Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 5. April 2017
Die Schildkröten fliegen auf dieses fressen :)

Die beiden Pddler haben sehr hohe Ansprüche an ihr futter da sie nicht alles fressen doch das könnten sie tag und Nacht und überhaupt immer fressen :D

Super schelle Lieferung und das Verfalldatum endet bei meinen Produkten erst dann wenn die Pddler es ohne hin schon aufgefressen haben :)
am 17. April 2017
Ich hab die Menge unterschätzt. Ich hab zwei verfressene Schildkröten aber wenn man auf Abwechslung in der Ernährung achtet und seine Tiere nicht verfetten lässt, dann reicht diese Menge bei mir 2-3 Jahre. Laut Herstellerangaben nach dem Öffnen aber nur 3 Monate haltbar.
am 30. Juli 2017
Ganze 7-8€ günstiger als im Laden. Gute Qualität, Prime Versand, ich kann es nur weiter empfehlen. Besonders ist bei diesem Futter, dass der Protein Wert nicht so hoch ist und mehr Rohasche enthalten ist.
am 11. März 2013
Riesig! Dies ist eine riesige Wanne Schildkröte Essen. Es ist eine Menge, aber es ist ausgezeichnet! Ich habe nicht mehr Schildkröte Essen in Monaten kaufen!
am 30. April 2015
Tiere nehmen das Futter gut an.
Es treibt erst an der Oberfläsche und geht nach ca 2 Minuten dann unter. Wer also auch noch Fische hat füttert diese bedingt gleich damit.

Kann man ohne bedenken kaufen. Der Eimer reicht ca 2 Monate bei 2 Tieren und regelmäßiger Fütterung.
am 30. September 2013
Ich kaufe das Futter schon lange für meine Schildkröten. Ich bin sehr zufrieden und meine Schildkröten lieben es ! Nicht alle Männchen wollen das Futter, aber alle Weibchen.
Seit dem letzten Jahr bestelle ich die "Familienpackung" für meine Lieblinge. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden: Schnelle Lieferung und gute Verpackung.

Ich hatte noch keine Motten im Futter. Aber es ist ein gutes Zeichen, wenn es Motten im Futter gibt, weil es dann nicht bestrahlt ist. Den Schildkröten ist es egal, ob es Motten gibt. Das Futter ist deswegen nicht verdorben. Sollten sich Motten verpuppt haben, auch das fressen die Schildkröten.
am 30. Mai 2016
Dieses Futter ist top - habe sonst immer 1 Liter Verpackungen gehabt, die einfach zu schnell leer waren. Mit diesem Eimer kommen wir aber nun immer eine Weile über die Runden ...Lieferung war auch super, kaufen es gern wieder
review image
am 19. April 2016
Super Futter. Meine Schildkröten fressen endlich alles auf. Bei anderen Futtermischungen blieb immer was trostlos im Wasser und verdreckte dieses unnötig. Sie lieben es anscheinend und ich würde es immer wieder kaufen.
am 19. Juni 2014
Die beiden lieben dieses Futter, was sie allerdings nicht ausschließlich bekommen. Sie freuen sich auch immer über frische Basilikumblätter, jungen Löwenzahn und Petersilie.
am 14. September 2014
Unsere WG-Schildis lieben es!
Nur ist es leider etwas teuer.
Müssen uns deshalb nach Alternativen umschauen für unsere Studenten-WG Schildis.