Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 9 x 13 cm|Farbe: Silber|Ändern

am 9. November 2011
Leider wurde das Produkt nicht gut beschrieben:
- der Rahmen ist gebogen und nicht gerade
- der Bildausschnitt ist nicht 13x18, sondern lediglich 16x11
Wegen der schlechten Beschreibung von mir leider nur 1 Stern.
Werde die drei bestellten Rahmen zurücksenden!
am 15. Dezember 2009
Der Rahmen ist zwar im Verhältnis zu anderen nicht wirklich teuer, dafür besteht er aber nur aus Plastik; der silberne Rahmen sieht dabei nur halbedel aus. Weiterhin bedeckt kein Glas das Bild, sondern nur eine transparente Plastikfolie. Alles in allem ist das für ein Geschenk, das man jemandem bereiten möchte, etwas zu wenig, wie ich leider enttäuscht feststellen musste.
am 30. Oktober 2011
Für den Preis etwas besseres erwartet. Die Scheibe ist noch nicht mal aus einem festen Material und fühlt sich an wie ein gelber Müllsack. Das Produkt kann ich nicht wirklich empfehlen!
am 27. April 2011
Der Rahmen an sich sieht sehr modern aus und macht was her. Auf den Bildern sieht er echt super aus.
Als wir diesen ausgepackt haben, haben wir uns erstmal erschrocken, weil nicht wie erwartet ein Alurahmen außen vorzufinden war,
sondern ein Plastikrahmen im Aludesign. Das ist für mich ein Stern Abzug.

Ein Foto in den Rahmen einzubringen ist etwas fummelig, warum der Rahmen noch einen Stern verliert.
Ansonsten als günstiges Geschenk macht er schon was her und wenn das Foto dann genau eingepasst wurde, sieht er auch top aus.

Wer nicht soviel Anforderungen an das Material hat und noch ein guten Rahmen als Geschenk sucht, der kann bedenkenlos zugreifen.
am 27. Dezember 2010
Ich habe ihn meinem Vater zu Weihnachten geschenkt und er hat sich sehr gefreut. Dieser Rahmen ist praktisch, weil man das Bild einfach an der Seite hinein schiebt, und nicht erst wie bei anderen bilderrahmen das Glas rausnehmen muss, denn dieser Rahmen hat vorne nicht Glas sondern plastik daher finde ich den Rahmen praktisch.
am 13. April 2009
Schicker Bilderrahmen im Modernen Design.
Vor allem die leichte abrundung des Rahmens gefällt mir sehr!
am 26. Mai 2011
Hatte mir den Bilderrahmen gleich zweimal bestellt - und konnte so gleich zweimal begeistert sein.
Der Rahmen entspricht den angegebenen Maßen von 9x13 cm.
Die Verarbeitung und das Material ist auch sehr gut.
Für mich eine klare Kaufempfehlung!
am 21. Februar 2013
Der Bilderrahmen sieht schick aus und erfüllt seinen Zweck. Steht stabil auf dem Tisch, anders als sein Vorgänger von einem anderen Hersteller.
am 2. April 2013
Die Lieferung erfolgte wie beschrieben.. Die Verarbeitung gefällt mir allerdings nicht so gut. Das gebogene hat mich beim Bestellen überzeugt. Ich dachte, ich bestelle einen echten Hingucker!
Ich hatte in der Beschreibung nichts darüber gefunden, dass sich im Rahmen KEIN glas oder plastik befindet, wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich diese Rahmen nicht gekauft.
Die Fotos werden nur in den Rahmen reingeschoben, Haben sie aber nicht das richtige Maß, kommt einem das Bild schnell wieder entgegen.. Sind die Bilder eingestaubt, muss man es wechseln.. Der Bilderrahmen ist also gut geeignet, wenn man öfters seine Fotos austauschen möchte..
Mein Urteil ist also eher enttäuschend. Ich hatte etwas besseres erwartet.
am 15. Januar 2013
Der Rahmen sieht schön aus, steht gut und die Fotos lassen sich gut einlegen. Ich würde den Rahmen jederzeit wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen