Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Farbe: Schwarz auf Weiß|Stil: Kunststoff|Ändern

am 11. März 2017
Ich kann mich meinen Rezensenten mit 1-star Bewertung nur voll anschließen! Das Plastikband klebt auf keiner Oberfläche, die ich bisher ausprobiert habe. Selbst nach sorgfältigster Reinigung der Oberflächen mit Ethanol und Aceton sieht das Ergebnis nach ein paar Tagen so aus, wie auf dem angehängten Foto! Habe mehrere unterschiedliche Plastikbandrollen ausprobiert mit immer dem gleichen Ergebnis. Völlig sinnloses Produkt! Schade ums Geld!
review image
am 26. September 2016
Ich weiß nicht, ob ich die Montagsware erwischt habe, jedenfalls kleben diese Etiketten nicht wie erwartet. Ich wollte sie auf Plastikdosen kleben sowie auf Metalldosen, aber sie lösen sich an den Rändern.
Schade, ich werde mich auf die Suche nach anderen Etiketten machen.
am 23. Juli 2013
Ich benötige Dymo-Band z.B. zum Beschriften von Plastik-Trinkbechern bei einer Sommerfreizeit.
Die Aufkleber überstehen 2 Wochen tägliche Spülmaschine und lassen sich danach spurlos entfernen.
Das silberne Band ist dabei natürlich ein Blickfang und hält optimal.
Auch die Schrift ist noch gut zu erkennen.
Super!
am 24. Februar 2017
Große Erleichterung, um die Wäsche für das Pflegeheim zu markieren.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kann ich weiter empfehlen.
3 x hintereinander aufbügeln. Hält in der Waschmaschine!
am 5. Mai 2017
Das Etikettierband wird in einer Kita für etliche Beschriftungen genutzt (Holzregale / Trinkflaschen etc.)
Meinem Empfinden nach klebt es sehr gut und hält auch zig Wäschen im Geschirrspüler stand (Trinkflaschen, die 2 bis 3 mal am Tag gereinigt werden).
am 28. Dezember 2016
Es ist echt enttäuschend da das Etikettband so gut wie garnicht klebt. Man hat davon ja nichts wenn man überall nochmal Tesafilm zum fixieren benötigt.
am 14. November 2016
Haftet, ist gut sichtbar, passt und sieht richtig gut aus. 4 Meter sind definitiv ausreichend. Vom Aussehen her besser als die herkömmlichen schwarz/weiß Bänder, die überall zu sehen sind. Dieses metallische Band ist meiner Meinung nach eben etwas besonderes. Bin super zufrieden! Hinzu ein Bild vom Ausdruck, den man selbstverständlich einstellen und anpassen kann anbei.
review image
am 20. Januar 2016
Leider ist bei dem Dymo 91228 Letratag Schriftband Metall schwarz auf silber, die Druckqualität der Schrift nicht
so sauber wie bei den gelben und grünen Schriftbänder! Für einfache Beschriftungen (z.B. PC Anschlüße usw.) ist
es OK, wer aber ein sauberes und ordentliches Schriftbild möchte sollte zu dem grünen bzw. gelbem Band greifen!
Preis/Leistung passt in diesem Fall gar nicht!
am 17. Juni 2017
Die Etiketten von Dymo sind sehr gut. ich benötige diese um diverse Sachen wie Behälter etc.. zu beschriften. Die Schrift ist gut zu erkennen. Ich finde die Etiketten sind gut und haben eine gute Qualität. sind etwas teuer dafür gibt es 1 Stern Abzug sonst Super.
am 20. April 2015
Toll wäre, wenn man das 3er Pack selbst konfigurieren könnte: Also 3xWeiß Plastic o.ä. Single kostet das nämlich derzeit noch ca. 21€ im Vergleich zum StarterPack ca. 11€.
Plastic klebt überings auf gewölbten Oberflächen etwas schlechter als Papier.