find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Februar 2010
Die Uhr läßt sich sehr angenehm und beguem tragen. Hat eine sehr gute verarbeitung, keine unnötige Spielereien und doch sieht das Erscheinungsbild teuer aus. Das Armband habe ich selbst gekürzt, ist absolut kein Problem. Angeblich hält die Batterie 10 Jahre, was will man mehr.
Fazit: Wer eine schöne,ohne schnörgel sehr gut funktionierte Uhr besitzen möchte ist hier gold richtig.
am 13. März 2016
Ich bin mit der Uhr zufrieden, das Gewicht der Uhr ist etwas schwer, was mich aber nicht extrem stört. Die Verarbeitung ist sehr gut und das blaue Ziffernblatt ist optisch echt ein Hingucker. Das Armband musste ich um 3 Glieder kürzen lassen damit es nicht mehr rutscht. Der Verschluss muss mit etwas mehr Druck geschlossen werden, da sonst das ganze wieder aufspringt.

Insgesamt bin ich aber wirklich zufrieden mit der neuen Uhr. Ein große Dankeschön an den Amazon Kundenservice für die schnelle Ersatzlieferung, da das erste Paket leider ohne Inhalt bzw. ohne Uhr bei mir ankam.
am 16. September 2017
Die Uhr selbst erfüllt meine Erwartungen. Nur das Armband kürzen ist eine echte Herausforderung. Im Internet kann man zwar nachlesen wie es gemacht wird, aber in Wirklichkeit lassen sich die Lamellen nur mit äußerster Gewalt herausschieben.Bei meiner Seiko Uhr geht dies wesentlich leichter.
am 27. April 2017
Ohne viel Schnickschnack. Gut verarbeitet und nicht zu schwer. Orginal Casio halt. Mit dieser Uhr kann Mann nichts falsch machen.
am 3. September 2017
Uhr macht das was sie soll. Sie zeigt die Uhrzeit an.Datumsanzeige ist zu klein. Genauigkeit sehr gut. La la la
am 14. September 2010
Ich habe mit Casiouhren keine Erfahrung, wollte mir aber einmal ansehen, was es mit der 10Year Battery auf sich hat, bzw. ob es hält was es verspricht. Das kann ich naturgemäß (noch) nicht beurteilen.
Die Uhr ist relativ schwer, wie ein Rezensent erwähnte, zupft das Band gelegentlich etwas an den Haaren, das ist aber zu vernachlässigen.
Die Uhr wirkt wertig und massiv. Das Ziffernblatt ist sehr schön und die Zeit ist gut zu lesen. Wie genau sie geht, kann ich noch nicht sagen. Wie genau das Datum geht, auch nicht. Die Datumanzeige stelle ich nie, da sie für mich nur optische Bedeutung hat. Die Schließe des Metallbandes ist für mich völlig neu und etwas gewöhnungsbedürftig. Sie wirkt auf den ersten Blick unzuverlässig und filigran, aber der Eindruck täuscht. Tatsächlich geht sie am Gelenk nur auf, wenn man beide Stifte drückt. Ein versehentliches Öffnen ist daher so gut wie ausgeschlossen. So hält die Schließe gut.
Das Band ist um einiges zu lang, ich mußte zwei Glieder entfernen, und ich habe sicher kein schmales Handgelenk. Diese Arbeit ist lästig, aber auch ohne Uhrmacher mit etwas Geschick zu machen. Das gehört halt zum Erwerb einer Armbanduhr mit Metallband dazu. Beim Kauf beim Juwelier oder im Uhrengeschäft macht es halt der Händler gleich, aber dafür hat man bei Amazon den guten Preis.
am 23. Februar 2016
Ich habe diese Armbanduhr 2 mal gekauft.
Sie gefiel mir sehr gut und hatte eine überragende Ganggenauigkeit, die allerdings im Laufe der Zeit merklich nachließ, aber immer noch gut war. Auch das hier immer wieder als kompliziert dargestellte Kürzen des Metallarmbands empfand ich als absolut normal. Wer zum ersten Mal im Leben ein Metallarmband kürzt, wird immer damit Probleme haben.
Nach ca. 3 Jahren fiel mir die Uhr vom Handgelenk, weil einer der federgelagerten Haltebolzen, die das Armband am Uhrengehäuse festhielten, wegen Durchrostung gebrochen war. Reparatur lt. Uhrmacher (noch echter Handwerker) wirtschaftlich unmöglich.
Da ich noch an Montagsprodukte glaubte und aus den oben angegenen Gründen kaufte ich mir sofort ein 2. Exemplar. Ergebnis exact wie vorher.
Nach ca. 3 Jahren Zufriedenheit fiel die Uhr aus den gleichen Gründen wieder vom Handgelenk. Ich habe jetzt 2 Armbanduhren in der Schublade, die munter vor sich hin laufen, denn die Batterien halten ja 10 Jahre. Beide Uhren wurden von mir nie beim Schwimmen o. Duschen getragen, obwohl sie bis 10 bar wasserdicht sein sollen. Außerdem bin ich ein eher schwacher "Transpirierer".
Ich jedenfalls werde diese Uhr (oder eine andere Casio) nicht mehr kaufen.
am 17. Mai 2010
Diese Armbanduhr von Casio kann ich nur empfehlen. Da ich beruflich mit Fett, Wasser und großer Hitze zu tun habe, suchte ich eine zuverlässige Uhr. Sie wirkt nicht zu globig und gefällt durch das blaue Zifferblatt. Ein Kaufaspekt war auch die lange Lebensdauer der Batterie. 5 Sterne von 5
am 22. Januar 2011
Ich habe mir letztes Jahr diese Uhr bestellt und ich bin rundum zufrieden. Der Artikel ist einwandfrei und hat dazu noch ein sportliches Design. Ich würde empfehlen schon von Bestellung an das Armband zu kürzen um mind. 2-3 Stücke. Die Uhr selber zu kürzen ist für Laien äußerst kompliziert und könnte den Artikel schnell beschädigen.
Ansonsten eine einwandfreie Uhr
am 17. Dezember 2011
mein sohn, 19, ist begeistert, unproblematische uhr, nicht zu groß und nicht zu klein, wirkt einfach klasse, egal zu welcher kleidung

1 beantwortete Frage anzeigen