Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 10. Dezember 2015
Ich kann hier leider nur 2 Sterne vergeben. Auch wenn es ein günstiges Produkt ist, die Qualität passt einfach nicht.

Die Schraubendreher sind billig, erfüllen aber ihren Zweck. Das Isolierband klebt sehr schlecht. Die Kabelschuhe und Schrumpfschläuche sind an sich in Ordnung, wobei es aber auch bessere Klemmen gibt.
Die Zange ist der totale Schrott, mit der kann man nichts anfangen. Weder das abisolieren noch das verpressen der Klemmen klappt damit gescheit. Die Zange ist einfach sehr billig verarbeitet und schließt nicht gescheit, leider kommt es aber besonders bei solchen Zangen auf exakte Genauigkeit an.
Den Phasenprüfer habe ich (anhand der Qualität der anderen Bestandteile des Sets) lieber nicht in die Steckdose gesteckt, das können andere Leute testen.

Besonders beim Auto würde ich lieber auf gescheites Material und Werkzeuge zurückgreifen. Man kann manchmal mit günstigen Produkten Glück haben, das ist hier aber nicht der Fall. Es hat einen guten Grund, warum alleine die Zange in gescheiter Qualität doppelt so viel kostet wie dieses komplette Set.
am 22. Februar 2013
This is are basic tools for your day to day with electrical stuff. Worked for me and I think will work for you.
am 19. September 2014
Ich habe es nur wegen der Zange gekauft. Und nur Die habe ich mit bereits vorhandenen Steckern getestet um das mitgelieferte Sortiment nicht anzutasten im Falle einer Retoure.

Versand:

Gut wie gewohnt!

Die Zange:

- Quetschverbindungen halten nicht fest, Zange schliesst nicht richtig. (Der Kabelquerschnitt muß selbstverständlich passen!)
- Abisolieren mit der Zange ist reine Verarschung, geht mit jedem Küchenmesser besser.
- Drahtschere schliesst nicht richtig und ist stumpf. Bei genaueren hinsehen erkennt man das die Zange nicht neu ist. Ich habe mal drei Kundenbilder dazu hochgeladen.

Zubehör:

Schraubenzieher, Prüfer, keine Wertung, hatte ich gar nicht erst in der Hand.

Steckersortiment:

Für das Auto kaum zu gebrauchen, U-Stecker mit und ohne Iso kommen in meinem Auto und Motorrad nicht vor. Sind aber reichlich vorhanden.
Ein paar Ringkabelschuhe und Stossverbinder könnte man vielleicht verwenden.
Normale Flachstecker/Hülsen oder Japanstecker wie im KFZ-Bereich üblich verwendet: Fehlanzeige, nicht dabei.

Verpackung:

Ähnlich einer Blisterpackung, zur weiteren Verwendung nicht besonders geeignet.

Fazit:

Für diesen Preis habe ich kein Profiwerkzeug erwartet. Aber das hier ist billiges Blechspielzeug!
Geht zurück.
Ich habe mir nun doch die Knipex bestellt. Gleiche Funktionen, aber ungesehen jetzt schon gut, weil Knippex einfach eine Marke ist. Ist teuerer, aber Qualität und haltbar. Ich habe schon einige Werkzeuge von Knipex. Privat und Beruf.
Nein, Geiz ist nicht immer geil!

Hilfreich? Dann bitte klicken ;o)
am 23. Juli 2013
Ärgerlich, dass ich erneut auf ein Mannesmann Billigprodukt reingefallen bin. Ich hatte das Produkt wegen der enthaltenen Zange gekauft und eben diese ist absoluter Schrott. Sie schließt nicht richtig, weshalb man auch nicht die korrekte Pressung auf die Klemmhülsen bringen kann. Ich hätte lieber doch von Anfang an das Geld für die mehr als doppelt so teure Krimpzange bei Conrad ausgeben sollen. Diese hält was sie verspricht und ich konnte sie bereits im Laden testen.
am 28. Juli 2011
Funktionieren alle, tun was sie sollen und der Preis ist sowieso klasse.
Es fühlt sich natürlich nicht an wie Profi Werkzeug, kostet ja aber auch nicht wie Profiwerkzeug.

Lieferung, Versand wie immer gut
am 8. Januar 2017
Also bei dem Preis habe ich qualitativ nicht viel erwartet und die Qualität ist auch nicht umwerfend. Alles erfüllt jedoch seinen Zweck, von daher ist das für mich kein Problem. Ich brauche das nur sehr selten von daher reicht mir das.
Jedoch ist die Kabelschuhzange nicht wirklich zu gebrauchen. Zum quetschen ok, das ist aber nun auch nicht wirklich schwer, aber zum abisolieren icht zu gebrauchen. Hier ist die Qualität so schlecht das es bei mir jedenfalls nicht funktiniert hat. Schade.
am 26. April 2012
Der Spannungssprüfer (6V-12V) ist echt nicht für 220 V geeignet, steht auch noch mal extra dran, muß eventuell die rote Kappe nochmal richtig aufgesetzt werden. Der Rest ist in Ordnung, allerdings von den blauen Steck-Klemmverbinder hätten ein paar mehr drin sein können. Und ein bisschen weniger von denen mit Öse.Schraubendreher sind immer zu gebrauchen...und die Zange, braucht man...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. März 2013
Stabiles Werkzeug für den Kfz und Hobbybereich.Die Zange ist absolut Alltagstauglich. Ich arbete damit an Roller und Kfz, absolut Top,einen Stern abzug gibts jedoch für den unbrauchbaren Plastikkasten, man muss das Werkzeug umräumen in ein anderes Behältnis,die Schale ist zu weich. Ansonsten nix zu meckern, Werkzeug und Inhalt kann ich uneingeschränkt empfehlen.
am 11. März 2015
Das Set ist für den Hobbybastler bzw. dem Do-It-Yourself Menschen völlig ausreichend.
Presszange , Schraubendreher und Aus-Pin Werkzeug sind sehr gut verarbeitet.
Gebe trz. nur 4 von 5 Sternen da die Schrumpfschläuche nach einiger Zeit leider etwas härter werden und man sie nur noch bedingt einsetzen kann.
Trz. eine Kaufempfehlung.
am 16. Oktober 2015
Inhalt beinhaltet das nötigste für den Notfall, alles ist schön zusammen gestellt . Leider kann die Verpackung nach dem Aufschneiden nur mit Vorsicht benutzt werden da dies unstabil wird. Wenn man nicht acht gibt liegen die ganzen Teile am Boden. Hier sollte der Hersteller nachbessern.