Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 20 x 30 cm|Farbe: nussbaum|Ändern

am 6. Mai 2015
Ich bin voll zufrieden mit dem Produkt und würde es wieder kaufen. Der Artikel ist so wie er beschrieben wurde.
am 25. November 2014
Also, der Rahmen ist super, sauber verarbeitet, sieht recht toll aus. Natürlich kann man hier kein hochwertiges Antireflexglas erwarten, aber man bekommt schon ein super gutes Produkt.

Einen Stern ziehe ich ab, weil in der Produktbeschreibung die Maße nicht klar beschrieben sind. Auf jedem Rahmen stehen Innen- und Außenmaße klar beschrieben, aber weder in Amazon noch auf der Webseite von Walther ist diese Info zu finden. Bei uns bedeutete es, einmal die Produkte zurückzuschicken... Das könnte man leicht vermeiden.
am 29. Mai 2016
Muß schon sagen, das war das 1. mal, dass ich Ware erhielt, die nichts mit den Foto zu tun hat. Wenn das Foto ein "Symbolfoto" sein soll, dann bitte es auch drüberschreiben! Letztendlich kauft man auch mit den Auge ein. Da es sich um so einen großen Rahmen handelt, werde ich ihn behalten. Die Verpackung war großartig.
am 10. Januar 2016
ich bin durch und durch zufrieden. habe eine weile gesucht, aber für den preis glaub ich, ganz ok. ok. ok.
am 22. Februar 2013
Der Bilderrahmen ist sehr stabil und einfach zu bedienen. Er besitzt an jeder Seite einen Metallhaken zum Befestigen der Rückwand. Seinen Ständer kann man sowohl für den hochkannt aufgenommenes Foto benutzen, als auch für ein Breites. Ebenso ist der Ständer in der Länge verstellbar, so, dass der Neigungswinkel einstellbar ist.
Bei meinem Foto musste ich jedoch an der Seiten- und an der Oberkante je 2mm abschneiden, damit das Bild in den Rahmen passte. Dies lag aber meines Erachtens am Bild selbst. Alles in allem ein sehr guter Rahmen mit hübschen Designe.
am 8. August 2014
Der Rahmen gefällt mir für den Preis eigentlich sehr gut. Wie in dieser Preisklasse zu erwarten spiegelt das Glas natürlich massiv. Wofür ich aber eigentlich 2 Sterne abgezogen habe war, dass die Scheibe bei der Lieferung bereits einen größeren Kratzer (ca 8cm) und sehr viele kleine Kratzer (3-5mm) hatte.
ist für mich nicht weiter Schlimm, da ich vorhabe das Bild auf eine Platte zu kleben und dann ohne Scheibe aufzuhängen.
am 4. April 2014
Der Rahmen sieht sehr hochwertig aus. Er war sehr gut und umfassend gepolstert, so dass nichts gesplittert, gerissen oder beschädigt war. Man kann das Bild leicht einlegen, allerdings sitzen manche der Drehklammern ein wenig stramm, so dass es sich empfiehlt, eine Zange zu benutzen. Ein äußerst gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein schöner Rahmen.
wir waren auf der Suche nach einem Bilderrahmen, welcher gut ins Wohnzimmer meiner Oma passt. Der Farbton ist wirklich schön und der Rahmen wirkt sehr edel. Meine Oma hat sich riesig über das Familienfoto in diesem Rahmen gefreut. Man kann den Rahmen entweder Aufstellen oder Aufhängen. Er ist qualitativ verarbeitet und preislich nicht zu schlagen. Ganz klare Kaufempfehlung.
am 16. Dezember 2012
Der Holzrahmen war super verpackt, trotzdem hatte er kleine Kratzer als ich ihn erhalten habe. Das stört mich aber nicht weiter, da man sie nur sieht wenn man ganz genau hinschaut.
Der silberfarbene Rahmen ist ein toller Hingucker, egal ob an der Wand oder stehend auf einem Regal. Sieht einfach gut aus.
am 6. Januar 2014
Ich habe den Rahmen für ein Weihnachtsgeschenk gekauft. Leider wurde er mit kleinen Beschädigungen geliefert (kleine Dullen im Rahmen). Wenn es nicht so knapp vor Weihnachten gewesen wäre, hätte ich den Rahmen umgetauscht. Ansonsten sieht der Rahmen aus wie abgebildet und ist für den Preis in Ordnung.

1 beantwortete Frage anzeigen