am 10. Januar 2016
In der ursprünglichen Version u. wie auch in der Beschreibung beschrieben, sollte der Hamburger magnetisch sein, ist er aber nicht, desw. erfüllt er leider nicht die Erwartungen
am 14. November 2010
Das war unser erstes Biofino-Produkt. Sofortige Abhängigkeit von der Biofino-Serie muß man beim Kauf dieses Brötchens mit Pommes einplanen:)
Das Brötchen (total liebevoll genäht aus feinem Handschmeichler-Plüsch, brötchenartig ausgestopft und Oberhälfte sesamkörnerförmich bestickt) besteht außer aus den zwei Hälften noch aus zwei dunkelbraunen Kreisen (doppelt genäht, aus feinem Plüsch; soll das Fleisch sein), aus einer Käsescheibe (einfaches dünnes gelbes Filzviereck), zwei Tomatenscheiben (rote kleine Filzscheiben mit Tomatenkerne-Aufdruck) und einem Salatblatt (dieses ist doppelt genäht, besitzt eine durch eine Bisennaht dargestellte Blattader und knistert - nur mal so als Anschauung, wie detailverliebt Biofino sein kann...) In dem Brötchen sind die Hälften selbst sowie beide Fleischscheiben magnetisch!!! Und zwar ziemlich stark. Ganz locker kann komplett das ganze Zubehör (Gemüse und Käse) dazwischengeklemmt werden und dann funktioniert das Brötchen immer noch wie ein Ball;), das macht riesigen Spaß.
Die Pommes finde ich persönlich ein bißchen sinnlos (ist in pommesähnliche Streifen geschnittener ganz dicker gelber Filzstoff), erstaunlicherweise haben die Kinder sie aber ständig am Wickel, spielen damit alles mögliche und verstreuen sie überall. Auch jedes Kind, das zu Besuch kommt, nimmt das Zeug regelmäßig auseinander.
Wir haben das jetzt ein knappes Jahr, die Haltbarkeit und Verarbeitung ist bis jetzt hervorragend, nirgendwo das kleinste bißchen kaputt. Gewaschen hab ichs noch nicht, soll lt. Herstellerangaben bei 30 Grad gehen.
Mein Favorit von Biofino.
am 2. Juni 2017
Nur zur Information :D und saftiger als der Whopper von BK ist er allemal!
Lustiges Produkt und gute Verarbeitung! Nur der Magnet müsste wieder eingeführt werden.
am 8. Januar 2013
Wir haben es unserer Tochter zu Weihnachten gekauft. Doch leider mußten wir feststellen, das der Hamburger ohne Magnet ist. Laut Haba Hersteller ist die neue Ware ohne Magnet, das der Magnetpreiß auf dem Markt zu teuer geworden ist. Der Hamburger fällt also immer auseinander.
Amazon ist hier noch nicht auf den aktuellen Stand...schlecht!!! Daher nur 3 Sterne
Pommes sind super, damit spielt sie gerne in ihrer Küche!
Ansonsten haben wir mit den Haba Sachen super Erfahrungen gemacht! Ist das Geld meistens wert!
am 25. November 2013
Burger und Pommes passen super in jeden Kaufladen. Das Kind ist glücklich, Mama auch - auch wenn der Magnet, der angeblich den Burger zusammenhalten soll, für meinen Geschmack nicht stark genug ist. Darum "nur" 4 STerne.
am 16. Dezember 2016
Unsere kleine hat damit sehr viel Spaß in ihrer Spielküche. Schneller Versand
Riecht nicht komisch für Kleinkinder geeignet.
Kann ich weiter empfehlen
am 3. September 2013
war ein "Super" Geschenk Mittag!

Top Qualität, saftiges Fleisch und frisches Gemüse und die Fritten waren sogar auch noch "HOT"!
am 12. Februar 2015
schöne Sache. Leider fällt der Hamburger auseinander, weil er aus lauter Einzelteilen besteht, die nicht miteinander verbunden sind. Ansonsten empfehlenswert für zum Spielen oder als Geschenkverpackungsbeilage.
am 31. Dezember 2012
Das Produkt ist echt toll gemacht und erfüllt seinen Zweck. Der Preis ist dafür ok. Würde ich auch wieder kaufen.
am 20. November 2012
Ich hatte mir mehr erwartet nach den tollen Rezensionen die ich vorher gelesen hatte. Das Produkt hat mich nicht überzeugt - zudem kam meine Lieferung auch noch zu spät, so dass ich sowieso auf die Schnelle ein anderes Geschenk besorgen musste. Ich bin nicht überzeugt ... Sieht auf den Bildern besser aus als in echt...

1 beantwortete Frage anzeigen