am 28. Januar 2016
Spannbetttuch war beim ersten oder zweiten Gebrauch in Ordnung.
Nach paar Mal waschen war es mit Fusseln überzogen.
Hab schon bessere gehabt.
am 16. Juni 2013
Für die Verarbeitung einfach zu Teuer! den Spannbettlaken hat sehr schnell löcher und lässt sich schlecht auf dem Wasserbett verlegen "obwohl" das Laken etwas größer ist als das Bett.
am 21. Februar 2010
Ich habe mir dieses Spannbettlaken mit Skepsis gekauft, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass ein Wasserbettenlaken zu diesem Preis etwas taugt. Bin aber eines besseren belehrt worden.
Zum einen muss ich dem Verkäufer für die superschnelle Abwicklung ein Lob zollen, zum anderen ist die Qualität des Lakens super. Meiner Meinung nach hat es die gleiche Qualität, wie ein teures (zahle sonst so ca. 80 Euro für ein Wasserbettenlaken). Ich habe es gleich bei 60° gewaschen und in den Trockner gegeben. Es passt toll. Das Material ist auch nicht so dünn, wie vielleicht erwartet.
Für alle Wasserbettenbesitzer zu empfehlen.
Ich werde meine Laken nur noch bei diesem Verkäufer bestellen.
0Kommentar| 89 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. März 2011
Normalerweise kaufe ich immer teure Laken, diesmal machte ich eine Ausnahme. Ich war sehr überrascht, was da gekommen ist. Es fühlte sich schon beim Auspacken gut an und passte genau auf meinem Matraze (bei manch anderen steht an den Ecken immer viel über, hier nicht). Auch beim Liegen fühlt sich sehr gut an. Trotz mehrmaligen Waschen behielt es die Farbe.

Was ich aber nicht bestätigen kann, dass es die gleiche Qualität wie teure Laken hat. Zum Einen ist der Stoff schon mal um einiges dünner und zum Anderen entstehen nach nunmehr 2 Monaten viele kleine Fussel, dort wo man hauptsächlich liegt. Ist aber kein großartiges Problem, mit einem Fusselrasierer sind die gleich wieder weg. Würde man die aber nicht wegmachen, wäre das gute Gefühl das man anfänglich hatte, ziemlich schnell weg. Bei meinen anderen (teuren) Laken gibt es keine Fussel.

Update 16.09.2015
-------------------------
Das hier gekaufte Laken ist bei mir schon einige Zeit nicht mehr im Einsatz. Es hat ca. 2 Jahre gehalten, dann war es am Ende. Ein teures Laken hält bei mir 3 oder 4 Jahre, oder gar noch länger. Warum ich aber das Update aber hauptsächlich schreibe, ist der über die Jahre immer höher werdene Preis. Ich kaufte das Laken damals noch für 15 €. Das ist echt ein Preis-Leistungs-Hammer. Doch mittlerweile sind wir ja schon bei über 22 €. Da kommen wir langsam an die Grenze des guten Preis-Leistungs-Verhätnis. Die Qualität ist wirklich nur mittelmäßig. Das Produkt habe ich nur als gut bezeichnet, weil der Preis damals so gering war.
22 Kommentare| 63 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Juni 2012
super schlafvergnügen, es ist total entspannend darauf zu liegen, die besten spannbetttücher die wir je gekauft haben :-)unschlagbar, werde ich weiter empfehlen
am 16. Juli 2012
Das Bettlaken wurde blitzschnell versendet, so dass es gerade noch rechtzeitig zu meinem neuen Bett kam :-)
Die Qualität ist gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Das Bettlaken passt perfekt für mein Boxspringbett, so dass ich mir gleich noch einen zweiten bestellt habe.
Sehr zu empfehlen.
am 5. Februar 2014
Ich war mit dem kauf des Artikels und der Transaktion sehr zufrieden.Ich war mit dem kauf des Artikels und der Transaktion sehr zufrieden.
am 19. Oktober 2013
Nach langer Suche endlich einen anständig verarbeiteten, hochwertigen und günstigen Artikel gefunden. Farbe und Form bleiben auch nach dem waschen und trocknen.
am 12. Mai 2012
Kann diese Laken mit guten Gewissen weiter empfehlen.Super Qualität zu einem unschlagbaren Preis.Perfekte Passform und satte Farben.Würde diese Laken wieder kaufen.
am 10. Dezember 2013
Lieferung schnell und ohne Probleme
Qualität des Betttuchs wie beschrieben
Wie lang es halten wird lässt sich noch nicht sagen da wir es seit kurzem haben.

1 beantwortete Frage anzeigen