Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. Juni 2008
Wir haben dieses Bobbycar vor ein paar Tagen bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Unsere Tochter (12 monate) war auch begeistert von dem Bobbycar.
Volle Punktzahl gebe ich für das Dessin, es ist mal etwas anderes als das "normale" Bobbycar. auch der sitz ist sehr viel besser als bei den Vorgängermodell. Man sitzt sicherer. ein Punkt abzug gibts für die Hupe, die könnte etwas weicher sein, damit auch kleine Kinder hupen können. Aber sonst ist das Bobbycar top!!!!!!!!!!!!
am 4. August 2007
Meine Kleine (22 Monate) liebt dieses Bobby Car! Sie fährt lange und gerne damit, lenkt schon wie eine Große und ist irre schnell mit dem Ding unterwegs. Die Reifen sind super leise im Vergleich zu den anderen Bobby Car Reifen. Wenn sie mit dem Nachbarsjungen um die Wette fährt ist sie kaum zu hören, weil seine Räder so laut sind. Es hat schon so manche unsanfte Behandlung super mitgemacht und alles ist noch heil. Undbedingt zu empfehlen sind allerdings Bobby Car Schuhe, ein Paar Schuhe ist nämlich schon "durchgerutscht"!
am 14. Januar 2013
Dieses Bobby Car kann ich nur empfehlen. Es ist leise, grösser und sieht besser aus als das normale Bobby Car! Es wird jeden Tag benutzt und macht meinen Kinder riesig Spass!
am 3. Juni 2016
Wer das original Bobby-Car kennt, weiß was er an diesem Produkt hat. Robustheit, Qualität und ganz viel Kinderlächeln, dass sowieso unbezahlbar ist.
Die Aufkleber muß man selbst drauf machen was aber kein Problem da stellen sollte, sowie die Felgen, die werden drauf geklipst. Das geht etwas schwere, aber nichts was nicht zu bewältigen wäre. Und zu guter letzt, das Lenkrad, dieses wird drauf gesteckt und mit einer Schraube und Mutter gesichert.
Was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist das original Lenkrad mit Sound von Big ( Big 800056459 - Multi-Sound-Wheel )

Hoffe ich konnte Euch etwas die Entscheidung erleichtern und vergeßt bitte die Beurteilung nicht
am 20. April 2016
Haben das Bobbycar vor 2.5 Jahren für usneren damals 1jährigen Sohn gekauft.
Wie immer bei BIG eine super Qualität. Hält seit der Anschaffung problemlos allen Anforderung Stand. Nichts ist eingedrückt, gebrochen oder schleift. Die Aufkleber haben ein bisschen gelitten, aber das ist nun mal bei kleinen Kindern unumgänglich.
Montage war einfach - auch für mich als Frau :)
Durch die Farbe ist es auch ein echter Hingucker und hebt sich von den anderen Bobbycars ab.
Die Flüsterräder sind wirklilch leise, so dass das Bobbycar die erste Zeit auch im Haus benutzt warden konnte.
am 31. Dezember 2013
gut aussehendes Teil macht den Kindern auch sichtlich Spaß. Leider stellten wir fest, daß das Plastik nicht überall stabil genug ist. So ist im Bereich des Lenkrades das Plastik sehr nachgiebig und weich. Dadurchg hat sich die Lenkung unten ausgehängt.
am 7. April 2013
Durch die seltene Farbe einzigartig und gut von der Qualität. Meine Tochter liebt es und es gehört zum Lieblingsspielzeug. Habe den Kauf nicht bereut. Außerdem ist der Preis auch fair.
am 23. Juni 2009
mein sohn 12 monate hat hat viel spaß mit dem bobby-car. ständig krabbelt er dorthin, stellt sich davor und guckt mich mit großen augen an. sobald ich ihn dann draufsetze (das kann er noch nicht alleine) fängt er an zu lachen und ich schiebe ihn durch alle zimmer. ich kann dieses spielzeug nur weiterempfehlen, ein bobby-car sollte eh jedes kind mal gehabt haben. schade ist nur das die aufkleber sich so leicht lösen lassen, mein kleiner hat dann den rest erledigt und alle stück für stück abgepiddelt. am besten direkt am anfang selbst nochmal ordentlich festkleben, denn ohne siehts nur noch halb so gut aus.
am 1. Mai 2015
Schickes Auto. Ich wollte kein rotes Standarte Auto. Bin aber leicht irritiert , gar etwas enttäuscht. Meine 2 Jährige Tochter ( sie hat noch leichte Lenkschwierigkeiten) schafft es immer wieder das Lenkrad an der unteren Seite aus der LenkSchiene zu bewegen. Wenn ich das versuche mit all meiner Kraft wieder in die Schiene zu bekommen, brechen ich mir den Finger und muss zu Schraubenzieher und Zange greifen. Nervt!
Ein Bobbycar muss auch kleine hektische Lenkbewegung abkönnen. Darum nur 3 Sterne
am 3. Juni 2016
Wir haben unser Bobbycar sowohl für drinnen als auch für draußen in Verwendung. Super Qualität und die Reifen sind der Hammer. Echt empfehlenswert. Der einzige Mangel: die Aufkleber sind nicht so optimal da sie nicht wirklich gut halten, und wenn ne ecke weg steht wird von jedem Kind dran gezogen. Aber an sonsten sind wir sehr zufrieden.