find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Mai 2017
Seit Jahren habe ich immer Verbatim - DVD-RW benutzt und jetzt die letzte Lieferung, einfach nur miserabel. Sie sind immer auf jedem Gerät einwandfrei gelaufen, ob Samsung, LG oder Philips. Ich habe bis jetzt 15 Stück bespielt und fast alle davon kann ich in die Tonne treten, weil sie sich nicht abspielen lassen in dem dauernd das Bild stehen bleibt. Formatieren hilft auch nix. Nach ewiger Zeit geht es für einen Moment weiter um gleich wieder stehen zu bleiben. Da sind ja die vom Discounter noch besser. Ich frage mich ob das von den Herstellern Absicht ist schlechte Rohlinge zu produzieren, denn DVD-Recorder mit oder ohne Festplatte werden ja so gut wie nicht mehr hergestellt.
Somit keine Kaufempfehlung !
am 15. Juni 2017
Alles Super, hatte schon mal Probleme mit Qualität/gleiches Fabrikat.
Rohlinge ließen sich auf meinem Gerät nicht formatieren.
Dieses Mal ist alles Bestens!!!!!!
Viele Grüße S.Sump
am 16. August 2011
Mein DVD/HDD-Rekorder, mit dem ich bei DVD+RW-Rohlingen niemals Probleme hatte, spuckt diese Rohlinge wieder aus, und zwar trotz vorheriger Schnell- bzw. Vollformatierung (die bei +RWs gar nicht notwendig ist).
am 27. Januar 2015
DVD-RW Rohlinge eignen sich sehr gut für die Filmbearbeitung. Dadurch habe ich die Möglichkeit, das Ergebnis am Fernseher zu betrachten. Bei Nichtgefallen kann ich die DVD löschen und den nächsten darauf brennen. Ich muss nicht jedes mal eine DVD wegwerfen. Verbatim Rohlinge benutze ich übrigens schon seit Jahren, sowohl als DVD-RW wie auch als DVD-R. Bisher hatte ich noch keinen Datenverlust, und auch keinen Ausschuss.
H.St.
am 30. September 2012
Prima Marke zu prima Preis! Diese wiederbeschreibbaren DVDs sind ideal zum Aufzeichnen von Fernsehsendungen. Wenn das Aufgenommene gefällt, wird es archiviert, ansonsten einfach überspielt - ohne Qualitätsverlust. Nur zu empfehlen!
am 9. April 2013
Im Gegensatz zu einigen anderen Käufern hatte ich keinerlei Probleme beim Brennen mit diesen DVD Rohlingen. Habe das ganze mit verschiedenen Rechnern getestet und auch dabei gab es keine Probleme beim Brennen. Probleme beim Lesen durch PC oder DVD-Player gab es ebenfalls nicht.

Handelt sich also um gute DVD-Rohlinge!
am 16. Juli 2011
Aufgrund der relativ guten Bewertungen, habe ich mir eine 25-ziger Spindel bestellt. Mein DVD-Recorder schmeißt die aber schnell wieder raus. Mit verschiedenen anderen DVD`S gibt es keine Probleme. Der Verkäufer hat schnell geliefert. Auf Reklamation hat er allerdings erst 1 1/2 Wochen später reagiert. Leider hat er die Spindel nicht erstatett.
am 18. Juni 2012
Ich kaufe schon jahrelang diese Rohlinge und werde auf Grund ihrers Preis - Leistungsverhältnisses und der sehr hohen Sicherheit beim Überspielen keine anderen kaufen.
Meine Kaufempehlung.
am 14. September 2010
Die Verbatim-Rohlinge sind qualitativ einwandfrei, die Lieferzeit ist schnell, das Preis-Leistungsverhältnis bestens.
Verbatim solte diese Angebot im Sortiment behalten
am 12. Mai 2013
Ich habe mir dies Rohlinge gekauft, weil Verbatim ja eigentlich eine gute Firma ist, doch diesmal bin ich sehr enttäuscht. Fast jeder Rohling lässt sich kein 2. Mal beschreiben - und dafür sind die Scheiben ja gedacht. Ehe ich den Rest des Stapels auch noch wegwerfen kann, werde ich sie nur 1x beschreiben - Schade!