Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 17. April 2012
Unsere Tochter (1 3/4) bekam das Spiel vom Osterhasen und spielt es seither (2 Wochen) täglich. ZUnächst mit offenen Kareten, dann mit verdeckten. Die Bilder sind eindeutig, liebevoll und thematisch dem Alter angemessen. Für Eltern wichtig: Die Karten lassen sich schnell sortieren, da alle Bildkärtchen einen dünnen Rahmen in der Farbe der Sammelkarte haben.
am 18. November 2009
Wenn der kleinste von unseren Kiddies mal ruhig werden sollte, spielen wir gerne mit ihm Spiele wie Memory, Bingo, Was passt zu wem? und ähnliches. Perfekt in die Reihe dieser Spiele gehört das Bilder-Lotto. Es ist nicht zu langatmig, schnelle Kombinationserfolge machen auch den Kleinsten Spaß und mit den Eltern auf dem Fußboden zu spielen ist doch eh das Größte, oder ?!? Die Karten machen alles mit, sind hübsch gestaltet und genau richtig in der Größe, um in Kleinkinder-Hand zu passen... ;o)
am 2. Mai 2012
ein tolles mitbringsel für kinder UNTER 3 jahren. schnell haben sie den dreh heraus, aber man kann den schwierigkeitsgrad immer wieder noch erhöhen, um den spass daran zu halten.

für zwischendurch ein tolles spiel!
am 15. Oktober 2012
habe das spiel für meinen Sohn bestellt
Er ist 3 1/2 Jahre und liebt dieses Spiel (aber er muss natürlich immer gewinnen)

das Spiel enthält drei Karten mit jeweils 6 Motiven, also können 3 Personen mitspielen

Motive hätten vielleicht etwas kindergerechter sein können aber gut...

mein sohn nimmt immer die rote Karte, da da die Motive am schönsten und einfachsten sind (Esel, Fernsehn,Tasche,Hase..)

alles in allem ist das spiel ein schöner zeitvertreib und wir spielen es jeden abend aufs neue...
ist halt auch mal was schnelles, wo man auch noch vor dem zu bett gehen schaffen kann
am 25. November 2015
Es war nicht einfach ein günstiges Lotto-Spiel zu finden, was unseren Anforderungen entsprach. Das Spiel ist für drei Spieler entworfen und meine zwei kleinen Kids und ich spielen es sehr gern. Die Verarbeitung ist einfach, aber ausreichend stabil und wenn die Kinder etwas weiter sind, dann kommt die Zeit für das richtige Memory.
Das Spiel könnte zwar größere Kärtchen haben, was aber einen höheren Preis und eine größere Verpackung zur Folge hätte.
Als Mitbringsel und zum ersten Erlernen von Gesellschaftsspielen ist ist es auf jeden Fall super geeignet.
am 5. Oktober 2008
Ich hab meiner Tochter das Spiel gekauft, es ist sehr empfehlenswert!
Es können auch kleinere Kinder spielen die einfach noch nicht die Geduld haben so lange zu spielen.
Bei meiner Tochter ist es oft so, dass sie das Können zwar hat sich aber nach der Hälfte eines Spiels nicht mehr konzentrieren mag/kann, bei diesem Spiel ist das nicht so, sie spielt es oft und gerne.
Es sind auch schöne einfache Bilder.
Das Erfolgserlebnis gefällt den Kindern.
am 13. Februar 2014
Drei Platten mit Bildern, das ist wenig. Teilweise sind die Bilder merkwürdig: eine weinende Raupe z.B. Es gäbe bessere Motive!
am 2. Februar 2012
Jede der drei Platten hat nur sechs Ablagefelder. Ich spiele dieses Lotto mit Kleinkindern. Die Hauptübung für die Kleinsten besteht nicht nur im Zuordnen der Bilder, sondern auch im Auflegen. Denn vom Puzzle kennen diese oft, dass die Teile in eine Vertiefung rutschen, was in diesem Lotto nicht der Fall ist.
am 28. November 2009
Also ich habe das Spiel für meinen fast 2jährigen Sohn gekauft.
Bin sehr zufrieden, auch wenn er die Regeln noch nicht beherrscht. Aber es ist super fürs Lokal oder die Großeltern wenn er am Tisch bleiben soll. Wir spielen es bisher allerdings noch nicht zu dritt, sondern nur er allein.
am 17. April 2012
eine klasse möglichkeit, kinder zu einem brettspiel zu bewegen, man lernt, zu warten wer dran ist und das es reih um geht, eine vorstufe des memori-spiels..
wurde mir von pädagogen empfohlen und es macht meinem 3-jährigen viel spass