find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Juni 2017
Habe diese CD für meine 18 Monate alte Tochter zur Weihnachtszeit gekauft und sie hat sie sofort geliebt.
Bis Anfang März wollte sie nur diese CD hören und bis heute immer mal wieder.
Finde sie auch nach so vielen Malen immernoch angenehm zuhören und auch mit zusingen.
am 25. November 2013
Die perfekte CD für kalte Wintertage mit den Kindern. Schwungvolle Lieder die zum mitsingen animieren! Kauf kann nur empfohlen werden
am 24. Februar 2014
Die CD ist vom ersten bis zum letzten Lied toll. Wir singen immer wieder gerne mit - schön, dass auch "alte" Lieder neu verarbeitet und so erhalten sind! Absolut empfehlenswert!
TOP 500 REZENSENTam 18. Oktober 2007
Ist es die Möglichkeit, dass es noch junge Familien gibt, die keine Rolf-CD im Regal stehen haben? Falls ja, hier gibt es ein Pflicht-Nikolausgeschenk zu einem verhältnismäßig günstigen Preis: Rolfs Weihnachtslieder sind für mich die wahren deutschen Weihnachtslieder, die stimmungsmäßig zum Teil noch mehr bewirken können als die traditionellen Lieder, bei denen er sich aber auch gerne bedient.
Diese Kompilation ist entbehrlich für alle treuen Fans der ersten Stunde, denn sie enthält Lieder aus seinen Weihnachtsalben "Wir warten auf Weihnachten" (welches sein erstes und bestes war), "Winterkinder" und "Dezemberträume". Wer sich nicht alle drei früheren CDs anschaffen möchte (aber warum eigentlich nicht?), ist sehr gut bedient mit dieser proppenvoll gestopften Quasi-Best-Of-Weihnachten-mit-Zuckowski.
am 22. Januar 2011
Die CD ist keine CD in einer Plastikhülle, sondern eher ein Art kleines Büchlein mit 24 Liedtexten (schön gestaltet) mit CD. Diese kann in dem Büchlein in eine Art Papierhülle eingesteckt werden.Größe des Büchleins entspricht ungefähr der Größe der CD. Sie enthält 24 schöne Lieder für die Weihnachtszeit.
am 3. Dezember 2012
... und bin die erste, die es in der Vorweihnachtszeit schon kaum erwarten kann, sie endlich wieder zu hören.

Nachdem ich noch vor 2 Jahren im Leben keine CD von Rolf Zuckowski gekauft hätte, habe ich mich dann letztes Weihnachten doch zum Kauf dieser CD für meine damals 2-jährige Tochter entschlossen, die sie von Anfang an toll fand.
Die Lieder sind wirklich gut gemacht, nicht so "Schlager"-mäßig wie bei manchen anderen Kinder-CD's und man hat nicht das Gefühl, dass die Sänger die ganze Zeit künstlich lächeln um auch nur ja gute Laune zu verbreiten.
Es gibt keine hohlen Texte und die Melodien sind richtig schön. Das letzte Lied der CD höre ich momentan sogar, wenn ich alleine im Auto fahre...

Fazit: Endlich eine Kinder-CD für die ganze Familie, die einem auch nach dem 1000. Durchlauf nicht zum Hals raushängt! Absolut Erwachsenen-kompatibel und die Kinder sind begeistert.
am 27. Juni 2011
Eine super schöne Weihnachts CD, Meine Tochter 5 Jahre liebt sie und wir als Eltern sind ebenso begeistert. Sie verbreitet gute Laune und ist ein muß in jeder Weihnachtsbäckerei.
am 11. Januar 2011
Diese CD ist nicht nur für die Kinder schön! Wunderbare Musik für die Vorweihnachtszeit und zusätzlich ist ein dickes Buch (in CD-Hüllen-Größe) mit allen Texten und wunderschönen Bildern dabei. Kann ich nur empfehlen!!!
am 1. Januar 2012
Hierbei handelt es sich nicht um eine CD mit eigener CD-Hülle samt Booklet, sondern um ein kleines Buch (Hardcover-Einband, im CD-Format) in dem innen ein (oben offener) Karton + CD steckt. Hält man das Buch verkehrt herum, rutscht die CD natürlich heraus...
Das Buch enthält (neben netter Illustration) lediglich die Liedtexte (leider nicht nummeriert, allerdings in der Reihenfolge der CD-Lieder) - aber keine zusätzlichen Geschichten o.ä.
Die Lieder sind gefällig und nerven nach 3x hören zum Glück noch immer nicht.
Daher 4 Sterne.
am 8. Dezember 2006
Eine wunderschöne CD. Unser Junge(2Jahre) ist ganz begeistert von der CD.

Wir müssen sie tagtäglich abspielen. Auch uns verleitet sie mit zu singen.

Auch die Aufmachung des Liederbuches ist toll. Zu jedem Lied ist eine Bildergeschichte dabei.Einfach Super!