find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Menge: 1|Farbe: sortiert|Ändern
Preis:3,22 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 28. April 2017
Die besten Stifte sind die, die einfach ihren Dienst tun, ohne dass sie unangenehm auffallen. Das ist hier bei mir der Fall. Farben sind kräftig genug, schreiben gut, lassen sich sehr gut wieder abwischen. Die Kappe lässt sich mit mittlerer Kraft wieder aufsetzen. Im Gegensatz zu manch anderem Edding. Da hab ich nie verstanden, warum man so viel Kraft braucht, um die vollständig zu schließen.

Was bei Edding super ist: Eine eindeutige Bezeichnung. Ein Edding 360 ist ein Edding 360. Da bin ich mir beim Neukauf sicher und muss mich nicht Produktdetails beschäftigen. Egal welchen Edding ich kaufe, jeder hat seine eindeutige Nummer.
am 15. September 2017
Da ich schon mehrere Marken getestet habe auf der Suche nach dem perfekten Whiteboard stiften bin ich auch über die Marke Edding gestolpert. Auch hier gilt, anfangs ist wohl alles gut, doch die Stifte sind nicht lange haltbar.
am 18. März 2015
Die Stifte sind, wie von Edding gewohnt, in Topqualität.
Wie von Edding gewohnt, stinken die Stifte bestalisch.
Sie schreiben sauber und lassen sich auch getrocknet trocken vom Whiteboard entfernen.
Zur Nachfüllung kann ich noch nichts sagen.
Ich bin zufrieden^^
am 23. Juni 2015
Schreiben sich zum einen sehr gut und lassen sich mit einem Taschentuch oder auch dem Finger, von einem Whiteboard, entfernen. Machen was sie sollen von daher volle Punktzahl. Wenn es interessiert, wenn man mit der Nase ganz nah an die Schreibspitze herangeht, dann riecht es nach Alkohol würde ich sagen.
am 15. Juli 2017
Als Whiteboardmaker echt gut. Farben sind gut zu lesen. Entfernen des geschriebenen ist leicht möglich. Eddings sind langlebig.
Bin zufrieden.
am 20. Juni 2014
Diese Eddingmarker gefallen mir.
Ich benutze Sie für mein Memoboard und die Farbe lässt sich ganz einfack wieder durch reibung entfernen.
Ich kann diese Marker Interessenten empfehlen.
am 3. März 2017
Die Beschreibung des Produkts stimmt nicht mit dem Produkt überein, da hier von zwei Packungen die Rede und somit ein Preis von 4,01€ pro Stück ausgezeichnet ist. Dies stimmt jedoch nicht, da man nur ein Eddingset erhält.
am 2. September 2013
Man kann gut mit ihnen schreiben und sie lassen sich auch gut entfernen, aber wenn für mich ein Stift nach drei Wochen leer ist (ich habe nicht wirklich viel damit geschrieben) kann ich diesen nur mit zwei Sternen bewerten. Ich bin jetzt auf ein anderes Produkt ausgewichen und diese Stifte halten nun seit drei Monaten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Januar 2010
Ich habe den Stift für mein neues Whiteboard gekauft. Nach 2 wöchiger Benutzung ist der Stift noch super intakt und schreibt wie am ersten Tag.

Der Stift hat eine optimale Dicke, wenn man ca. 1-10m von dem Whiteboard entfernt die Inhalte lesen will.

Auch das Auswischen ist problemlos. Währrend andere Stifte leicht dazu neigen, sich nach ein paar Tagen nicht mehr gut entfernen zu lassen, bleibt die Konsistenz des geschriebenen bei dem Edding optimal.
am 22. Dezember 2010
Ich habe mir die Marker vor einigen Monaten gekauft und ich muss sagen, die Marker sind wirklich sehr gut. Sie behalten auch nach Monaten noch eine kräftige Farbe. Das kenne ich bei mir aus der Universität anders. Die dort verwendeten Marker trockenen sehr schnell aus und sind unbrauchbar. Die Marker der Firma edding sind einfach gut. Sie haben kräftige Farben und lassen sich trotzdem sehr leicht wieder abwischen.
Für die meisten Anwendungen sind die 4 Farben absolut ausreichend.
Für mich sind es die besten Boardmarker die ich je gesehen habe. Und für den Preis ist das wirklich ein tolles Angebot.