find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Mai 2013
Diese Spardose ist wie beschrieben worden und gefällt mir. Macht sich sehr gut um Kleingeld darin zu sparen. Kann ich weiterempfehlen.
am 24. März 2014
Nicht all zu hochwertig verarbeitet, aber für den Zweck einer Spardose völlig ausreichend. Sieht sehr hübsch aus. Leicht zu öffnen und wieder zu verschließen. :)
am 26. Juni 2017
Laut Beschreibung hat die Telefonzelle Fenster aus Plastik. Meine hat gar keine Fenster alles lücken. Die Farbe blättert ab und oben ist sie ein wenig eingedrückt. Würde ich sie nicht schon in den nächsten Tagen für ein Geschenk gebrauchen hätte ich Sie zurückgeschickt. Bin leider nicht zufriede. Der Versand war schnell das ist ein Plus.
review image
am 9. Januar 2011
Die Spardose ist sehr schmal was zu Folge hat, dass sich mehrere "Scheinchen" aufeinanderstapeln und verkanten. Die "Fensterscheiben" sind nur reingelegte Folien, die man eindrücken und verschieben kann. Für Kinder meines Erachtens nicht wirklich geeignet und sicher nicht lang haltbar. Als kleiner Gag z.B. für eine Londonreise für einen Erwachsenen aber ausreichend.
am 19. Januar 2016
Kam gerade an :-) ist sehr hübsch und dekorativ! Ein muss für jeden London/uk Fan ;)
Ein punkt Abzug da die scheiben nur reingelegte Folien sind.
Viel passt nicht rein aber das macht das Aussehen wieder gut :)
am 6. März 2016
Ich habe nicht unbedingt eine Spardose gesucht, sondern einfach nur eine ausgefallene Dekoration in der Farbe Rot für meinen Wohnzimmerschrank. Gefunden! Die Telefonzelle ist schön verarbeitet, hat eine knallige Farbe und sieht in meinem Wohnzimmer richtig gut aus! Auch wenn die Fenster nur aus Plastik sind, macht die Telefonzelle trotzdem einen guten Eindruck! Da ich keine Münzen reinwerfe, sondern sie nur als Dekoration benutze, kommt es mir eher auf die Optik als auf Funktionalität an.

Empfehle ich gerne weiter!
am 1. Mai 2008
Nun, das Teil sieht zum Hinstellen echt gut aus. Und als Gag ebenso schön. Verarbeitung ist in Ordnung. Wer etwas stabileres sucht muss mehr Geld ausgeben.
am 24. Dezember 2014
Sehr schnelle Lieferung. EinenTag vor Weihnachten bestellt und noch an Weihnachten geliefert.
Wie schon in den anderen Rezensionen erwähnt, sind die Fenster nicht aus stabilem Kunststoff, sondern aus einer etwas dickeren Folie. Dies finde ich aber nicht weiter störend.
am 27. Januar 2015
Spardose war "Verpackung" für ein Geldgeschenk zu einer Londonfahrt.
Spardose ist aus Metall mit Kunststoffscheiben und macht einen stabilen Eindruck.
Am Boden befindet sich ein schwarzer Gummipfropfen zum Öffnen.
Kam sehr gut beim Beschenkten an.
am 20. April 2016
Mein Mann und ich sparen auf einen London-Urlaub. Dazu hab ich mir gedacht gehört eine passende Spardose. Außerdem mag er den Look von den Telefonzellen. Er träumt auch schon länger von einem Triumph-Motorrafld - den Ttraum hat er sich erfüllt. Wunderbar :)