find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Mai 2017
exactly what I expected, thank you and i can recommend making use of this seller without any doubt whatsoever. cheers!
am 1. Februar 2013
Dieses Puzzle ist wirklich toll. Meine Tochter (3) hat es in einer älteren Ausführung im Kindergarten entdeckt und wollte es unbedingt haben. Seitdem macht sie das Puzzle TÄGLICH. Es ist eine tolle Grundlage, um mit dem Kind darüber zu sprechen, dass wir Organe haben, was die Organe machen, wo dieses sind (man kann dann z.B. bei Mama den Herzschlag hören oder schauen, ob es in Mamas Darm gluckert).. dass wir eine Muskulatur haben (wir haben dann bspw. die Bauchmuskeln bei ihr gesucht indem ich sie gekitzelt oder wir gehustet haben oder auch die Armmuskeln indem wir "stark" gespielt haben). Das Puzzle selbst hat eine 3-jährige zwar recht schnell gemacht, aber sie müssen eben auch verstehen, dass zuerst die Organe, dann die Muskeln, dann die Haut kommt und nicht umgekehrt. So hat man immer wieder einen Gesprächsansatz. Wenn man parallel dazu mit ihnen immer wieder in ein Buch über den menschlichen Körper hineinschaut(bspw. Wieso weshalb warum - Mein Körper) lernen die kleinen neugierigen Mäuse ganz nebenbei und spielerisch interessante Dinge über den menschlichen Körper. Eine tolle Empfehlung für Kindergartenkinder.
am 8. Januar 2015
Tolles Puzzle - mal was anderes! Es ist kompakt, solide gefertigt und durch die aufeinander aufbauenden Lagen anspruchsvoll und interessant. Ideal für kleine Kinderhände und selbst unter 3-jährige Kinder können es durch die seitlich angebrachte Übersicht allein bewältigen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall und der Puzzlespaß hält lange an.
Das 5-Lagen-Puzzle aus dem Hause Beleduc ist komplett aus Holz gefertigt und durch die Größe von 290 x 143 x 19 mm auch gut für kleine Kinderhände ab 4 Jahren geeignet. Die 28 Teile des Lagenpuzzles sind per Hand gesägt worden und sind alle durch eine extra Stufe gekennzeichnet, auf die nur ein Puzzleteil passt. Die Darstellung ist schön übersichtlich und nicht überfrachtet. Es freut das Auge.

Kinder lernen beim Spielen. Besonders für Kinder mit einer stark motorisch und haptisch ausgeprägten Wahrnehmung, ist dieses Puzzle zur Erkundung des eigenen Körpers ideal. Neben der Förderung des Zuordnungs- und Kombinationsvermögens, wird das Vorstellungsvermögen ausgebaut, sowie die Entfaltung der Konzentration und der “inneren Ruhe” unterstützt.

Das Puzzle ist sowohl in der “Mädchen-”, als auch in der “Jungen-Version” erhältlich. Es zeigt in anschaulicher und kindgerechter Weise den Aufbau des menschlichen Körpers. Es beginnt beim Skelett und zeigt auch die wichtigsten Organe wie z.B. Lunge, Herz, Leber, Darm etc.. Die nächte Lage bilden die Muskeln und Sehnen, die anschließend von Haut überdeckt und schließlich in Kleidung gehüllt werden. Erfahrungsgemäß interessiert der eigene Körper Kinder ungemein. Was versteckt sich unter der Haut? Was steckt eigentlich in meinem Körper? Wie sieht es da drinnen aus? Diese Neugierde sollte schon früh zur Aufklärung genutzt werden. Denn all das zu entdecken ist äußerst spannend!

Besonders gut gefällt mir der seitliche Hinweis zum Aufbau des Körpers, so können Kinder sich noch einmal rückversichern, dass ihre Reihenfolge auch wirklich stimmt oder sich bei Unsicherheit einen Tipp holen. Lediglich das kleine Herz hätte ich mir in der anatomischen Form gewünscht, damit sich der Irrglaube nicht einprägt, dass das Herz wirklich im Körper so aussieht.
am 1. März 2011
Spiel und Spaß mit riesen Lerneffekt. Mit diesem Puzzle hat man alles vereint. Der Preis ist stolz, aber gerechtfertigt. Lage für Lage wird hier gepuzzelt, vom Skelett bis zum angezogenen Menschen. Einfach ein perfektes, solides Holzspielzeug, das nie langweilig wird.
am 29. November 2015
Meine Kinder lieben dieses Puzzle. Um einen ersten Eindruck zu bekommen über die Körperschichten absolut tauglich. Auch das puzzeln selbst ist durch die verschiedenen Ebenen anspruchsvoll für kleinere.
am 17. Dezember 2011
Das Puzzle hat eine sehr gute Qualität und ist wunderschön verarbeitet.
Es ist pädagogisch wertvoll und ist das Geld wert, dass man dafür ausgibt.
Sehr empfehlenswert!!
am 4. Juni 2013
Ich habe es meinem Kind gekauft, da dieses Puzzel nicht nur Puzzel ist sondern lehrreich dazu. Die Kinder lernen viel über ihren Körper kennnen. Die Altersangabe liegt bei vier Jahren, man kann es aber auch schon früher mit den Kleinen Puzzeln. Ich bin immer wieder erstaunt mit wieviel Spass und Ausdauer unser Kind damit arbeitet.
am 6. August 2012
Dieses Lagenpuzzle haben wir dem Kindergarten geschenkt, als die Kinder das Thema Mensch durchgegangen sind.
Sie haben sich sehr darüber gefreut und die Kinder konnten spielerisch entdecken, wie sie im Inneren aussehen (Knochen, Organe, Muskeln, Haut)
am 20. Februar 2014
Unsere tochter 3 jahre hat das puzzle im kindergarten schon gehabt und jeden tag damit gespielt. Sie hat sich riesig darüber gefreut und macht es jeden tag ohne hilfe. Ein bisschen Übung braucht es natürlich. Aber ist sehr gut für die motorik