find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 24. März 2017
Meiner Meinung nach das letzte Grundsolide Billy Talent Album, bei dem so gut wie jeder Song ein absoluter Kracher ist. Danach nimmt die Hitdichte etwas ab (trotzdem sind die folgenden keine schlechten Alben).
Dieses hier ist für mich das zweitbeste BT-Album.
am 7. Januar 2016
Ein super Album. Ausserdem muss ich dabei immer an Burnout Revenge denken. "Fallen Leaves" und "Sympathy" sind meiner Meinung nach die besten Lieder da drauf. Die rocken einfach. Aber das ist Geschmackssache. Jemand anderes findet vielleicht "Devil in a Midnight Mass" am besten.
am 9. Mai 2017
Wie erhofft, eine geniale CD. Die Musik erfüllt höchste Höransprüche und ist auch für junge Hörer großartig. Vollste Empfehlung, bravo!
am 21. August 2017
Wie der Vorgänger auch, ein tadelloses Album. Unverwechselbarer Billy Talent Sound, aber trotzdem eine Abwechslung zum ersten Album. Daumen hoch!
am 22. Juli 2006
"Wie lahm das Album ist..." und "Schade um die guten Seiten Billy Talents" hoerte ich einige Menschen in meiner Umgebung sagen. Daraufhin denk ich mir: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ****** halten."

Denn: Bevor man sich eine Meinung ueber ein Album bildet, sollte man es sich mindestens 2x vollstaendig anhoeren. Wenn es die Umstaende zulassen, dann vielleicht auch mal intensiver.

Anfangs mag es ungewoehnlich sein, dass einige Songs nun tatsaechlich langsamer geraten sind als der ueberwiegende Teil auf Billy Talent 1. Schnulzig ist das, was Billy Talent 2 praesentiert aber noch lange nicht! Denn nur weil der Saenger sich mit seiner Stimme nicht mehr so verausgabt (was meiner Vermutung nach daran liegt, dass er sich damit live zu viel vorgenommen hat), hat die Musik Billy Talents - wie oft behauptet - null an Ausdruckskraft verloren. Im Gegenteil. Musikalisch ist alles ausgereifter, erwachsener, mitreissender gestaltet. Einer Musikzeitschrift gegenueber, auesserten sich Billy Talent in etwa so zu ihrer Art des Songwritings: "Es ist wie Legobauen. Wir haben hunderte Ideen und setzen sie spaeter zusammen."

Ich war erstaunt. Denn die Lieder sind so vollkommen und die "Legosteine" so ineinanderuebergehend, dass man glauben koennte, sie setzen sich an ihre Instrumente und fabrizieren direkt einen vollstaendigen Song.

Man kann eben nicht in die Koepfe von Kuenstlern gucken. Und das sind Billy Talent allemal.
am 31. August 2006
Diese CD ist wirklich erstaunlich. Am meisten erstaunlich ist, das diese CD in Deutschland auf Platz 1 der Charts war und auch in Österreich unter den Top 10. Warner hat hier auf das richtige Pferd gesetzt und die CD gepusht bis zum geht nicht mehr. In den USA und Kanada gibt es Berge von Bands, die genau gleich gut sind wie Billy Talent. Warum gerade diese Knaben vom Warner Marketing ausgesucht wurden um sie in den Himmel zu heben weiß wohl nur die Plattenfirma.

Ich muss zugeben, das die CD auch einiges an Qualität zu bieten hat. Was durchgehend auffällt ist das wirklich perfekt gespielte, variantenreiche und nie langweilig werdende Schlagzeug. Alleine schon das ist den Kauf der CD Wert. Außerdem gefallen mir auch immer die aggressiven Passagen, in denen mehrere der Jungs den Refrain singen. Wirklich cool.

Rein Musikalisch gesehen sind die ersten drei Songs wohl das Highlight des Albums. "Red Flag" ist ein richtig kurzer, knackiger Punk Rocker mit super Mitgröhl - Refrain. Die Single "This Surffering" gefällt mir ebenfalls besonders gut => das Schlagzeug ist so genial ! Der Opener "Devil in a midnight mess" rockt, was das Zeug hält. Ebenso ist "Pins and needles" eine geniale Ballade. "Covered in Cowardice" bietet gutes Songwriting, "Perfect world" ist wiederum ein typischer Punk Rocker.

Alle anderen Songs hauen mich nicht vom Hocker. Die CD ist gut, zugegeben. Aber das die CD wirklich so hoch in den Charts stand, obwohl die Band vor dieser CD in Europa ziemlich unbekannt war, ist mehr als besonders. So wie es aussieht, lässt mit Rock eben doch noch einiges an Geld machen. Vor allem wenn er so frisch und frech klingt.
am 14. Juli 2006
Ich möchte mich den überwiegend positiven Rezensionen anschließen. Dieses Album ist der absolute Kracher des Sommers 2006. Mich hat diese Scheibe jetzt schon genauso in ihren Bann gezogen wie Green Days Meilenstein "American Idiot" im Herbst 2004. Herrausragend für mich ist dabei "Red Flag" dieser Song geht so was von ab das hab ich selten erlebt, und wer dabei ruhig sitzen bleiben kann ist meiner Meinung nach nicht ganz normal. Aber auch die übrigen 12 Songs sind absolute Killer. Ich kannte die Band vorher nur durch das Video zu "Devil in a Midnight Mass" was ich schon sehr geil fand. Das Album hab ich mir aber gekauft weil es hier bei Amazon auf Platz 1 stand, und ich habe es keine Sekunde bereut. Zehn Sterne für ein absolutes Musik Highlight**********.
am 19. September 2006
Dieses Album ist einfach nur endgeil!

Um mal zu verdeutlichen, was ich gedacht hab, als ich die Platte das erste Mal gehört hab, hier meine Gedanken:

1. Devil in a Midnight Mass: Gleich zu Beginn so ein Mörder-Song. Vor allem die Bridges haben mich begeistert. Erst etwas ruhiger, dann knallig, wieder ruhiger, dann knallig, einfach nur SUPER!!!

2. Red Flag: Noch so ein fettes Lied. Einen besseren Anfang für ein Album gibt es nicht.

3. This Suffering: Was bedeuten die Textzeilen? Sie regen eindeutig zum Denken an.

4. Worker Bees: Schwacher Anfang, klasse Ende. Dieser Song steigert sich so richtig rein.

5. Pins and Needles: Auch hübsch. Man denkt: "Igitt! Ich hab gedacht, das ist ein Punk-Rock-Album! Und jetzt sowas!" Aber dann kommt der Refrain. Klasse gemacht.

6. Fallen Leaves: Nach dem kleinen Hänger bei Worker Bees und Pins and Needles jetzt wieder so ein Party-Song. Ist man vorher eingeschlafen, wacht man jetzt wieder auf.

7. Where is the Line?: Einer der Höhepunkte der Scheibe. Leicht trauriger Anfang, dann ein stimmungsvolles, vor allem fröhliches, Lied, was sofort mitreißt.

8. Covered in Cowardice: Jetzt fällt die Platte wieder ab, aber trotzdem gut. Die geschriehenen Refrains sind nicht mein Fall.

9. Surrender: Tolles Lied. Ab jetzt geht's aufwärts. Leicht melancholischer Anfang, am Ende etwas dramatsich. Einer der besten Refrains auf der Platte.

10. The Navy Song: Sehr schönes Lied. Hier gibt's dramatische Refrains, in denen man die Verzweiflung der Person (NICHT der Sänger) gut hört, schön mit der Melodie untermalt.

11. Perfect World: Fröhlicher, leicht wütender Chorus, dann extrem aggressiver Refrain, grandioses Lied.

12. Sympathy: Sehr schönes Lied. Angriffslustige Refrains wechseln sich mit ruhigeren Chorus' ab.

13. Burn the Evidence: Der wohl zweitbeste Song nach Red Flag. Immer wieder für Überraschungen gut. Ruhiger Anfang, dann lautere Bridges, zum Schluss aggressive Refrains. Toller Abschluss.

Man muss dazu sagen, dass diese Bewertungen abhängig von meinen Geschmack waren, es kann daher vorkommen, dass Sie die Platte nicht so einschätzen, wie ich es tue. Trotzdem Viel Spaß mit diesem Stück Musikgeschichte!
am 25. Juni 2006
Eines abends war es, da ich nichts ahnend durch die Kanäle gezappt habe und bei MTV inne halten musste. Es lief gerade der Clip zu "A devil in a midnight mass" und ohne es zu merken, machte ich den Fernseher immer lauter; und während ich die Musik genoss fragte ich mich, wer zum Teufel denn da eigentlich singt.

Billy wer? Man sind die genial!

Als dann vorgestern das Album veröffentlicht wurde, habe ich es mir ohne reinzuhören einfach einmal gekauft - und bereue es nicht.

Denn neben den bereits erwähnten kraftvollen Eröffnungstitel "A devil in a midnight mass", der zum kräftigen Abrocken einlädt, sind noch etliche weitere Kracher vorhanden.

So veranlasst einen "Red Flag" - eine Hymne auf die Jugend - dazu, beim mitreißendem Refrain mitgrölend durch das Zimmer zu springen - genauso geht es einem bei "Fallen Leaves".

Auch "This suffering", "Surrender" oder "The Navy Song" wissen durch eine eingängige Melodien und der einzigartigen Stimme des Benjamin Kowalewicz' zu überzeugen. Emocore vom Feinsten!

Die Reihe ließe sich beliebig fortsetzen - kein Titel will so richtig missfallen. Einzig einzelne Liedtexte sind zu bemängeln. So wirkt "Pins and Needles" - wieder so eine Bitte-vergib-mir-doch-Nummer - etwas zu dick aufgetragen. Zudem kann man einwenden, dass "Where is the line?" mit dem Sei-doch-du-selbst-Thema nicht gerade das Rad neu erfindet; aber die herzerfrischende Art und Weise wie die vier Kanadier das ganze unverkrampft, und ohne eintönig zu werden, rüberbringen lässt einen lächelnd daüber hinwegsehen.

Mich hat dieses Album jedenfalls soweit überzeugt, dass ich mir bereits den Vorgänger bestellt habe und einen Nachfolger begrüßen würde.
am 4. Oktober 2006
Billy Talent kenne ich jetzt schon seit mehr als zwei Jahren und habe nur einmal durch Zufall das Video zu "Try honesty" gesehen. Als ich mir dann das erste Album besorgte, war ich schlichtweg begeistert. Nur zu gut kann ich mich mit den meisten Liedern identifizieren und höre mich einfach nie satt an der außergewöhnlichen Stimme des Sängers. Auch das zweite Album ist ein voller Erfolg und die Lieder sind wirklich ein Hit.

Endlich sind Billy Talent auch in Deutschland bekannt!!