am 21. September 2016
Der Bobbycar ist einfach das original und ein Dauerbrenner und das meiner Meinung nach zu recht. Die Verarbeitung ist wie schon immer gut und die Kiddies lieben ihn. In dieser coolen "getunten" Version finden auch die Väter ihn klasse. Außerdem sind die Gummiräder für den Gebrauch im Haus genial weil sie viel weicher sind (und somit leiser) und weniger Kratzer in den Boden machen.
am 30. Januar 2016
Den Bobbycar hat uns DHL sehr schnell geliefert.
Wir haben ihn an unseren kleinen verschenkt und er sieht einfach Stark aus.
Besonders gefällt uns das die Reifen aus weichem Gummi sind, diese machen kaum Geräusche wenn mal wieder ein Rennen in der Wohnung ansteht. Der kleine hat super viel spaß mit dem Teil
am 2. Dezember 2016
Unser Sohn liebt das Bobby Car. Es hat eine sehr gute Qualität, die Reifen laufen wirklich sehr leise und das Aussehen in schwarz ist eine willkommene Abwechslung zu der Standartfarbe rot. Die Qualität des Kunststoffes ist sehr gut, selbt dem Gewicht einer Erwachsenen hält das Bobbycar locker stand.

Fazit: Das Bobbycar überzeugt nach wie vor. Top Qualität zu einem Fairen Preis
am 20. April 2015
Nachdem wir einen BMW Baby Racer und einen Big Bobby-Benz ausprobiert haben (ein Mädchen, 19 Monate alt, ca. 85 cm groß), vergeben wir den ersten Platz an die absolut perfekte FULDA. Leicht und wendig wie ein vertrauter Bobby Car, nur viel schöner im edlen Schwarz. Die Fulda-Reifen sind so leise, dass ich meine Kleine in der Wohnung nicht anfahren höre. Die Form des Autos passt sehr gut, so dass die kleinen Füße nicht unter die Räder kommen. Nach zwei totalen Reinfällen sind wir nun glücklich und zufrieden.
am 16. März 2016
Hammer Optik. Gepimptes Bobbycar für meinen kleinen Sohnemann. Ist ein absoluter Blickfang. Sein erstes aufgemotztes Auto und ganz bestimmt nicht sein letztes:) Kann dieses Auto jedem nur wärmstens empfehlen. Top Qualität und Top Optik.
am 16. Mai 2017
Dieser Bob-Car ist der Hit. Ein wunderschönes Fahrzeug mit Flüsterreifen. Zwar deutlich teurer als das Standardmodell, aber der Aufpreis ist m.E. jeden Cent wert, da sich dieses Modell stark abhebt - wie ein Auto mit einem schicken Radsatz gegenüber einem Serienfahrzeug mit Radkappen und Einfachlackierung. Mein Enkel ist begeistert.
am 23. April 2017
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, schneller als erwarted, genau zum richtigen Zeitpunk. Super !!
Das BIG Bobby Car Classic Fulda war mit wenigen Handgriffen sofort Funktionsbereit.
Lobenswert sind die Gummireifen, die das Abrollgeräuch gut dämpfen, sowohl auf der Strasse wie auch in der Wohnung.
Super Kauf mit großen Spassfaktor !
am 10. Juni 2016
Schwarz, wie millionenfach verkauft. Selbst die Aufkleber sind wertig, ABER das Lenkrad steht nicht gerade, wenn die Räder nach vorne zeigen.
Das geht garnicht und dann auch noch von Fulda. Selber bohren kann man nicht, denn dann würde die Achse instabil. Bei der Planung wird wohl gerne mal einer gehoben. :)
am 25. April 2017
Die aufgemotzte Variante des Klassikers: alles ist weich, falls es zu einem Rempler kommt, gibt es keine Kanten, an denen sich das Kind verletzten kann. Und das Gefährt ist für die Ewigkeit gemacht und übersteht selbst härteste Gangarten. Wo kann man das heute noch bekommen?
am 2. November 2014
Mein Sohn (10 Monate alt) liebt dieses Bobby Car! Ich habe zusätzlich so eine BobbyCar Stange zum Schieben gekauft.. Er kann zwar noch nicht alleine fahren, setzt sich aber jedesmal auf das BobbyCar und möchte rumgeschoben werden :))