am 21. Juni 2017
Ich gebe diesem Spielzeugkoffer nur drei Sterne, da nach nicht mal einer Woche der darin enthaltenen batteriebetriebene Akkuschrauber defekt war. Von einer Firma wie Bosch, habe ich mehr Qualität diesbezüglich erwartet. Schade, wir haben den Koffer daher zurück gegeben.
am 18. April 2017
Der Junior hat sich eine Bohrmaschine gewünscht und hat sich mit dieser Ausführung, mit Koffer, auch über den Schrauber toll gefreut, Genügend Zubehör. Der Koffer ist ok die Folie in die die Werkzeuge eingelegt werden können, sollte stabiler und reißfester sein.
am 26. April 2017
Dem Kind bringt der Akkuschrauber großen Spaß. Schöner wäre es aber, wenn der Koffereinsatz etwas haltbarer wäre. Er kam schon ramponiert hier an und wird anch mehrmaligem Heraus- und Wiedereinräumen nicht besser. Schade.
am 21. Juni 2017
Perfekt für mein Sohn..der Akkuschrauber mit Batterie wie toll das für mein Sohn ist! Hammer Zange ,Schraubenzieher u einige Schrauben dazu! Super Produkt u gute Qualität !
am 27. April 2017
sehr interessante Werkzeugkoffer für Kreativer Kinder passt als Geschenke
Klein, praktisch Kinderfreundlich , gute Material
ich kann nur weiter empfehlen
Dank
am 11. November 2011
Mein Kleiner ist 2 Jahre alt und liebt diesen Koffer über alles !
Nimmt es sogar ständig zu der Oma mit.
Ich habe allerding die kleinen Einsätze für den Akkuschrauber weggenommen.
Die Schrauben und Plastiknägel sind sehr groß,
besteht meiner Meinung nach keine Gefahr des Verschluckens.
5 Sterne !!!
TOP 1000 REZENSENTam 3. November 2014
Das Werkzeug ist wirklich richtig toll, auch der Werkzeugkoffer ist äußerlich super, wie sehr wünschte ich, dass er innen eine ebenso stablile Facheinteilung hätte, um das Werkzeug dann wieder ordentlich einzulagern. Leider ist es nur eine herausnehmbare dünne Plastprägung, weniger stabil als so manche Einwegverpackungen - und somit im Besitz kleiner Kinder nicht lange haltbar, so dass irgendwann das Werkzeug im Koffer lose eingelegt wird und nicht mehr die schöne Ordnung zeigt.
Ein Wermutstropfen, der mir einen Punktabzug Wert ist, das Spielzeug selbst ist für den Spielwert und - spass volle Punktzahl wert.
am 28. Mai 2012
Nachdem mich meine dreijährige Tochter um zusätzliches Material gebeten hat, bin ich auf die allgemeinen Baukästen von Theo Klein gestoßen. Beispielsweise diese hier:
MultiTech 8498 Fahrzeug Konstruktion
Theo Klein 8531 - Technico Basis Set II, Konstruktionsbaukasten 94-teilig
Theo Klein 8585 MultiTech Konstruktionsset in
Auch wenn es interessanterweise in der Amazon-Produktbeschreibung nicht überall explizit erwähnt wird, sind die Kästen offenbar alle zueinander kompatibel.
am 9. April 2017
Ich verwende dieses Produkt jeden Tag. Es ist das Gefühl, das durch die Mode elegant ist, und sehr gut ist. Ich will verschiedene Farben in einem Zweck des Gebrauches genießen..
Absolute Kaufempfehlung.
am 14. November 2013
Ein nettes kleines Geschenk für den Nachwuchs. Natürlich alle Werkzeuge aus Plastik, aber ok. Sehr sehr ärgerlich ist die Innenverkleidung, an der man die einzelnen Werkzeuge, Schrauben und Bolzen festmachen können sollte: DIese ist aus extrem zerbrechlichen und duennen Plastik, das sofofrt die Form verliert. Anders wie bei den Vorbildern der "Großen" kann man die gelbe Innenplaste also nicht zum EInsortieren nutzen, sondern gleich wegwerfen. Folge: Die Werkzeuge werden einfach so in den Koffer geworfen. WTF?
review image