CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 3. April 2017
Optisch netter wurm..!
Aber leider funktioniert er nicht..er macht keine Musik und somit ist er einfach ein bunter wurm mit knisterpapier,rassel und quietscheball innen drinnen.
am 10. Juni 2017
Tolles Spielzeug. Wird von der kleinen sehr gerne genommen da er sehr vielfältig ist. Einen Punkt Abzug gibt es weil man die Spieluhr zum Waschen nicht raus geben kann und auch die Batterie nicht tauschen kann, dass sollte bei dem Preis eigentlich drinnen sein.
am 29. Juni 2017
noch immer das lieblingsspielzeug unseres kindes super jedesfeld ist anders die musig ist schön leise der wurm ist weich keine verschluckbaren teile super
am 26. April 2017
Das Spielzeug ist sehr gut verarbeitet und die Farben sind perfekt. Die Größe ist perfekt und die Geräusche sind wirklich toll und sehr interessant.
am 10. August 2017
Wollte für unsere kleine ein tolles Spielzeug kaufen. Die Raupe ist total süß sehr groß und jedes Element hat eine andere Funktion (knistern, Glöckchen, Oberfläche,...) nur leider hat die Musik gar nicht funktioniert. Dann ist sie einmal auf den Boden gefallen dann begann die Musik zu spielen also nur mit hoher Gewalt. Und die Musik Melodie hat uns auch nicht überzeugt. Klingt sehr nach katzenspielzeug 🤔
Der Interpret hat die nachstehende Rezension kommentiert
am 6. November 2017
Die Idee hinter dem Spielzeug ist super, aber die Ausführung ist wirklich nicht optimal. Wir haben den Musik-Wurm für den kleinen Sohn unserer Freude gekauft, haben uns aber selbst nicht besonders über das Geschenk gefreut als sie es ausgepackt haben. Würde das Spielzeug nicht wieder kaufen.
am 3. Juli 2017
Hat tolle Farben, das war es auch schon. Alle Funktionen können nicht durch babyhände getätigt werden. Die Melodie finde ich billig und zu kurz. Absolut überteuertes Produkt. Die kleine war 5 Minuten davon begeistert.
am 31. August 2017
Die kleine Raupe ist eine sehr schönes Kinderspielzeug.
Sie ist schön weich, ist aus verschiedenen Stoffen, die sich unterschiedlich anfühlen, verarbeitet worden. Die Raupe rasselt, knistert, quitscht und wenn man am Kopf drückt spielt sie sogar eine Melodie.
review image
am 31. August 2017
Habe den Wurm für meinen Neffen gekauft und er liebt ihn über alles 😊 Die Musik erklingt leider nur wenn man sehr fest drauf drückt, aber das ist okay denn er liebt ihn auch ohne ;)
am 21. August 2017
Hat nach mehr ausgeschaut ...meine zwillis mit 8 Monaten interessiert diese Raupe gar nicht. Und der Knoof für die Musik geht auch nur hin und wieder (selten), und sehr schwer zum drücken. Sieht nur schön aus - mehr nicht.