CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

tesafilm transparent, 10m x 15mm, 10 Rollen
Größe: 10m:15mm|Ändern
Preis:3,15 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 22. September 2017
Ich habe letztes Jahr Tesafilm bei Aldi gekauft und jetzt dieses Produkt hier. Bestellt habe ich direkt bei Amazon (nicht über den Marketplace). Der Tesafilm von Aldi klebt viel besser. Ich vermute entweder einer Produktfälschung oder einen Re-Import einer Charge, die für billigere Länder bestimmt war. Auf jeden Fall bin ich enttäuscht und würde das Produkt nicht mehr zu diesem Preis kaufen - da kann ich auch gleich No-Name Kram aus China kaufen.
am 29. August 2016
Letztens hatte ich ein no-name Produkt und hatte ständig Probleme, mal wollte es nicht kleben, nach paar Minuten ging es wieder ab usw.
Somit griff ich dieses mal wieder zu Tesa, und siehe da, alles hält gut und das Klebeband bleibt da wo es ist. Sehr gerne wieder.
am 24. Oktober 2017
Der Klassiker unter den Klebefilmen. Die Rollen sind stabil, der Tesafilm ist dick genug, dass er nicht reißt und
formstabil beim Abziehen von der Rolle, so dass er sich nicht knickt und verklebt, was bei dünneren billigen
Klebefilmen der Fall ist.
Eben immer noch die beste Qualität...
am 5. November 2015
Wann immer man etwas einzupacken hat, ist man auf der Suche nach Tesafilm.
Wir haben im Haus 3 Abroller. Aber genau dann, wenn man etwas einpacken möchte, und das warscheinlich noch unter Zeitdruck, sucht man Tesafilm.
Diese Packung mit 10 Rollen schafft hier Abhilfe! Am Besten man verteilt es sich in mehrere Schubladen, so findet man immer irgendwo welches :)
am 10. April 2017
Ich bin sehr zufrieden mit tesa. Habe den dazu passenden tesa-Abroller und somit lässt sich der tesa auch einfach "abreißen". Er klebt wirklich sehr zuverlässig und ich habe nichts auszusetzen. Und für den Preis 10 Rollen ist unschlagbar!
am 14. August 2017
Achtung! Tesafilm ist nicht transparent sondern gelblich. Nicht schlimm beim täglichen Gebrauch deshalb nutze ich ihn dennoch. Allerdings wäre es nett zu erwähnen in der Beschreibung dass er nicht transparent (wie der aus dem Schreibwarenladen) ist.
am 12. März 2017
Klebt, hält ... Was soll man da noch groß schreiben?
Bin damit zufrieden, es macht was es soll und klebt sogar ... Fast überall!
Was darunter ist, sieht man durch ... Risse gehören der Vergangenheit an!
am 15. Mai 2017
Das orginal Tesa ist nach meinen bisherigen Erfahrungen der einzige Klebestreifen, der sich auch nach längerem Einsatz nahezu Rückstandslos von Fensterscheiben entfernen lässt. Dies ist der Grund warum wir in der Schule keine billigeren Produkte mehr nutzen.
am 17. Juni 2017
Meine erhaltenen Tesa-Rollen haben eine besonders gelbe Färbung, und die Ränder der Rollen sind leicht eingedrückt. Ich vermute mal B wahre einer neu eingestellten Produktionsstraße, zum Beispiel.
am 8. November 2017
Gute Qualität ... wer mal ein wenig "mehr" benötigt hat hiermit einen prima Vorrat an guter Qualität.
und jetzt zu Weihnachten muss man ja immer etwas einpacken...