Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Preis:13,12 €+ Versandkostenfrei

am 22. März 2016
Wenn man das vakuumverpackte Futter öffnet, kommt einem schon ein etwas fischiger Geruch entgegen. Da ich aber prinzipiell Fischesser bin, habe ich mich davon nicht abschrecken lassen und einen ordentlichen Löffel probiert. Es ist gar nicht so leicht das Zeug runterzukriegen, denn es ist außerdem unglaublich trocken im Abgang. Musste mit ordentlich Wasser nachspülen. Da es mich persönlich geschmacklich nicht so wahnsinnig umgehauen hat, hab ich mich entschlossen, es an unsere Sumpfschildkröte zu verfüttern und siehe da: die fährt voll drauf ab und kann gar nicht genug davon haben!
am 7. Februar 2014
Für den Preis echt unschlagbar!! Kann ich nur weiter empfehlen. Man kommt viel günstiger als wenn man sich diese kleinen Dosen im Geschäft kauft... und meine Schildkröte findets auch klasse! :-)
am 18. Juni 2013
Super Preis Leistungs Verhältnis billiger als in der Zoohandlung. Sehr zu empfehlen. Sehr gute Ware

mit freundlichen Grüßen

Maria Aicher
am 3. Februar 2014
Great item!! Super fast shipping!! This item came so quickly we were able to use it within days of purchasing it. The item shipped out almost immediately after I placed the order. No wait time! :)