Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 27. Mai 2014
Gibt es einen Trick, um das? Brauche ich einen speziellen Radiergummi? Gar nicht löschen. Als regelmäßiger Stift, sie sind in Ordnung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Dezember 2013
Die STABILO point 88 erasable 10er Faltschachtel in blau ist ein sehr praktisches Fineliner-Set. Mit Stabilo - Fineliner haben wir die besten Erfahrungen.
TOP 1000 REZENSENTam 3. Dezember 2014
In der zweiten Klasse müssen die Kinder im ersten Halbjahr mit Fineliner in exakt diesen Farben schreiben. Daher habe ich diese Packung erworben.
Unser Kind ist glücklich damit. Man muss nur aufpassen, dass nach dem Löschen und Neuschreiben die Farbe deutlich länger zum Trocknen braucht und folglich leichter verwischt. Ein Löschblatt schafft Abhilfe.
am 30. Mai 2014
Die Stifte sind sehr praktisch. Es sind Fineliner und können doch wieder ausgelöscht und überschrieben werden.
Beim löschen der Tinte gibt es allerdings ein kleines minus, die Tinte verschwindet nich ganz und gar, sie ist immernoch leicht zu sehen, was beim überschreiben aber nicht weiter schlimm ist, doof find ich s nur, wenn man an der stelle nichts mehr schreiben möchte, aber dann gibt s ja immernoch tipex.
am 18. Februar 2013
Stabilo point 88 Fineliner
Perfekte Anschaffung!!!
Tolle Stifte und sind dauernd im Matheunterricht dabei. Durch das Löschen können auch hier toll die Fehler korrigiert werden. Eigentlich ein MUSS für 5. Klasse aufwärts!
am 14. April 2014
Kauf ist natürlich zu empfehlen. Produkte dieses Herstellers sind immmer qualitativ hochwertig und langlebig. Der Clou hier ist die löschbare Tinte, die es gerade Kindern ermöglicht kleine Fehler oder Ausrutscher zu korrigieren.
am 12. März 2014
Das mit dem Schreiben und Löschen funktioniert wirklich, allerdings drücken die Stifte mit der Zeit stark durch so das man sie von der Rückseite her durchscheinen sieht.
Ansonsten halten die Stifte, was sie versprechen.
am 4. Februar 2014
Eigentlich bestelle ich immer die normalen Stabilo..... nur dieses mal habe ich die löschbaren bestellt....
Mache ich bestimmt nicht wieder, denn die Schriftqualität hat längst nicht die Qualität der "normalen"
am 31. Oktober 2015
Obwohl Stabilo-Produkte schon seit längerem auf dem Markt sind , ist diese Produkt eine klare Weiterentwicklung. Löschen klappt sehr gut , für die Schule viel besser als das ewige Weg-Tippexen
am 6. Dezember 2015
Ich arbeite schon länger mit diesem Stift und bin hoch zufrieden.
Es handelt sich hierbei eindeutig um einen Rotton und nicht wie in einer anderen Rezension beschrieben um rosa.

1 beantwortete Frage anzeigen