = ein gute-Laune-Lied und ein Ohrwurm hinzu, typisch für Bisbal, am liebsten möchte man wieder mal aufspringen und mitsingen und alles andere um sich herum vergessen!!!! 10/10

Das perfekte Album!!!!!!
am 25. Dezember 2005
David Bisbal ist ein toller Sänger und wer nicht beim hören dieser CD das kribbeln in den Beinen spürt der kennt nicht die unbändige Lebensfreude die Spanien zu bieten hat. Auf der Bühne verzaubert er durch einen tollen Hüftschwung und beim lauschen der Musik kann man gar nicht anders als ebenfalls die Hüften kreisen zu lassen! Ich wünsche jedem dieses kleine Stück Freiheit wenn er zu den Klängen von David Bisbal an Strand, Sonne und Urlaub denkt.
am 21. April 2003
Diese CD ist einfach spitzen Klasse und sehr viel rhytmus. Die Musik ist ungefähr die gleiche, wie von Chayanne und Luis Enrique. Einfach genial.
am 2. August 2005
Ein klasse Debüt. Gleich der Opener "Ave Maria" sagt einem wo`s lang-
geht. Der Rhythmus geht einem sofort ins Blut bzw. in die Beine.
Aber auch die langsamen Stücke sind vom Feinsten.
Wer sich Spanien ins Haus holen will, ist damit super bedient.

Premonicion
Hijos Del Mar