Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

• Kundenrezensionen

am 18. Februar 2015
Benutze den Duft seid Jahren und war auCh immer sehr zufrieden, doch diesmal echt enttäuscht:(
1. obwohl die Verpackung in Folie war ist der Deckel beschädigt (Sprung) beim neuen Produkt ! :(
2. die letzten 3 Flakons die ich bei Douglas und Müller gekauft habe riechen viel länger und intensiver. Selbst meiner Freundin ist dieses aufgefallen die meint ich Dufte nach nichts

Schade nicht zu empfehlen
review image
22 Kommentare| 48 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Januar 2016
Zunächst einmal kam der Artikel sehr schnell und heil bei mir an (28.01.16 bestellt und am 30.01.16 erhalten).

Leider war ich zunächst etwas verunsichert aufgrund der doch zahlreichen negativen Feedbacks.
Aber ich wurde positiv überrascht:

- Das Parfum kam in der Originalverpackung.
- Es riecht genauso wie ich es seit vielen Jahren gewohnt bin. Ich verglich dieses Parfum mit meiner etwa 4x teureren Drogerievariante: jeweils einen Spritzer auf den linken und rechten Arm (was zum Teufel ist mit euren Nasen, die da behaupten es rieche anders oder gar eklig).
Und da ich auch andere Parfums von CK benutze braucht auch niemand behaupten, ich habe den Geruch über und merke den Unterschied nicht.
- Es hält nun seit mehr als 10 Stunden.
- Der Artikel ist "made in France" und nicht wie oft hier angegeben "made in USA".

Also von mir eine klare Kaufempfehlung!
am 13. März 2014
bin sehr enttäuscht gewesen. Nachdem öffnen der Flasche sah alles gut aus, aber leider war nicht der Duft der es sein sollte in der Flasche es roch nur nach parfümierten Alkohol anstatt nach Eternity :-( :-( :-(
44 Kommentare| 31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Januar 2016
Habe das Parfüm für meine Frau bestellt, da sie es liebt. Als Weihnachtsgeschenk ideal.
Nachdem ich es ihr geschenkt hatte, sind mir die ganzen negativen Rezensionen aufgefallen und ich war schon geschockt, da einige meinten, dass es kein Original sei.

Wir haben es dann geöffnet und mit der kleineren Flasche meiner Frau verglichen. Konnten keinen Unterschied feststellen.
Auch eine Probe auf Küchenpapier roch gleich und auch gleich lange (bis in den nächsten Tag). Von daher scheint es doch original zu sein und dann für den Preis von 38 Euro für die 100 ml Flasche richtig günstig.
am 14. März 2016
Nach dem es einige negative Bewertungen gibt war echt echt skeptisch. Aber alles gut riecht klasse und ist Orginal. Hatte noch etwas von dem was ich normal im Laden kaufe... Also von jedem einen Geruchtest. Haben zu dritt geschnüffelt alles gleich... Also ich bin glücklich vielen Dank... Freu mich mega viel Geld gespart!
am 6. Dezember 2013
"Man riecht wenn du anwesend bist", dass sagen meine Kollegen ......
es ist mein Lieblingsduft, nicht ganz billig, dafür lang anhaltend und jeden Cent wert! Klare Kaufempfehlung und mit dem Service von Amazon ganz schnell beim Besteller!
am 9. März 2015
Dieses Parfüm hab ich gleich zweimal gekauft.Einmal als Geschenk für meine Mama und dann noch ein Exemplar ganz allein für mich, damit der warme runde Duft so gut gefallen hat. Kommentar einer Freundin: du riechst voll nach Weihnachten und Winter.
Der Duft ist meines Erachtens nach auch das Original.
am 19. März 2016
Habe dieses Produkt kurz vor Weihnachten direkt von Amazon als Tagesangebot zu einem supergünstigen Preis gekauft. Kannte es vorher nicht und habe mich auf Grund der überiegend guten Bewertungen, nicht nur bei Amazon, entschieden, es zu probieren. Ehrlich gesagt, bin ich mir nach wie vor nicht sicher, den originalen Duft erhalten zu haben, da dieser bereits nach kurzer Zeit nicht mehr wahrnehmbar ist. Da hatte ich auf jeden Fall eine wesentlich längere Duftdauer erwartet und bin demzufolge ziemlich enttäuscht. Leider habe ich keinen direkten Vergleich zum gleichen Duft aus einer anderen Bezugsquelle und nur zum testen werde ich ihn mir für viel Geld auch nicht ein zweites Mal kaufen. Enttäuschend.
am 22. Juni 2016
Auch ich nutze Eternity (in unregelmäßigen Abständen) seit Jahren. Ich habe es nun das zweite Mal Amazon bestellt und ich denke es ist ein wenig wie mit einem Lotterie-Spiel... Beim ersten Mal war ich absolut zufrieden und mir auch sicher, dass es das Original war. Der Duft war intensiv und hielt sehr lange. Nun beim zweiten Mal, riecht es wie das Original, allerdings verfliegt bei mir der Duft auch sofort. Beim Original riecht z.B. ein getragener Schal noch tagelang nach dem Parfüm. Auch wenn es im Angebot war ist für mich ein absolutes NO GO eine Fälschung zu erwerben. Amazon sollte dringend daran arbeiten, das so etwas nicht mehr vorkommt. Trotz der negativen Erfahrung, habe ich erneut ein anderes Parfüm im Angebot bestellt, hier war wieder alles zu 100% in Ordnung. Also wie gesagt - anscheinend Glückssache!
am 10. Januar 2016
Dies ist nicht mein erster Kauf - weder bei diesem Lieferanten noch des Parfüms und ich glaube nicht,dass ich einer Fälschung aufgesessen bin....es verhält sich einfach so,dass man einen Duft,den man schon lange Zeit benutzt,einfach selbst nicht mehr "richtig" wahrnimmt.(Ist vielleicht der Grund für gelegentlich überparfümierte ältere Damen?)
Preis und Lieferzeit lassen mich den Einkauf dieses Dufts an dieser Stelle vorziehen (statt im Ladengeschäft,das "Eternity" in dieser klassischen Version nicht mehr führt und vollkommen andere Preisvorstellungen hat...)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken