Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

High Peak Unisex Zelt Nevada 4, dunkeloliv/helloliv, 54 x 16 x 16 cm, 10086
Farbe: dunkeloliv/helloliv|Ändern

am 28. August 2017
Ich habe das Zelt für einen kurzen camping trip gekauft. Das gute an diesem Zelt ist ,es ist für drei Personen ( da ist ja eigentlich für vier ausgelegt ist) relativ geräumig.
Der Aufbau war auch sehr einfach.
Allerdings muss ich sagen dass es nicht dicht ist. In den Ecken des Zeltes,auf dem Boden, sammelte sich langsam das Wasser obwohl es (zu dem Zeitpunkt ) nicht geregnet hat.
Dann begann es nachts wie aus Eimern zu schütten ,da kapitulierte das Zelt dann. Die Plane war ordnungsgemäß straff gespannt und trotzdem tropfte das Wasser durch. Schade um das Geld muss ich leider sagen.
Einen Stern bekommt es für den leichten Aufbau und für die schöne Geräumigkeit. Und es ist sehr platzsparend.
am 2. Dezember 2017
Das Zelt lässt sich gut aufbauen und ist für 2 Personen sehr komfortabel. Ich habe es nun seit 3 Jahren und endgültig hat es mich überzeugt, als es im Sommer 3 Tage Dauerregen auf einem Festival mühelos stand hielt und mit Imprägnierung nicht einen Tropfen Wasser hinein ließ.
am 2. November 2017
War mit diesem Zelt bei einigen Festivals und es funktioniert immer noch alles :-).

Pro:
- Leichter Aufbau (1 Person reicht)
- Wasserdicht
- Viel Platz für 2 Personen

Con:
- Heringe sind sehr dünn und verbiegen schnell
am 23. August 2017
Mein Sohn hat das Zelt zum Geburtstag bekommen. Der äußere Reisverschluss ist nach 3x zelten kaputt. Die Rückgabefrist ist vorbei. Das ist echt enttäuschend für meinen Sohn. Hätte ich nur auf die vorherigen Rezesionen gehört...
am 21. August 2017
Habe das Zelt bereits mehrmals im Einsatz gehabt, auch beim durchgängigen Regen über Nacht, es ist alles trocken geblieben! Für normale Ausflüge völlig ausreichend. 1-A Produkt bei einem super Preisleistungsverhaeltnis!
am 1. August 2017
Preis - Leistung ist gut.
Schnell und einfach aufzubauen.
Macht insgesamt einen guten Eindruck.
Nähte sind gut gemacht. Auch die Reisverschlüsse sind stabil.
Zu empfehlen.
am 4. Juli 2017
Hab mir das Zelt 2016 gekauft für Festivals und bis jetzt 3 Festivals überstanden.
Ob Wind Regen Sturm oder Betrunkene Gäste es hält bombenfest bin sehr zufrieden und ein leichter aufbau :)
am 30. Juli 2017
Qualität gut, wasserdicht, etwas kleiner als erwartet. Die Angabe der Groesse bezieht sich wohl auf das Aussenzelt. Das Innenzelt ist ca. 10 cm kleiner.
am 22. Februar 2014
Gutes preis- Leistungsverhältniss
Hat auch nach starkem Regen schön dicht gehallten.
Aufbau Problemlos
Kann ich für Einsteiger oder GelegenheitsCamper empfehlen.
am 8. Dezember 2016
Haben ein kleineres Zelt für unsere Kinder gesucht. Aufbau ist wirklich einfach und sehr schnell erledigt.
Habe auch schon einmal mit einer Liege in dem Zelt geschlafen. Zu dritt passt es einwandfrei. 4 Personen wird schon eng, zumindest keine Erwachsenen.
Normalen Regen hat es auch ohne Probleme ausgehalten. Für Dauercamping ist es ja auch nicht gedacht und wir verwenden es nur für spontanes Zelten, bei voraussichtlichen gutem Wetter.
Abbau ging auch recht zügig und wieder in die Tasche rein.

Verwenden es gerne und häufig. Unser größeres Zelt wird jetzt nur noch genommen, wenn es nicht anders geht. Überlegen schon für nächstes Jahr ein weiteres zu kaufen, damit die 3 Kinder eines haben, meine Frau und ich im anderen schlafen.