Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 4. April 2010
Da meint man, an so einem Spiel (für Draussen) gibt es nichts mehr falsch zu machen - aber dieses Wägelchen (kleiner Wagen) ist eine Katastrophe! Wer so was entwirft gehört entlassen! Man kann die Schläger nicht mehr in den Wagen zurückstecken, da bei der geringsten mechanischen Belastung alles auseinander fällt. Diese hohle Weichplastik-Brücke die die Teile aufnehmen soll, rutscht aus ihrer geplanten Position und ist nicht zu arretieren. Hat man es dann doch irgendwie hingefriemelt, dann rutschen alle Schläger nach unten durch. Qualität von Schläger und Bällen ist so naja, aber was will man für 40 Euro auch erwarten - bestellen Sie gleich einen hohen Eimer mit - zur Aufbewahrung des Teile. Der Wagen wandert sofort auf den Müll!
Das Ding ist total ungeeignet und raubt mir echt den letzten Nerv obwohl ich viel Geduld aufbringen kann.
am 31. Mai 2011
Das Spiel Crocket macht der ganzen Familie Spaß und die Regeln sind auch für jüngere Spieler schnell zu erfassen. Schläger und Bälle sind stabil und machen einen wertigen Eindruck. Für den Preis nun auch keine Selbstverständlichkeit. Bei dem dazugehörenden Wagen hat der Hersteller dann ein bisschen gespart. Das Dinge wackelt und das viele Plastik hält die Utensilien bei unserem hoppligen Rasen nicht sonderlich fest. Dafür fliegt aber nach dem Spiel auch nichts in der Garage herum. Ich würde es wieder kaufen.
am 11. Juni 2009
Das Spiel an sich ist ok, aber die Qualität des Wagens ist absolut mangelhaft. Es ist unmöglich, die Schläger wieder sicher zu verstauen. Für den Preis eher nicht empfehlenswert.
am 17. Mai 2014
Die Bestellung erfüllte voll unsere Wünsche, die Kinder sind zufroeden. Wir werden wieder bestellen, allein wegen des zufriedenstellenden Ablauf der Bestellung
am 22. Februar 2013
Für den Outdoorbereich gut geeignet. Die Kleinen lernen so das zielgenaue Treffen incl. dem Feingefühl über die stärke der Schläge.
am 16. November 2010
Also der Inhalt entspricht : 6 Schläger aus Hartholz ca. 70 cm lang, 6 schwere Kugeln , 10 Tore, 2 Start- Zielpfosten aus Holz, komplett mit Wagen.
Kricket ist ein unterhaltsames Spiel für die ganze Familie, ist ein Freizeitspiel mit einfachen Regeln, leider bald ist der Winter

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken